Superior-Doppelzimmer

Bewertungen von Avalon Hotel Paris Gare du Nord

3 out of 5
Avalon Hotel Paris Gare du Nord
131/133 Boulevard Magenta, Paris, Paris

Bewertungen

7.6

Gut

312 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
359 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
164 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
103 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
64 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

7.0/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mandy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Felix

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Anbindung an Nahverkehr. Sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Virgil am 2. Apr. 2024
Dear FelixIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found our reception to be very warm and accommodating to you throughout your stay with us. We have staff available 24-7 to assist you with all your requests.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!It is great you had an opportunity to enjoy our local transport links and the atmosphere of the district. We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

10/10 – Hervorragend

elisabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nah zwischen gare du nord und sacré cœur gelegen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Rebekka

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Marc

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Elisa am 29. Nov. 2023
Dear MarcIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

6/10 – Okay

Christoph

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Elisa am 30. Okt. 2023
Dear ChristopherIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

4/10 – Schlecht

Jack

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Elisa am 28. Sept. 2023
Dear JackThank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere.If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel.Warm regards,ElisaAssistant manager

2/10 – Ungenügend

Lucia, Ingolstadt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Elisa am 26. Sept. 2023
Dear LuciaThank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere.If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel.Warm regards,ElisaAssistant manager

6/10 – Okay

Adolina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist sehr freundlich sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind jedoch sehr hellhörig, wodurch ein guter Schlaf leider Fehlgeschlagen ist. Das Hotel ist gut zu erreichen über den Gare du Nord. Jedoch ist die Umgebung schrecklich. Die Angst auch tagsüber überfallen zu werden war permanent da. Für einen kleinen Städte Trip ist das Hotel super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Philippe am 25. Aug. 2023
bonjour Adolina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet freundlich war. Wir schätzen Ihre Anerkennung in dieser Hinsicht.Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer keinen guten Schlaf hatten. Wir verstehen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe ist, und wir werden Ihre Anmerkung zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verwenden.Wir schätzen auch Ihre Anmerkung zur Erreichbarkeit des Hotels über den Gare du Nord. Bezüglich der Umgebung bedauern wir, dass Sie sich unsicher gefühlt haben. Ihre Sicherheit und Wohlbefinden sind uns wichtig, und wir werden dies in Betracht ziehen, um unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten.Wir sind froh zu hören, dass unser Hotel für einen kleinen Städteausflug geeignet war. Wenn Ihre Reisen Sie wieder in unsere Gegend führen, hoffen wir, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Gedanken oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.Mit freundlichen Grüßen,[Ihr Name][Ihre Position][Kontaktinformationen]Usertranslate in french ChatGPTCher/Chère [Nom du critique],Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis sur votre séjour chez nous. Nous sommes ravis d'apprendre que notre personnel à la réception ainsi que lors du buffet du petit-déjeuner était amical. Nous apprécions votre reconnaissance à cet égard.Cependant, nous sommes sincèrement désolés d'apprendre que vous avez eu du mal à dormir en raison de la mauvaise insonorisation des chambres. Nous comprenons l'importance d'une bonne nuit de sommeil, et nous prendrons en compte vos remarques pour améliorer nos services.Nous apprécions également votre remarque concernant l'accessibilité de l'hôtel via la Gare du Nord. En ce qui concerne l'environnement, nous regrettons que vous vous soyez senti(e) mal à l'aise. Votre sécurité et votre bien-être sont importants pour nous, et nous prendrons cela en considération pour offrir un environnement agréable à nos clients.Nous sommes heureux d'apprendre que notre hôtel était adapté pour un court séjour en ville. Si vos voyages vous ramènent dans notre région, nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau. Si vous avez d'autres pensées ou suggestions, n'hésitez pas à nous contacter.Cordialement,[Votre Nom][Votre Titre][Coordonnées de contact]UserNous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis sur votre séjour chez nous. Nous sommes ravis d'apprendre que notre personnel à la réception ainsi que lors du buffet du petit-déjeuner était amical. Nous apprécions votre reconnaissance à cet égard.Cependant, nous sommes sincèrement désolés d'apprendre que vous avez eu du mal à dormir en raison de la mauvaise insonorisation des chambres. Nous comprenons l'importance d'une bonne nuit de sommeil, et nous prendr

