Außenbereich

Bewertungen von Best Western Plus Paris Meudon Ermitage

4 out of 5
Best Western Plus Paris Meudon Ermitage
3 route du Colonel Marcel Moraine, Meudon, Hauts-de-Seine

Bewertungen

8.2

Sehr gut

216 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
224 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 555 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Steven

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
One night in BW
The staff at the reception was not really friendly.The room was confortable but with a strange smell.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Lorenzo

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer roch unangenehm. Wir waren im Altbau untergebracht. Der allgemeine Zustand ist sehr heruntergekommen. Zimmer war aber in der Preisklasse okay. Der Frühstücksbereich war sehr gut. Die Essensauswahl überraschte uns positiv. Allgemein für Frankreich in der Pklasse okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück 4*. "Installation Made in France". Preisleistung ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mélodie am 26. Sept. 2023
Merci Alexander !

10/10 – Hervorragend

Frederic

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mélodie, responsable hébergement am 23. Mai 2023
Dear Michael, thanks for your review, it will surely encourage our team to do better !

8/10 – Gut

Kawus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Netter Frühstücksraum

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Schönes Hotel, gute Verbindung zum Flughafen Orly, Versailles und der Autobahn. Gutes Restaurant, Super nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Khaled

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Fadhlat am 13. Juni 2019
Cher Client, Merci d'avoir pris le temps de nous faire partager votre avis, concernant votre récent séjour dans notre établissement. Votre présence parmi nous est très importante, tout comme vos commentaires. En nous faisant part de ce qui vous a plu pendant votre séjour, et en nous indiquant comment nous améliorer, vous nous aidez à vous offrir une expérience de qualité supérieure, à vous comme aux autres hôtes à l'avenir. Nous espérons que vous reviendrez nous voir bientôt. Encore une fois, merci d'avoir pris le temps de nous écrire. Nous sommes sensibles à votre fidélité pour notre marque. Au plaisir, Best Western Plus Paris Meudon Ermitage Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bei 4 Sternen mehr erwartet...
Zimmer war nicht gemacht, auch neues Zimmer nicht ganz sauber - dafür lauter, bis zum nächsten Morgen lag Müll vor unserer Tür. Lage ist dafür nicht schlecht. Vor allem, wenn man mit dem Auto auf Durchreise ist. Ansonsten Austattung in Ordnung. Schon besser in der Region genächtigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Schlechter Service und schlechtes Personal, Sauberkeit der Zimmer nicht immer gewährleistet, Wechsel Handtücher und Bettzeug nicht gewährleistet, Empfang unfreundlich mit ungenügenden Kenntnissen, lauter Verkehr
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Seyyid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes komfortabeles Hotel
Sehr guter Service, freundliches Empfang! Alles in einem sehr empfehlenswert.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Potential nach oben ist vorhanden
Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, dabei kann man doch bei einem Cesar Salad nicht viel falsch machen. Waschbecken war noch nicht geputzt und es lagen noch die Zahnpasta und die Socken vom Vorgänger im Bad

8/10 – Gut

Ruedi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall nur dieses Hotel!
Die ruhige und sichere Lage, in der Nähe ein riesen Einkaufszentrum. In der Nähe vom Hotel gibt es die Autobahn bzw. Bundesstraße , alle Richtungen. Super!

10/10 – Hervorragend

Isa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel, nahe Versailles
- durften kostenlos in der Tiefgarage parken - Frühstück war sehr gut - Zimmer waren sehr ruhig und sauber - tolles Bad - geräumige Zimmer WÜRDEN WIR WIEDER BUCHEN!!!

4/10 – Schlecht

Davut, Augsburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
weit von Paris
Hotelanlage liegt an sehr Befahrten strasse.. Liegt weit weg von Paris, Kein Metro nichts.. in eine Stunde ist man durch den Stau irgendwann in Paris..

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

stephanie

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located next to the forest, it is a welcome place after spending a whole day in the congress center (20 min by car). Rooms on forest side are quite and nice. Breakfast and diner perfect. Everything clean and nice personnel.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

PERROT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

rahul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing,Staff barely speaks English Breakfast: Scrambled hot dogs in the First room with 3 Buffet dishes empty. Pancakes on the Right side of the room in a dark room, and the rest of the dishes in one place. When I was done eating and on my way out, I figured out that there were other dishes that I could have eaten. So technically, I paid 17 Euros for 2 slices of bread, 1 cup of coffee and 1 croissant. Also, the Toaster actually toasts only 1 side of the Toast. At 4.30 am in the morning on the 16th of October due to my early flight, I wanted coffee and in my room there was no sugar or creamer. I went to reception there was no one. the room was locked there was no sign on the reception that the person has stepped away for few minutes or will be back in 5 or 10 mins. No such sign. So I picked 8 sachets of creamer and was looking for sugar behind the bar and then I see that the reception guy walking towards me and said very rudely SIR you are not supposed to be there. I accepted my mistake and apologized for the same and tried to explain to him that since there was no one in the reception there was no sign so I took the liberty to take the creamer myself. Instead of giving me sugar, he started questioning me why I have 8 creamer sachets I explained to him that I need 2 cups of coffee and he scolded him and told me that every room can have only 2. I was pissed off and gave him all the creamers back. I checked out without a coffee he spoilt my day which I can never forget.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Vladimir

