Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenlose Babybetten

Bewertungen von Campanile La Villette

3 out of 5
Campanile La Villette
147 - 151 Avenue De Flandre, Paris, Paris

Bewertungen

8.4

Sehr gut

355 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
505 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thanh-Tri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage. Metro nur wenige Minuten entfernt. Parkmöglichkeit vorhanden. Personal nett. Zimmer war in Ordnung. Im Bad leichter Geruch nach Urin. Der Fön war schlecht in der Handhabung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General manager am 21. Okt. 2023
Dear Nadine,Thank you for your feedback and this superb note!We are delighted that your stay lived up to your expectations!We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine einfache, sehr saubere Unterkunft die auf dem neuesten Stand ist. Die Lage ist praktisch um relativ schnell an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten zu sein (mit Metro ohne Umsteigen). Das Team ist herzlich. Das Frühstücksbuffet ist komplett mit allem Wichtigen und sogar glutenfreie Brötchen waren möglich. Und hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen. Merci!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von General manager am 21. Okt. 2023
Dear Caroline,Thank you for your feedback and this superb note!We are delighted that your stay lived up to your expectations!We hope to see you soon!Best regards,

4/10 – Schlecht

Matthias, PULLACH

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The entire hotel is really worn down and not new at all, room was small and not the nicest nor the cleanest, shower changed water temperature from hot to cold frequently and the entire room was not able to welcome the guest nor feel like being in a good hotel. Food buffet chaud looked like been there for several days and not fresh nor tasty. Only advantage is the 20€/night parking slot in the garage - it’s also close to the Metro 7 but surrounding quite dirty and not super safe
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von General manager am 21. Okt. 2023
Dear customer,We are very surprised by your feedback and we are sorry that your stay did not live up to your expectations. We could have intervened on the spot to ensure that your stay went as smoothly as possible.We are always open to suggestions on how we can improve the quality of our service. Don't hesitate to let us know!Kind regards

8/10 – Gut

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gute Lage, leider sehr hellhörig und die Zimmertüren lassen sich nicht leise schließen. Wer einen leichten Schlaf hat wacht leider bei jedem Knall auf. Und wir hatten leider immer wieder Ameisen im Zimmer auf den Betten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von General manager am 28. Juli 2023
Dear Yvonne,Thank you for your feedback!We are very sorry that you experienced problems in your room. We would have preferred to check the problem on the spot so that you could enjoy your stay in comfort.We have taken note of your comments and will pass them on to the technical department so that this does not happen again.However, the entire Campanile team would like to thank you for your excellent rating!We hope to see you again and win back your trust during your next visit!Kind regards

6/10 – Okay

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Direction am 4. Juli 2023
Dear Lutz,Thank you for your confidence and for this excellent rating!We look forward to welcoming you again on your next visit to Paris!

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von La Direction am 4. Juli 2023
Cher Thorsten,Merci beaucoup pour cette superbe note. Nous sommes sincèrement ravis de lire que nous avons su répondre à vos attentes!A très bientôt au Campanile La Villette!Cordialement,

8/10 – Gut

Ut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Auf der Suche nach einem Hotel, in der Nähe der Metrostation 7 um ohne umzusteigen zum Louvre gelangen zu können, sind wie auf dieses Hotel gestoßen. Das Personal ist sehr nett und im Bereich der Lobby / Restaurant / Bar macht es einen sehr gepflegten eindruck. Eine Tiefgarage steht zur verfügung für 20 EUR am Tag, von dem man mit dem Aufzug direkt auf die Etage vom Zimmer gelangt. Am Tag unserer Abreise durften wir unser Auto für einen Aufpreis von 10 Eur, bis zum Abend in der Tiefgarage belassen, so dass wir nach dem Check Out noch in Paris verweilen konnten. Da die Metrostation tatsächlich in unmittelbarer nähe ist (2-3 min. Fußweg) macht das wirklich sinn, wenn man den letzten Tag noch in der Stadt ausnutzen möchte. Das Frühstück kostet ca. 15 Eur pro Person und ist ok, aber auch kein Gourmet Erlebnis. Das Rührei fand ich leider zu matschig und die Aufbackbrötchen zu hart. Für mein Empfinden hätten es bei der Auswahl 10 Eur pro Person auch getan. Falls ich noch einmal dieses Hotel besuchen sollte, würde ich auf das Frühstück definitiv verzichten. Unser 2 Bett Zimmer auf der 6. Etage mit Blick auf dem Innenhof war wirklich sehr klein. Wer mit vielen Taschen anreist, hat hier win Problem. Ebenso auch das Badezimmer. Sehr klein und eng. Die Einrichtung und Ausstattung auf unserem Zimmer hatte die besten Tage hinter sich, aber als wir kamen war es definitiv sauber. Das Bett und vor allem das Kissen fand ich Persönlich nicht ganz so bequem.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von General manager am 16. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for your feedback and your note.We are pleased to read that you enjoyed your stay with us.We will take note of your comments in order to improve the quality of our service.Regarding the size of the rooms, they vary according to the type of room. In order to have a more comfortable stay, please ask for a room with a bathtub as they are larger.Regarding your negative assessment of the comfort of our mattresses, please note that all our mattresses are of a quality brand. The appreciation of the hardness of the bedding depends on the taste of each guest.However, we would like to thank you for your positive feedback and the rating you gave us.See you soon at Campanile La Villette!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliche Crew! Sauberes Zimmer! Zimmergrösse gut, gute Verbindung in die Stadt, Metro, Bus. Empfehle dieses Hotel gerne weiter! Ist jetzt nicht grad das schickste Viertel, aber da noch nicht so touristisch,und noch bezahlbare Gegend, entdeckt sich der Nordosten von Paris gerade neu.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von La Direction am 12. Nov. 2022
Dear guest,Thank you to take your time to share your experience at Campanile Paris 19 La Villette!It was a pleasure to welcome you and we are very glad to hear you enjoyed with us!We hope to see you soon!Take care of yourself !Kind regards

