Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Gabriel Paris für Ihren Pariser Aufenthalt entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Personal unseres Hauses nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da Sie online bei allen unseren Händlern oder sogar bei Google nachschauen können, ist das Personal sehr gut für die Geduld, die Hilfe, das Lächeln bekannt . Kannst du uns bitte mehr über deine Ankunftstermine erzählen? Dann können wir auch überprüfen, wer Sie empfangen hat.
In Bezug auf unsere Fassade ist sie nicht sehr alt und sieht weißer aus als die anderen Straßenschläger.
Und zum Frühstück lese ich "kein Frühstück im Frühstücksraum", vielleicht ist meine Übersetzung schlecht, das Frühstück wird jeden Morgen von 7 bis 11 Uhr serviert und wir haben eine große Auswahl an heißen Getränken (Kaffee, Cappuccino, heiße Schokolade, 10 Auswahlmöglichkeiten für Tee), kalte Getränke (Ananas, Orange, Traube, Grapefruit und Apfel), Gebäck, 4 verschiedene Brotsorten, Eier, Würste, Schinken, Käse, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Joghurt ...)
Um die Situation besser zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail mit Ihrer Beschwerde zu senden, es wäre besser, wenn wir in Zukunft vorankommen und auch die Situation über Ihren Aufenthalt klären möchten.
Wir entschuldigen uns nochmals für das, was während Ihres Aufenthaltes bei uns passiert ist und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Wir freuen uns, Sie bald zu hören...