Express-Check-out, ein Wäschereiservice und ein Safe an der Rezeption
Massage- und Behandlungsräume, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Kleiderschränke, Kühlschränke und Netflix
Sprachen
Englisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
2 Restaurants
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Restaurants vor Ort
Martini Sushi Bar
Petit Bistro
Aktivitäten
Außenpool
Casino
Dampfbad
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Außenpool
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
8 Tagungsräume
Konferenzzentrum (1’115 Quadratmeter Fläche)
Aussenbereich
Liegen am Pool
Terrasse
Full-Service-Wellnesscenter
4 Anwendungsräume
Aromatherapie
Ayurvedische Behandlungen
Behandlungsräume für Paare
Dampfbad
Entgiftungswickel
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Hot-Stone-Massagen
Hydrotherapie
Klassische Massagen
Körperpeelings
Maniküre/Pediküre
Reflexzonenmassage
Sauna
Schwangerschaftsmassagen
Sportmassagen
Tiefengewebe-Massagen
Türkisches Bad
Wellnesscenter täglich geöffnet
Whirlpool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
10 Behindertenparkplätze
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt erst vor Ort erfolgt, sind einen Tag vor der Ankunft oder beim Check-in vollständig zu bezahlen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Decapolis Panama City
Radisson Decapolis Panama City
Decapolis Hotel Panama City Hotel
Decapolis Hotel Panama City Panama-Stadt
Decapolis Hotel Panama City Hotel Panama-Stadt
Häufig gestellte Fragen
Hat Decapolis Hotel Panama City einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Decapolis Hotel Panama City haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Decapolis Hotel Panama City?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parkservice.
Bewertungen von Decapolis Hotel Panama City
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
485 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
485
323 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
323
119 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
119
43 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
43
36 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
36
8.6/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.2/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Benjamin
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2023
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung top
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
20. März 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Decent hotel with unfriendly staff
This place is in the middle of an incredible amount of traffic. If you can stay in a different area, do so.
The hotel itself was alright. But I didn't exactly enjoy the service personnel at breakfast looking at me with the most unfriendly faces
Also, even though breakfast was already included they made me sign a receipt every single morning. Very sketchy
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2018
10/10 – Hervorragend
Diana Milena
Mit dem Partner gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos pareció súper agradable el servicio excelente
Diana Milena
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
JOAQUIN
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente hotel habitación muy cómodo
JOAQUIN
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
steven, St. Louis
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a pleasant stay.
steven
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Loanis
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2024
Las habiataciones un poco malas
Loanis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Paola
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
En general debe mejorar la limpieza en las habitaciones y la revisión previa de las mismas.
Edemas deben asegurarse de equiparlas con lo que las habitaciones ofrecen y/o necesitan para que el cliente no tenga que estar llamando a pedir lo que hace falta.
Yo estuve hospedada y tuve que llamar para pedir una plancha,cafetera y la nevera que no estaba en la habitación. Además éramos tres personas (2 adultos y un niño) y la habitación no estaba equipada con ropa de cama extra para el sofá cama.
Por lo demás debo decir que la atención al cliente en general es excelente y son muy diligentes.
Servicios de restaurantes y espacios como la piscina, spa y demás amenidades estuvieron muy bien.
Solo críticas que ayudarán al mejor servicio de sus instalaciones.
Debo decir que si regresaría y lo recomendaría.
Paola
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Norma
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me encanto. Todo esta cerca y tiene su propio mall.
Norma
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
RICARDO
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Lo negativo es que el aire acondicionado no enfriaba lo suficiente a pesar que se reportó