2/10 – Ungenügend
Stephanie
Mit dem Partner gereist
9. Juni 2025
Wir haben das Hotel aufgrund der Fotos bei Expedia gebucht. Vor Ort sahen die Zimmer bei weitem nicht so aus. Nach Rücksprache mit dem Personal beschweren sich viele Gäste darüber, dass die Zimmer nicht aussehen wie dargestellt. Runtergekommene Zimmer, die seit Jahrzehnten nicht renoviert wurden. Sehr hellhörig alles. Die Gäste Laundry absolut ekelhaft. Alle Trockner und Waschmaschinen mit Schimmel übersäht. Wir konnten in diesem Hotel nicht bleiben und haben storniert. Auch hier absolute Katastrophe. Da wir über Expedia gebucht haben, haben wir das Kundenportal kontaktiert. Hier wird man an irgendjemanden weitergeleitet, der einem nach langem hin und her nicht weiterhelfen kann und einen dann an eine andere Stelle weiterleitet. Das Ganze Spiel ging 5 mal, denn man wurde immer wieder aus dem Chat geschmissen und musste das Problem erneut aufführen. Nach langem hin und her, hat das Hotel nach Kulanz storniert und uns die erste Nacht komplett und Resort Gebühr in Rechnung gestellt (insgesamt ca 230,00Euro) obwohl wir nicht dort geblieben sind. Geplant waren dort ursprünglich 4 Nächte. Die Antwort vom Expedia Kundenportal: die Zimmer sind nur eine Abbildung von dem was man als Zimmer bekommt und man kann nicht darauf bestehen. Ja, das ist mir schon klar. Aber die Fotos im Internet sehen in KEINSTER Art und Weise dem ähnlich wie es in der Realität aussieht. Die Lage des Hotels ist richtig schön. Das kann ich bestätigen. Ich würde das Hotel NICHT buchen!
Stephanie
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025