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mold
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alex am 12. Sept. 2023
Cher Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung, da sie uns dabei hilft, unsere Gäste besser zu betreuen. Während wir uns freuen zu sehen, dass Ihre Erfahrung im Allgemeinen positiv war, haben wir auch bemerkt, dass es möglicherweise Raum für Verbesserungen gibt.Ihre Bewertung von 3 von 5 zeigt an, dass es einige Aspekte Ihres Aufenthalts gegeben haben könnte, die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung und zu Bereichen geben könnten, in denen Sie der Meinung sind, dass wir unsere Dienstleistungen verbessern könnten.Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, und wir sind entschlossen, Ihren nächsten Besuch noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und daran zu arbeiten, Ihre zukünftigen Aufenthalte zu verbessern.Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes gemütliches Hotel
Sehr gemütliches Hotel mit liebevoll eingerichtetem Zimmer mit Klimaanlage und kleinem Balkon. Frühstück war sehr gut. Treppenhaus und Fahrstuhl etwas altbacken, Zimmer alles neuwertig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Philippe am 25. Aug. 2023
Bonjour, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem gemütlichen Hotel wohlgefühlt haben und die neuwertigen Zimmer mit Klimaanlage und Balkon genossen haben. Ihr Lob für unser Frühstück ist ebenfalls sehr geschätzt.Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Treppenhauses und des Fahrstuhls zur Kenntnis. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

8/10 – Gut

Priska Lussmann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super zentral und echt günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Elisa am 22. Juli 2023
Dear PriskaIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many of the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alex am 28. Aug. 2023
We're thrilled to see your rating about your recent stay at our hotel. Thank you so much for taking the time to share your experience. We're delighted that you enjoyed your time with us and that our services met your expectations. your satisfaction is a testament to our team's dedication. We can't wait to welcome you back for another memorable stay.If you have any further feedback or if there's anything specific you'd like to share, please feel free to reach out. We're here to make your future stays just as wonderful.

8/10 – Gut

Georgi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz okay, nette Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Elisa am 8. Juni 2023
Dear GeorgiIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found our reception to be very warm and accommodating to you throughout your stay with us. We have staff available 24-7 to assist you with all your requests.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

6/10 – Okay

Jana

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Elisa am 20. Juni 2023
Dear JanaIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

evi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super,nur das Bett war zu weich!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Elisa am 3. Mai 2023
Dear EviIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found your stay super.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

10/10 – Hervorragend

Ivanka

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Elisa am 16. Mai 2023
Dear IvankaIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Elisa am 24. Apr. 2023
Dear GuestIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

2/10 – Ungenügend

Atanas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist typisch für Paris. Sehr laut besonders am Nacht. Personal nicht ganz freundlich und arme Frühstück. Sehr nah ist Gare du Nord , Krankenhaus und Polizeipräsidium- am Nacht man kann hören alle Streifenwagen und Notdiennstwagen. Sehr laut. Die Fensteranlage ist ohne Schalschutz. Möbel und Bodenbelag sind uralte und teilweise Kaputt. Der Aufzug ist eine echte Erlebnis. Die Preise für Übernachtung sind typisch Paris sehr teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Pablo am 16. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to express your feelings about your stay in our hotel. We would like to sincerely apologize for the different inconveniences you have met during your stay with us. We already have considered and analyzed your esteemed feedback and have noticed with concern your comments. Let’s hope that we will regain your trust and welcome you back for a more pleasurable expérience at AVALON HOTEL With my best regards,

6/10 – Okay

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr einfach, abgewohnt. Betten in Ordnung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von LIDA am 13. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to express your feelings about your stay in our hotel. We would like to sincerely apologize for the different inconveniences you have met during your stay with us. We already have considered and analyzed your esteemed feedback and have noticed with concern your comments. Let’s hope that we will regain your trust and welcome you back for a more pleasurable expérience at AVALON HOTEL With my best regards,LidaManager

4/10 – Schlecht

Enisa

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Elisa am 2. Mai 2023
Dear EnisaThank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere.If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel.Warm regards,ElisaAssistant manager

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, nettes Personal am Empfang, leider keine Heizung im Bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Elisa am 1. Apr. 2023
Dear HeikeIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found our reception to be very warm and accommodating to you throughout your stay with us. We have staff available 24-7 to assist you with all your requests.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many of the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

