Hotel Jacques de Molay

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Sauna – einen Katzensprung von Place de la RĂ©publique entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Jacques de Molay

Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby
Fitnessbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (13 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(11 Bewertungen)

Highlights

Hof
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
94 Rue Des Archives, Paris, Paris, 75003

In der Umgebung

  • Place de la RĂ©publique - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Place de la Bastille - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Notre-Dame - 4 Autominuten - 1.7 km
  • Louvre - 6 Autominuten - 2.3 km
  • OpĂ©ra Garnier - 6 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Arts et MĂ©tiers – 6 Gehminuten
  • Bahnhof ChĂątelet-Les Halles – 17 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMarchĂ© des Enfants-Rouges - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© Charlot - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLes Enfants du MarchĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘThe Broken Arm - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Pinardier - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jacques de Molay

Hotel in der NĂ€he von Canal Saint-Martin
Nahe Place de la RĂ©publique und Centre Pompidou gelegen, bietet Hotel Jacques de Molay Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, mehrsprachiges Personal und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, ein Bankettsaal und 1 Tagungsraum
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 80-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (22 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 80-Zoll-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Tag zuzĂŒglich einer Kaution von 5 EUR pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 15 kg pro Haustier)
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 30.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 22.00 EUR pro Tag
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jacques de Molay Hotel
Hotel Jacques de Molay Paris
Hotel Jacques de Molay Hotel Paris

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Jacques de Molay haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 15 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 5 EUR pro Nacht und eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier, pro Tag erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Jacques de Molay?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 22.00 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Jacques de Molay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Jacques de Molay?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Jacques de Molay?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Paris) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Grands Boulevards und Place de la RĂ©publique. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Centre Pompidou und Canal Saint-Martin. U-Bahn-Station Arts et MĂ©tiers ist 6 Gehminuten und U-Bahn-Station Temple 6 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Jacques de Molay

Bewertungen

8,4

Sehr gut

155 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
137 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
22 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
7 von insgesamt 359 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon wiederholt im Jaques du Molay und können das Hotel rundum nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Immer wieder gern

Super Lage und sehr nah an der Metro. Das Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber und das Bett dehr bequem.

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel in Marais

Ein gutes Mittelklasse Hotel am Rande vom beliebten Viertel Marais. Die Zimmer sind sehr schön, jedoch recht klein. DafĂŒr alles neuwertig und sauber. FĂŒr diese Gegend ein sehr gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis.

8/10 – Gut

Antonietta, Zofingen Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ganz tolles und freundliches Personal.

Ich war zwei Wochen in diesem Hotel und habe mich total wohl gefĂŒhlt.

10/10 – Hervorragend

Samanta, der Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Aufenthalt :)

Hotel befindet sich in super Lage. Zu Fuss kann man zur Rue Rivoli, Notre Dame, Seine spazieren (15 Minuten). Hotel ist vom Gare de Lyon mit der Metro einfach & schnell zu erreichen. Das Hotel ist von vielen netten Bistros, Restaurants umgeben. Das Hotel ist sehr modern fĂŒr ein 3-Sterne-Hotel. Zimmer sehr sauber & freundlicher Service. FrĂŒhstĂŒcksbuffet beinhaltet alles was man braucht. Wir wĂŒrden wieder dieses Hotel buchen :-)!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

only guest in the hotel

- Hotelausstattung sehr gut - Zimmer sehr gerĂ€umig - WIFI ganz miserabel, wer zum Arbeiten darauf angewiesen ist hat verloren - teils schienen nur 2-3 GĂ€ste im Haus zu sein; an einem Tag ist FrĂŒhstĂŒcks-Buffet deswegen ganz ausgefallen, statt dessen Standardteller fĂŒr alle - Restaurant war immer leer; AtmosphĂ€re im Restaurant war schlecht, QualitĂ€t vom Essen eher Durchschnitt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön, sauber und modern, nettes Personal!