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Personal & Service
Ein in die Jahre gekommenes, preiswertes Hotel in Paris. Sehr gute Lage, um mit der Metro Paris zu erkunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von General Manager am 2. Okt. 2022
Dear Norbert,Thank you to writting your experience with us at Campanile Paris 19 La Villette.It was a pleasure to welcoming you and we are very glad to hear you enjoyed your stay !We hope see you soon !Kind regards

8/10 – Gut

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere Zimmer, Tiefgaragenstellplatz möglich, Anbindung an die Metro in derNähe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von General manager am 14. Sept. 2022
Dear Guest,Thank you for sharing your impressions of your recent stay at Campanile Paris 19 LA Villette.It was a pleasure to welcome you and we are delighted that you enjoyed your stay.We look forward to seeing you again!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderbar für Städte-Trip
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Ruhige Zimmer und trotzdem sehr zentrale Lage zwischen zwei Metrostationen, die in weniger als 5 Minuten fußläufig erreichbar sind. Sehr gute Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten. Ausgesprochen freundliches Personal und leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Das Empfangsteam. am 13. Aug. 2022
Lieber Ralf, Wir möchten Ihnen aufrichtig dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Campanile Paris La Villette Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen ausgezeichneten Aufenthalt hatten und dass Sie alle unsere Dienstleistungen, insbesondere die Ruhe unserer Zimmer, sowie unsere Lage zu schätzen wussten. Wir freuen uns, freundliche Kunden wie Sie zu finden, bis bald im Campanile Paris La Villette!

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis ok. Gut war, dass dass Haus über eine eigene Tiefgarage verfügt. 20 ,-- Euro pro Tag, dafür steht das Auto sicher. In Paris einen ordentlichen Parkplatz zu finden, wäre sonst schwer geworden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Christine, Responsable de qualité am 5. März 2022
568 / 5 000 Résultats de traduction Liebe Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Campanile Paris La Villette Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und dass Sie alle unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen, insbesondere unser Preis-Leistungs-Verhältnis, das eine unserer Stärken ist, sowie unseren Tiefgaragenservice. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris mit unserem besten Lächeln begrüßen zu können. Bis bald im Campanile Paris La Villette! Pass auf dich auf, Christine, Qualitätsmanagerin. Cher Markus, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre hôtel Campanile Paris La Villette. C'est un plaisir que vous ayez passé un bon séjour et que vous ayez apprécié l'ensemble de nos services, notamment, notre rapport qualité-prix qui est un de nos points forts ainsi que notre service de parking souterrain. Nous espérons pouvoir vous accueillir lors de votre prochaine visite à Paris avec notre meilleur sourire, à très bientôt chez Campanile Paris La Villette ! Prenez soin de vous,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Aura am 17. Feb. 2020
Cher client, Merci d'avoir choisi le Campanile La Villette pour votre récent séjour à Paris, ainsi que d'avoir pris le temps de partager votre avis. Nous sommes heureux que vous ayez passé un bon séjour parmi nous. Nous espérons pouvoir vous accueillir lors de votre prochaine venue chez Campanile Paris La Villette. Prenez soin de vous, Aura

