Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hôtel Gabriel Paris

4 out of 5
Hôtel Gabriel Paris
25, Rue du Grand Prieuré, Paris, Paris

Bewertungen

9.0

Wunderbar

561 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
66 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr schönes, stylisches Hotel. Zentral (zwei nahe Metro-Stationen) und dennoch ruhig gelegen. Sehr freundlicher Service, gutes Frühstück. Alles perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Anatoli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegt und sehr freundlich
Antwort von Maya am 8. Apr. 2023
Dear Mrs Anatoli,Thank you so much for taking the time to rate our hotel. We are thrilled to hear that you had a positive experience and that our hotel met your expectations. Your feedback is invaluable to us, and it motivates us to keep providing the best possible experience for all our customers.Thank you again :)Best regards MayaYour receptionist

8/10 – Gut

Marc

10/10 – Hervorragend

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für ein paar Tage Paris
Cooles Hotel, top Lage, freundlicher Staff, adäquate Preise - perfekt für ein paar Tage Paris
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Florence am 26. Okt. 2022
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen aufrichtig, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber unkompliziert kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Florence am 9. Sept. 2022
Danke Antonio, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

10/10 – Hervorragend

ingeborg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Gabriel isz einzigartig
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Florence am 9. Sept. 2022
Hallo Ingeborg, ich freue mich sehr zu lesen, dass unser Hotel einzigartig ist, so wie Sie. Vielen Dank !

10/10 – Hervorragend

Milica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Florence am 8. Sept. 2022
Bonjour Milica,Merci d'avoir choisi l'hôtel Gabriel Paris pour votre séjour.Je tenais à vous remercier pour la merveilleuse note attribuée par vos soins. :-)En vous souhaitant une belle journée!

8/10 – Gut

roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I will repeat....!!!
Hat mich überrascht...gute Lage und sehr modern, neu eingerichtetes Boutique-Hotel. Für Privat sicherlich sehr empfehlenswert...gutes Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Florence am 8. Sept. 2022
Hallo,Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Hotel hatten und dass Ihnen die neue Dekoration gefallen hat!Ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen und danke Ihnen für Ihren positiven Kommentar.

8/10 – Gut

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Hotel in sehr zentraler Lage. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Azim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Bad, Dyson Haartrockner und spezielle Trüffel Chips. Der Zustand vom Zimmer war nicht einwandfrei, aber sehr gut. Nah an der Metro und Lime-Scooter. Das Morgenessen erfüllt seinen Zweck damit man satt wird - ist jedoch kein Erlebnis.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Florence am 18. März 2020
Hallo Herr, Frau, Vielen Dank, dass Sie die Zeit hatten, einen 5/5-Kommentar zu bewerten! Dies ist sehr wichtig für uns und für unsere zukünftigen Kunden, die uns wählen werden. Vielen Dank,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Florence am 23. Feb. 2020
Dear client, Thanks a lot for having the time to give us a 5/5! It means a lot for us and it prooves that we are doing a really good job for that our customers get a beautiful stay. Can't wait to meet you again!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit ist gut. Das Frühstück ist jedoch mager.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Florence am 18. Feb. 2020
733/5000 Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns zu wissen, dass die Haushälterin und die Zimmermädchen eine bemerkenswerte Arbeit leisten, um die Sauberkeit unseres Hauses zu gewährleisten. Aber wir sind wirklich traurig zu wissen, dass die beim Frühstück angebotenen Produkte Sie nicht zufrieden gestellt haben, während unsere Croissants, Pain au Chocolat und Baguettes jeden Morgen von einer relativ gut bewerteten Bäckerei geliefert werden. Es tut uns leid, dass ihre Produkte nicht zu Ihnen passen, und wir werden die Informationen an sie weitergeben, damit die Qualität für jeden unserer Kunden geeignet ist. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und es mit 4/5 zu bewerten! Wir hoffen, Sie wieder zu treffen,