10/10 – Hervorragend

Konstrantin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel liegt in der nähe von Bahnhof Nord. Auch wenn man sich entscheidet mit der Bahn nach Paris zu fahren, ist es sehr günstig. Sind vom Luvre zum Hotel gelaufen. Dafür haben wir um die 40 Minuten gebraucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Elisa am 22. März 2023
Dear KonstantinIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many of the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Mike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig Sauber, gute Matratze (nicht durchgelegen), nettes Personal, nah am Bahnhof und Montmartre
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Elisa am 16. März 2023
Dear MikeIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found our reception to be very warm and accommodating to you throughout your stay with us. We have staff available 24-7 to assist you with all your requests.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many of the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Radoslaw

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Leider Schimmel im Bad, alles andre war top !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Elisa am 6. März 2023
Dear RadoslawThank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. Please accept our sincere apologies for the maintenance and service issues that you experienced during your stay. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere.Elsewhere, we are glad that you enjoyed your stay in our hotel.If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel.Warm regards,ElisaAssistant manager

8/10 – Gut

Dietrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super günstig für Städtereisen
Sehr leicht erreichbar nahe Gare de l'Est. Sehr gute Nahverkehrsanbindung. Sauberes kleines Zimmer, gute Betten, freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Elisa am 5. März 2023
Dear DietrichIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found our reception to be very warm and accommodating to you throughout your stay with us. We have staff available 24-7 to assist you with all your requests.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many of the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!It is great you had an opportunity to enjoy of the confort of your room.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Ruben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Elisa am 28. Feb. 2023
Dear RubenIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden.
Antwort von Elisa am 12. Jan. 2023
Dear PatrickThank you very much for your candid review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us, as we strive to improve with each and every stay. In taking great care of our charming hotel, our main priority is to be able to offer a very well maintained and comfortable atmosphere.If you would be willing to give us a chance to turn your experience around, it would be such a pleasure to personally welcome you back to our improved hotel.Warm regards,ElisaAssistant manager

4/10 – Schlecht

Hadi

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Elisa am 10. Jan. 2023
Dear HadiIt was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Alina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein grosses Zimmer unterm Dach. Kleines Doppelbett, dennoch so gut geschlafen wie noch nie in einem Hotel. Duschwanne neu und gross. Helles Bad, nicht neu aber sauber und Esteban-Duschmittel und Flüssigseife!Super. Einfaches Frühstück, aber in guter Qualität. Sehr guter Schinken! Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Pablo Reception am 16. Okt. 2022
Merci pour votre commentaire, nous apprécions que vous ayez pris le temps de nous dire comment s'est passé votre séjour à paris, nous sommes heureux que notre équipe vous ait fait sentir comme chez vous et que l'établissement ait répondu à vos besoins.AVALON TEAM

8/10 – Gut

Suresh, Steffisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für dem Preis und die Zentral gelegene Lage gut und freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Avalon Paris am 24. Aug. 2022
Dear Suresh,It was a pleasure hosting you during your recent stay in Paris and thank you for taking the time to write your kind review.It was very rewarding to read that you found our reception to be very warm and accommodating to you throughout your stay with us. We have staff available 24-7 to assist you with all your requests.We were also pleased to read you enjoyed our location, which is very central to many of the restaurants, cafes, bars and attractions that Paris has to offer. We are also just minutes away from Sacré Coeur, and much more!We look forward to another opportunity to host you at our property, and once again, thank you for your positive comments!Warm Regards,The Avalon Hotel’s Team

8/10 – Gut

Manuel, Schoenenbaumgarten

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von L'équipe d'Hôtel Avalon Paris am 21. Apr. 2022
Bonjour Yvonne, nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel pour votre séjour à Paris et sommes ravis que vous ayez apprécié notre accueil et passé un agréable séjour. Nous espérons avoir bientôt le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre établissement! Cordialement, L'équipe d'Hôtel Avalon Paris

10/10 – Hervorragend

Advije

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für einen kurzen Trip optimal!
Wir haben zu Fuß alles erreichen können und lagen auch optimal an der Metro. Nur nach 2 Tagen haben wir keine Seife mehr bekommen und die Heizung konnten wir selbst nicht aufdrehen. Aber für einen Kurztrip optimal - nur länger als 4 Tage hätten wir uns auf dem getrennten Betten nicht mehr richtig erholen können wegen der Lücke in der Mitte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Avalon Paris am 22. Jan. 2022
Dear Advije, thank you for choosing our hotel for your stay in Paris and for taking the time to share your experience. We are glad that you had a nice stay and particularly enjoyed our convenient location, it really allows to visit most of the points of interest in a short time! We hope we'll have soon the chance to welcome you here once again for your next stay in Paris! Kindest regards, Monia Reception Supervisor