8/10 – Gut

Christian, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klein aber ok. Nettes Personal. Frühstück mit 11,90 ok. Möglichkeit am Abreisetag kostenlos Gepäck unterzustellen war seht gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Aura am 6. Apr. 2020
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich für Campanile Paris La Villette entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Qualität unserer Begrüßung sowie die zusätzlichen Informationen des Personal an der Rezeption geschätzt haben. Vielen Dank, dass Sie unser Frühstücksbuffet und unseren kostenlosen Gepäckaufbewahrungsservice hervorgehoben haben! Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Paris mit unserem besten Lächeln wieder begrüßen zu dürfen! Pass auf dich auf, Cher Christian, Merci d'avoir choisi le Campanile Paris La Villette et d'avoir pris le temps de partager votre avis sur notre hôtel. C'est un plaisir que vous ayez apprécié la qualité de notre accueil ainsi que les renseignements complementaires de la part du personnel de la réception. Merci d'avoir mis en valeur notre buffet du petit déjeuner ainsi que notre service gratuit de bagagerie ! Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine venue à Paris, avec notre meilleur sourire ! Prenez soin de vous,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Aura am 6. Apr. 2020
Cher Client, Nous tenons sincèrement à vous remercier pour avoir pris le temps de partager votre avis sur notre hôtel Campanile Paris La Villette. Nous sommes heureux que vous ayez passé un bon séjour parmi nous et que vous ayez apprécié l'ensemble de nos services ! à très bientôt chez Campanile Paris La Villette ! Prenez soin de vous,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit guter Metroanbindung, zwar an einer Straße, diese war aber recht ruhig nachts. Nur der oftmals übliche Teppich störte mich. Essen im Hotel nicht genutzt, schien aber gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegen am Parc de la Villette
Ich war beruflich auf einer Veranstaltung in der "cite des sciences et de l'industrie" im Parc de la Villette. Dafür war das Hotel die perfekte Wahl - nah an der Metro, fußläufig zum PdV. Praktisch auch der Supermarkt direkt neben dem Hotel, sowie diverse kleinere Restaurants in der Gegend, z.T. hübsch gelegen am Kanal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Eduard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Nähe Metro! Sehr gutes Restaurant!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Görtz, Kevelaer

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis Leistung stimmt!
10 Gehminuten vom Bahnhof Rosa Parcs entfernst., sowie 5 Gehminuten von der Metro. Zimmer Ok, kein Komfort, aber ausreichend. Leider nicht 100% Sauber, wie z.B. vergammelter Apfel unter dem Bett plus diverse andere Dinge. Frühstück 10€ pro Person, was absolut in Ordnung war. Zimmer in der 1 Etage leider direkt über der Bar wo bis in der Nacht Disco Musik gespielt wird, was man sehr gut hören konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel Nähe Metro
Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Centrums, ist aber nah an 2 Metrostationen ,über die man sehr schnell im Zentrum ist. Im Hotel gibt es eine gute Küche die Preise sind für Paris günstig. Im Umfeld des Hotels gibt es gute Restaurants und Supermärkte zu Selbstverpflegung.

8/10 – Gut

Guenter

Gut: Personal & Service
Günstiges Hotel im Nordosten von Paris
Für zwei Nächte in Paris waren wir auf der Suche nach einem günstigen Hotel mit guter Metro-Anbindung. Und bei der Siche ist das Campanile La Vilette ein Volltreffer. Die Zimmer sind nicht mehr die modernsten und auch in der Farbgebung gibt es mittlerweile aktuellere Trends, aber sie sind ordentlich und sauber und für einen kurzen Aufenthalt reicht es. Das Personal ist freundlich. Für einen kurzen Paristripp immer wieder zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 3 Sterne sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Von der Metrostation Carentin Cariou 200 m bis zum Hotel. Aufgeschlossenes Personal, dass immer wieder nachgefragt hat, ob alles in Ordnung ist. Zimmer waren sauber. Frühstück mit kleinem Buffet war ausreichend und es wurde immer frisch nachgelegt. Zimmer im Innenhof sind absolut ruhig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel für eine kurze Aufenthalt
Obwohl das Hotel nicht im Zentrum liegt, war es kein Problem für uns, da zwei Metro-Stationen in der Nähe sind. Ausserdem befinden sich einige Supermärkte in der Umgebung. Unser Zimmer war klein, aber modern und sauber. Preis-Leistungs-Verhältnis top!