Das Hotel liegt sehr zentral. Es sind ca. 15 Minuten bis zur Kathedrale Notre Dame. Selbst in der Straße ist schon einiges los. Ein nettes Bio-Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Dort konnten wir wunderbar frĂŒhstĂŒcken. Das Hotel liegt am Ende der Straße und dort ist es wieder ein bisschen ruhiger, so dass man gut schlafen kann. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und an der Sauberkeit gab es auch nichts auszusetzen. Ich habe schon viele Horrorgeschichten von Pariser 3 Sterne Hotels gehört und war von unserem Hotel wirklich sehr positiv begeistert und wĂŒrde das jederzeit Freunden und meiner Familie weiterempfehlen. Das Personal war sehr nett. Wir konnten uns hervorragend mit Englisch verstĂ€ndigen. Check in war an unserem Anreisetag eigentlich erst 15 Uhr. Wir durften unser Zimmer jedoch schon 12 Uhr beziehen. Das erlebt man selten. Am Abreisetag konnten wir unseren Koffer direkt an der Rezeption stehen lassen und haben diesen vor dem Flug abgeholt. Die Betten im Zimmer waren bequem und wir hatten einen erholsamen Schlaf. Das FrĂŒhstĂŒck haben wir nicht im Hotel gegessen, da wir unterschiedliche Möglichkeiten in Paris probieren wollten.

10/10 – Hervorragend

silva , köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best in viertel!!

Sehr schön, sehr sauber, super location, SUPER service, habe mein handy (im zimmer vergessen) zurĂŒck bekommen, es wĂŒrde nach Deutschland sofort pes post gesendet! Unglaublich!!! Ich werde auf jeden fall wieder es buchen und kann jeder empfĂ€hlen!!!! Zimmer sind nicht groß, aber in paris normal, dafĂŒr die betten SEHR bequem!!

10/10 – Hervorragend

Anna, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel im Marais

Sehr nettes, anscheinend vor nicht allzu langer Zeit renoviertes Hotel in sehr guter Lage. Das Personal war sehr zuvorkommend, immer hilfsbereit. Die Zimmer neu eingerichtet, sauber, ruhig. Ich wĂŒrde es jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sandy, ZĂŒrich, Schweiz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Das Hotel Jacques de Molay in Paris ist ein ansprechendes, aber eher teures Mittelklasse Hotel

Das Hotel ist korrekt, jedoch eher teuer fĂŒr das was geboten wird. Der Fitnessraum ist ziemlich veraltet, einige AusdauergerĂ€te (Stepper und RudergerĂ€t) funktionieren nicht, einige GerĂ€te wie Ergometer und X-Traier sind deutlich in die Jahre gekommen und brĂ€uchten dringend einen Service. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, in der Ausstattung jedoch sehr einfach. z.B. kein Handtuch fĂŒr das Trocknen der HĂ€nde.

2/10 – UngenĂŒgend

Kristelle

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

isabel

The photos on Expedia are totally misleading. Whilst the location is great, and the reception area is cool and groovy, the room we had was more like a one star cheap hotel by a train station! It was so bad that we left immediately in the morning! Very uncomfortable mattress (hard and you could feel the springs) and the room was unclean, and literally was in dire need of repair! It looked NOTHING like the room on my reservation confirmation! The management did not respond after 24 hours with our concerns. I emailed them immediately with photos. The receptionist did offer to change our room but I didn’t believe it would be any better.
Soap and plastic cups in bathroom
Head board on bed had brown and red stains
Ceiling in the bathroom
Next to the bed
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

6/10 – Okay

Mario

Gut: Personal & Service
Rooms are very small. Toilettes are not for 6 feet or taller. You won’t fit.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Ann-Helen Stensland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Sandrine

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

4/10 – Schlecht

A, Weehawken

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Al-Karim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rooms are small but practical. Tub and shower are a pain due to water saver shower head which gives only a fine spray and splashes everywhere.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Rasmus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hyggeligt

Super godt og hyggeligt lille hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Henriette

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Roanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024