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer kleine Bei Frühstück keine Plätze Älteste Gebäude Unfreundlich Pesonal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Florence am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Gabriel Paris für Ihren Pariser Aufenthalt entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Personal unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da Sie online bei allen unseren Händlern oder sogar bei Google nachschauen können, ist das Personal sehr gut für die Geduld, die Hilfe, das Lächeln bekannt . Kannst du uns bitte mehr über deine Ankunftstermine erzählen? Dann können wir auch überprüfen, wer Sie empfangen hat. In Bezug auf unsere Fassade ist sie nicht sehr alt und sieht weißer aus als die anderen Straßenschläger.  Und zum Frühstück lese ich "kein Frühstück im Frühstücksraum", vielleicht ist meine Übersetzung schlecht, das Frühstück wird jeden Morgen von 7 bis 11 Uhr serviert und wir haben eine große Auswahl an heißen Getränken (Kaffee, Cappuccino, heiße Schokolade, 10 Auswahlmöglichkeiten für Tee), kalte Getränke (Ananas, Orange, Traube, Grapefruit und Apfel), Gebäck, 4 verschiedene Brotsorten, Eier, Würste, Schinken, Käse, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Joghurt ...) Um die Situation besser zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde zu senden, es wäre besser, wenn wir in Zukunft vorankommen und auch die Situation über Ihren Aufenthalt klären möchten. Wir entschuldigen uns nochmals für das, was während Ihres Aufenthaltes bei uns passiert ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Wir freuen uns, Sie bald zu hören...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Florence am 2. Feb. 2020
Dear customer, Thanks a lot for choosing the Hotel Gabriel Paris for your Parisian stay. We are really happy to see that you give us a 5/5 ! It means a lot for us and it prooves that everything was up to your expectations. We hope to meet you again next time you come in Paris! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Florence am 5. Jan. 2020
Dear guest, Thanks for having the time to give a note to our hotel ! We are happy to see that you gave us a 5/5! We hope to have the chance to meet you again next time in Paris. :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Florence am 5. Jan. 2020
Dear client, Thanks a lot for having the time to give us a great note. We are happy to see that your stay was up to your expectations, if there is something that we can improve, we will be very happy to answer to your requests. Nevermind, all the team of the Hotel stay at your entire disposal if you have questions about your last stay with us. :) Happy new year!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Florence am 22. Dez. 2019
Dear guest, Thanks for choosing the Hotel Gabriel Paris for your Parisian stay and also thanks for having the time to give us a great note! We are happy to see that your stay was up to your expectations and we hope to have the chance to meet you again next time. :) Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Preis - Leistungs Verhältnis, gute, relativ ruhige Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Florence am 17. Dez. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie in Paris geblieben sind und sich für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