10/10 – Hervorragend

Manuela, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Stadthotel
Ich war übers Wochenende mit meinem Freund in Paris und wir waren begeistert von dem Hotel, das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Das Zimmer entsprach den Fotos im Internet und war sauber. Mit der Metro war das Zentrum in 15 Minuten zu erreichen und die nächste Metro Station liegt auch nur ca. 500 m entfernt. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich hervorragend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel vom Zentrum aus leicht erreichbar, in der Nähe einer Metrostation. Sehr gutes Essen im Restaurant Campanile

6/10 – Okay

J., Schleswig-Holstein

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides und günstiges Hotel
Sehr nettes Personal und ordentliche wenn auch etwas kleine Zimmer. Zimmer und Frühstück zum fairen Preis. Die Lage ist nicht so schön aber mit der Metro gut zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal ist besonders freundlich. Es wird Englisch gesprochen und der Komfort ist ausreichend.
Antwort von Amador am 6. Dez. 2016
Cher client, Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel. Nous espérons que vous avez passé un bon séjour et que vous reviendrez bientôt. Cordialement, --------------- Dear guest, Thank you for choosing our hotel. We hope you had a great stay and we are looking forward to welcoming you back. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Personal überwiegend freundlich gute Metro-Verbindung zur Innenstadt. Zimmer klein; kein Safe, gute Klimatisierung gutes Frühstück > Schade, dass auf Self-Service + abdecken umgestellt wurde: unpersönlich reichliches Angebot an Boulangerien und Supermärkten gleich in der Nähe + Umgebung

10/10 – Hervorragend

Thomas, 77830

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis Leistungs Verhältnis
Super Preis Leistungs Verhältnis

8/10 – Gut

Tobias , saarlouis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage
Also das Hotel liegt zentral mit guter Verkehrsanbindung ! für eine Nacht ausreichend! Jedoch sind die Wände sehr dünn , womit man die gespräche in anderen Zimmern hört! Ansonsten für 82€ vollkommen in Ordnung !

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Mareile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 6. Dez. 2016
Cher client, Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel. Nous espérons que vous avez passé un bon séjour et ce serait un plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt. Cordialement, ----------------------------------- Dear guest, Thank you for choosing our hotel. We hope you had a great stay here and we are looking forward to welcoming you back. Best regards,

8/10 – Gut

Stephan, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit guter Anbindung in die Innenstadt.
Wir hatten ein Hotelzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Die Kinder haben jeweils auf Einzelbetten geschlafen und wir in einem Doppelbett. Die Einrichtung für eine drei Sterne Hotel war in Ordnung und das Personal war immer Aufmerksam und hat alle Wünsche auf französisch, englisch und deutsch (war für unsere Kinder gut) erfüllt. Wir hatte dieses Hotel gewählt, weil wir alles in maximal 40 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen konnten. Egal ob zum Flughafen CDG (40 Minuten), zum Eiffelturm (25 Minuten), Notre Dame (20 Minuten) oder ins Disneyland (40 Minuten). Für die Kinder findet man in der Nähe vom Hotel auch etwas anderes zu Essen, falls das Restaurant im Hotel nicht den Geschmack trifft. In der Umgebung gibt es asiatische, französische und türkische Küche sowie für den Notfall auch einen McDonalds in der Nähe.

6/10 – Okay

Kai, NRW

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Woher kommen die überaus positiven Bewertungen!
Kurzum: Das Hotel war ok. Gut und sehr nah zur Metro gelegen. Service sehr zuvorkommend. Zimmerkomfort und Sauberkeit bei weitem nicht so toll wie angepriesen. Tiefgarage total überfüllt - wir haben zwar einen Stellplatz gebucht, allerdings keinen bekommen. In Summe gibt's ein "befriedigend minus".

10/10 – Hervorragend

Reiner, Barmstedt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtereisen
Super Hotel, ohne große Macken.Sehr gute Metroanbindung in alle Richtungen in der Nähe. Leider kein deutsches Fernsehprogram

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Solides Hotel
Waren für 3 Tage in Paris und brauchten entsprechend in erster Linie ein Bett und ein Bad. Die Fotos (natürlich schön mit Weitwinkel aufgenommen) täuschen ein wenig. Die Zimmer sowie das Bad sind wirklich gerade groß genug (hatten Superior Doppel Zimmer). Aber viel hält man sich dort ja eh nicht auf. Die Gegend ist wahrscheinlich nicht die beste, viele Wohnanlagen, stark befahrene Straße, aber vom Gare du Nord aus waren wir zu Fuß in ca. 30 Minuten da und mit der Metro ist man Ruck-Zuck im Zentrum.