Mit dem Partner gereist

10/10 – Hervorragend

Mahamat

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditional room Shower is very small and you need to hold it down to take a shower 😐 Go for forêt and up
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mahamat

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Stéphane

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Rolandd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
un endroit parfait pour se ressourcer
Je me suis laissée aller à la découverte de cet hôtel avec les avis précédemment laissés et je dois dire que j'ai été ravie de mon séjour, depuis l'accueil respectueux et sympathique jusqu'au confort général de l'établissement en passant par la gentillesse et le soin de l'ensemble du personnel (ménage, réception, restaurant). La forêt domaniale de Meudon et le calme ambiant sont des aspects idéaux pour se recentrer. Un immense merci au professionnalisme de toute l'équipe, grâce auquel cet établissement confère une qualité avérée de prestations.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Karim

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Facturé 2 fois !
Hotel.com ne prend en compte ma réservation sur la bonne adresse n'affecte pas les points ne donne pas de facture Hotel.com m'a facturé Best western m'a facturé si vous souhaitez payé 2 fois passez par hotels .com et en plus vous n'aurez pas la facture !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mélodie, responsable hébergement am 12. Dez. 2023
Bonjour Daniel, merci pour votre retour. Nous sommes sincèrement navrés pour la gêne occasionnée. Cependant, de notre côté, nous avons seulement débité la carte virtuelle fournie au moment de la réservation. Si hotels.com vous a débité de leur côté, il faudra voir directement avec eux. Je trouve cela dommage de résumer l'entièreté de votre séjour à ce détail, surtout si à priori il n'y a pas eu d'autres dysfonctionnements déclaré par vos soins. Nous restons néanmoins à votre disposition si besoin. Bonne journée à vous.

6/10 – Okay

Jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Frederic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service impecable. Hotel moderne,propre et tres bien equipe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mélodie, responsable hébergement am 12. Dez. 2023
Merci Frederic pour votre précieux retour qui motivera nos équipes. A bientôt, je l'espère :)

10/10 – Hervorragend

emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-michel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le couloir du 1er etage tres sale
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Hôtel de qualité : chambre, personnel, pdj, propreté, insonorisation 👍👍👍 Et on mange très bien au restaurant !
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
el hotel esta muy bonito y las atenciones del personal fueron excelentes pero tienen un problema serio con el desagüe principalmente, sale un muy mal olor de los baños, en serio que no fue nada agradable eso

2/10 – Ungenügend

GIULIO

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Karen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very spacious and clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Was clean and the rooms were renovated. Che k in staff not helpful whatsoever. Asked for a early check in and place was dead but he kept us waiting right to 3pm on the dot. This hotel is nice but a good hour or more to anything worth seeing or $70 euro cab ride. Wish I paid more for the hotel and less on cabs and wasted time on buses and metro
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mélodie am 26. Sept. 2023
Dear Michael, thanks for your review. Please note that our check in time is from 3pm. Early check in are to be asked before and are approved according to the hotel activity. It is a shame that you judged our staff according to rule that is clearly specified on our website.

8/10 – Gut

Jean-michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Mélodie am 26. Sept. 2023
Merci Jean Michel ! Revenez quand vous voulez :)

2/10 – Ungenügend

Fritz Nicolas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Run run run this property is not safe, and sanitary I went to this hotel for my first time in my wedding anniversary unfortunately it was the bad experience ever Ac never work try to change room and nothing happen. The toilet was dirty with mildew outside where people seat was dirty, if you think you have a problem a manager will resolve it, you guys will be dead the formaly mention they will not call their manager or technician for our issue I will never going back to this hotel go picture has prove
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Samuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mélodie am 26. Sept. 2023
Merci Samuel pour votre retour :)

10/10 – Hervorragend

Stephane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mélodie am 26. Sept. 2023
Merci Stéphane !

6/10 – Okay

ETIENNE

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mélodie am 26. Sept. 2023
Merci Etienne pour votre retour. Dommage que nous n'ayons pas plus de détails sur l'ensemble de votre séjour.

6/10 – Okay

Jing

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frank, bloomington

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice property. Located at the forest for easy hiking. Safe and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is close to the motorway not too much traffic noise but very audible sirens. Nice and close to the bus stop, unfortunately the buses are not the most reliable. Restaurant was nice and reasonably priced for Paris
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

William

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wash cloths would be appreciated by USA customers. Also, the sink soap and shower soap containers were not refilled during our one week stay - just had enough.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Melodie, front office manager am 30. Juni 2023
Dear William, thanks for your review. We do have a laundry service. The fee sheet is at your disposal in your room with all the instructions written on it. And sorry about the soap not being refilled. Next time, do not hesitate to call reception directly so we can fix the problem as soon as possible. Thanks for trusting us by staying at our hotel. We hope to see you back soon !

2/10 – Ungenügend

Didier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Merci de me rembourser lhotel m'a appeler pour annuler la réservation et m'indiquer que cetait complet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mélodie, responsable hébergement am 30. Juni 2023
Cher Didier, nous vous invitons à contacter Expedia pour toute procédure de remboursement. En vous remerciant par avance, encore toutes nos excuses pour cet incident.