10/10 – Hervorragend

Brüschweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top- 4-Sterne Hotel, klein aber fein.
Hotel mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis an zentraler Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal Saubere und freundliche Zimmer, umfangreiches Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Florence am 21. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihren tollen Kommentar zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir freuen uns, dass unsere zum Frühstück servierten Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Hotel! :) Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Es war sehr laut. Der Kühlschrank und der Safe sind sehr tief (fast Fussbodenhöhe) angebracht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Florence am 18. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Entschuldigung, wenn die Minibar und der Safe für Sie viel zu niedrig waren, vergessen Sie nicht, dass Sie rund um die Uhr ein Team zur Verfügung haben, wenn Sie etwas brauchen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer direkt neben Frühstücksraum, ab 6:30 Uhr hörte man bereits das Personal bei der Arbeit. Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel sehr mickrig - wenig Auswahl, da bekommt man bei einem 3 Stern mehr. Ansonst ganz ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Selena FRONT DESK am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihre Meinung zu unserem Hotel Gabriel zu ändern. Die Informationen, die Sie uns übermitteln, sind uns sehr wichtig und wir werden unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück! Das Zimmer hatte kein Tageslicht, das Bad eine offene Dusche, weil es sich um ein ebenerdiges behindertengerechtes Zimmer handelte. Das Bett war aber sehr bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Selena FRONT DESK am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für diesen Hinweis. Es tut uns leid, dass sich im Raum einiges bewegt hat. Wir berücksichtigen Ihre Rückkehr, um bald Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Zimmer war sehr klein, und das Badezimmer extrem dunkel! die Matratze war extrem durchgelegen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Selena FRONT DESK am 2. Okt. 2019
356/5000 Sehr geehrter Kunde Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und Ihre Meinung zu unserem Hotel Gabriel zu ändern. Die Informationen, die Sie uns übermitteln, sind uns sehr wichtig und wir werden unseren Service verbessern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und zuvorkommend . Schöne Einrichtung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Florence am 4. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Expedia zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie das Hotelpersonal zu schätzen wissen. Sie wieder zu sehen! :) Einen schönen Tag noch,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal an der Rezeption Frühstück am Zimmer möglich ohne Aufpreis
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Zimmer etwas zu klein, stimmt mit Abbildung nicht überein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ist top - einige Ubahnen in der Nähe und viele Restaurants. Personal ist sehr freundlich. Zimmer war in nicht ganz so gutem Zustand (waren im 6. Stock). Es gibt zb im ganzen Zimmer 2 (!) Haken u die sind f die Handtücher im Bad. Das macht s aufgrund der kleinen Zimmergrösse - vor allem bei Regen - u.a. sehr mühsam die Jacken aufzuhängen! Zimmer echt klein, obwohl wir über Expedia schon "eine Nr grösser" gebucht haben. Zustand des Bads so naja ....Nespressomaschine im Zimmer ist nett! Frühstück ist gut und die Damen im Service sehr bemüht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Grundsätzlich isr das Hotel o - ,Lage sehr gut allerdings täuschen die Fotos im Internet - das Bad ist eine kleine"Kunststoffzelle" im Zimmer , und der Frühstücksraum extrem klein , wenn viele gleichzeitig frühstücken steht jeder im Weg.. Ausserdem hat mich sehr gestört, dass die Frühstücksdamen sämtliches Gläser und Bestck mit den Fingern dort angreifen wo man es selber in dem Mund nimmt -dass ist eigentlich doch sehr unhygienisch (ich bin kein sehr kritischer Mensch, aber dass ist ein NO-GO) .Den Luxus eines Bademantels im Zimmer war für mich unnötig -- es gibt keinen Wellnessbereich .. für was brauche ich einen ??
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dienstreise mittel von marais la republique
Super Hotel mit echt prima und ausreichende Fruhstucke. Grosse Auswahl mit leckere Patisserie und crepes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Magdalena, Schweiz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Zimmer zu klein für 2 Personen. Frühstücksraum zu klein
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- gute Lage - Sauberkeit - Betten und Zimmer - Bad
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war ok aber die Dusche war undicht und auch das Waschbecken, dadurch immer Wasser am Boden. Wenn man ins Zimmer eintrat kam so ein komischer Geruch sowie Schimmelgeruch war nicht sehr angehnem. Frühstückraum war sehr eng bemessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal, wir durften unsere Koffer vorab schon abgeben obwohl wir sehr früh angereist sind. Täglich frische Handtücher , sauberes Zimmer , gutes Frühstück , hilfsbereites Personal an der Rezeption
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist in einem lebhaften Quartier. Das Hotel ist klein und gemütlich. Der Service Ausgezeichnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gute Lage in Paris, gutes französisches Frühstück, nettes Personal. Würden wir sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert, Frühstück ausreichen, nettes Personal,
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is very beautiful and the staff very friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Selena am 30. März 2019
Thank you for this very good rating ! We will be very happy to welcome you again to the Gabriel Hotel. All the best, Selena

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage war gut, das Zimmer war klein, aber fein!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage für einen kurzen Stättetrip. Auch die Umgebung ist schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage war sehr gut, Hotelpersonal freundlich, Frühstück ausreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ophélie am 26. Feb. 2019
Kære kunde, Tak fordi du har taget tid til at skrive en mening om vores etablering, Vi er glade for, at dit ophold på vores hotel Gabriel Paris er gået godt, og at holdene har levet op til dine forventninger, Vi håber at byde dig velkommen igen meget snart, Med venlig hilsen Ophélie THOS Executive Assistant

8/10 – Gut

Lw, at

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tiny but cosy room, good breakfast, nice staff, close to metro station
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ophélie am 30. Dez. 2018
Dear Lw, Thank you for taking the time to write a review and for rating us 4/5! We are very happy you enjoyed the breakfast and location and very proud that our staff met your expectation, We hope to have the pleasure to welcome you again very soon, Best Regards, Ophélie THOS Executive Assistant

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uneingeschränkt zu empfehlen, wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Chloé SOUFFIR am 15. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to rate a review and for rating us 5 stars! We are very happy to have met your expectations and that you enjoyed our location! We hope to see you again very soon, Best regards, Chloé SOUFFIR Chef de Réception