10/10 – Hervorragend

Gelber Blitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sightseeing Romantik Urlaub
Das Engagement der Angestellten war perfekt, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Sehr guter Kaffee. Schmackhafter Apfelsaft. Das Internet ist angenehm schnell. Lästig war das Anmelden im WLAN. Jedesmal Raumnummer, Vor- und Nachname waren einzugeben.Das bedeutet aber auch, dass Datensicherheit groß geschrieben wird. Der Heizungsventilator ist trotz kleinster Stufe etwas unangenehm laut. Er schaltet sich aber irgendwann in der Nacht selbst aus.Die Duscharmatur ließ anständige Wassermengen durch :-) (keine lästige Wasserspararmatur). Duschen machte Spaß. Das Bett ist ausschließlich nur zum schlafen geeignet. Anderwertige Betätigungen werden mit lautem Geknarre und Quitschen bestraft. Der 1200Watt schwache Haarfön im Bad ist nicht für große Personen geeignet, weil der Luftschlauch zu kurz ist um sich aufrecht vor dem Spiegel föhnen zu können. Leider konnte ich meinen mitgebrachten Haarfön nur beim Schreibtisch ans Stromnetz anschließen, weil sich bei den zwei Spiegeln, welche sich im Zimmer befanden, keine Steckdosen vorhanden waren. --&gt Frisur wird mangelhaft! Warum gibt es in den meisten Hotelbadezimmern keine anständige Steckdose? Ich kenne niemanden, der Elektrorasierer verwendet.

8/10 – Gut

froggy, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes hotel ganz in der naehe der bahn,
Sehr nettes personnal. Positiv uberrascht von dieser hotelkette. Viele restaurant s in der unmittelbaren naehe.sehr gute ubahnanbindung.empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gut und günstig
Die Lage ist zwar nicht in der besten Wohngegend von Paris, aber mit guter U-Bahn Anbindung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

8/10 – Gut

Christine, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel mit Top Preis/Leistungsverh.
Das modern eingerichtete Hotel ist 3 Minuten von der Metro entfernt. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Neue Matratze, 2 verschiedene Kissen hart und weich und auch die Dusche ist sehr gut. Im Bad ist alles vorhanden (Fön, Duschmittel). Eine Schublade für die Wäsche fehlt allerdings. Ich war zum 2. Mal dort (beruflich) und werde wieder kommen. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein Stadthotel für alle, die viel unterwegs sind. Insgesamt ist der Preis f. Paris absolut top.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches Personal
insgesamt gut, tolles Preis /Leistungsverhältnis

8/10 – Gut

Josef, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paris zur Weihnachtszeit
Wir waren in Paris um das volle Touristenprogramm zu absolvieren. Angefangen vom Triumphbogen zum Eiffelturm bis zum Disneyland.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für eine Übernachtung in Paris
Das Hotel ist ein wenig abseits der Stadt, jedoch erreicht man mit 100 Meter entfernten U-Bahn ganz Paris problemlos. Die Zimmer waren klein aber mod ein eingerichtet und bis auf einige Mängel über die man hinwegschauen kann sauber.

10/10 – Hervorragend

Minu, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hammer Hotel. Alles in der Nähe. Zu empfehlen !!!!
Haben uns noch nie wo anders so wohl gefühlt wie dort. Alles sehr sauber. WLAN kostenlos. Man zahlt zwar 20€ die Nacht um zu parken aber Dafür ist das Auto in Sicherheit. Gegenüber ein Supermarkt. Eiffelturm und alle anderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. (Waren mit dem Auto unterwegs) In der Straße ist alles mögliche Imbiss, Café, Bäckerei und Supermärkte. einfach nur zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Achim, Lüneburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Wir (Tochter u. Vater) haben hier 3 Nächte verbracht. Die Zimmer sind wie erwartet/üblich klein aber sehr zweckmäßig eingerichtet (sauber, ordentlich und ohne Beanstandung - wie das gesamte Hotel). Das Zimmer lag nach hinten zum Hof und war ruhig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Mahlzeiten (Buffet) konnten nach Bedarf nachgesucht werden. Das Hotel liegt zwischen zwei Metro-Stationen und ist daher ein guter Ausgangspunkt für Stadttouren. Bei unseren nächsten Paris Aufenthalt werden wir wieder hier buchen.

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Antwort von Amador am 28. Dez. 2015
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir réservé chez nous et d’avoir noté notre hôtel sur Expedia. Nous sommes heureux que votre séjour se soit bien passé et nous espérons vous revoir très bientôt à Campanile la Villette. Cordialement, Dear guest, Thank you for booking at Campanile La Villete and for evaluating our hotel on Expedia. We are glad that you had a good stay and we are looking forward to welcoming you again. Best regards,