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Der Aufenthalt war sehr Angenehm, vom Frühstück welches zusätzlich gebucht werden konnte haben wir 1x gebrauch gemacht und war ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Hotel Avalon Paris am 17. Jan. 2022
Dear guest, thank you for choosing our hotel for your stay in Paris and for taking the time to share your experience. We are glad you had a pleasant stay with us and could enjoy our breakfast! We hope we'll have soon the pleasure to welcome you once again! Kindest regards, Monia Reception Supervisor

10/10 – Hervorragend

Kandasamy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine Parkplätze vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Hotel Avalon Paris am 16. März 2021
Dear Kandasamy, thank you for choosing our hotel for your recent stay in Paris and for taking the time to leave your feedback. We are glad you enjoyed staying with us and appreciated our hotel, and we are very grateful for the great rating you gave us! It is true indeed that we don't have a parking, in the city it's a little hard to find! We do, however, have a partnership with a garage nearby where you can leave your car for a beneficial price, we hope you'll be able to use it for your next stay with us! Kindest regards, The Hotel Avalon Paris' Staff

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad war Schimmel. Es war sehr hellhörig. die Heizung hat geheizt obwohl sie ausgeschalten war.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von The Hotel Avalon Staff am 18. März 2020
Dear guest, thank you for choosing our hotel for your recent stay in Paris and for taking the time to share your experience. We are sorry you were disappointed by our hotel but your remarks are important to us and they'll allow us to improve our service and correct the misfunctions you mention. We hope you got to enjoy our beautiful city! Kind regards, The Hotel Avalon Staff

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht mehr als ein trockener Schlafplatz
Mit positiven Erwartungen nach unserem Aufenthalt im Avalon im März 2018 angereist, fanden wir dieses mal Vieles sehr ernüchternd: kleines, enges Zimmer ohne jeglichen Komfort - Undichtigkeit des Waschbeckens im ersten Zimmer mit notwendigem Wechsel (keine Entschuldigung), permanent üble Fäulnisgerüche aus der offensichtlich nicht funktionierenden Lüftung im Bad - ständige Ungewissheit, ob das Frühstück nun gebucht ist oder nicht. Alles in allem: nicht mehr als ein trockener Schlafplatz. Dieses Avalon sieht uns nicht wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Hotel Avalon Staff am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for staying with us and for sharing your experience. We are sorry you were disappointed about your stay and we will take into account your remarks in order to improve our service. We hope you'll still consider to come back and visit us to check our improvements. Kind regards, The Hotel Avalon Staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
war soweit alles ok. keine wirklichen Beanstandungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von The Hotel Avalon Staff am 5. Nov. 2019
Dear guest, thank you for choosing our hotel for your stay in Paris and for sharing your feedback. We are glad you enjoyed staying with us and we hope we'll get to welcome you here soon again! Best regards, The Hotel Avalon Staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von The Hotel Avalon Staff am 8. Sept. 2019
Dear guest, thank you for staying with us and for shrng your feedback. We are glad you enjoyed the experience and hope to welcome you back here soon! Best regards,

8/10 – Gut

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von The Hotel Avalon Paris Staff am 29. Juli 2019
Dear Guest, thank you for choosing our hotel for your stay in Paris and for your review. We are glad you enjoyed your stay and hope we'll get soon to welcome you here again! Warm regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Hotel Avalon Paris Staff am 29. Juli 2019
Dear guest, thank you for your visit to our hotel and for your feedback. We are glad you had a good experience and hope to see you soon again! Warm regards,

8/10 – Gut

violeta, koeln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein, aber gut. Frühstück gut, aber etwas teuer Personal freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, klein aber fein. Nah am Bahnhof Paris Nord.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Professional, kindly and fast host.
In the first room was some noise. The service staff react very professional, kindly and gave us immediately a new room. This shows again how important a good reception is. Here again many, many thank to our very good host.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Man könnte in den Zimmern noch kleine Kühlschränke zur Verfügung stellen. Die Gänge und der Lift sind etwas zu eng.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019