Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
282 von insgesamt 884 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
282
346 von insgesamt 884 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
346
133 von insgesamt 884 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
133
74 von insgesamt 884 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
74
49 von insgesamt 884 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
49
8.4/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Paniz
22. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Paniz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Monceau Wagram am 27. März 2024
Dear client,Thank you for your evaluation.We look forward to welcoming you back next time in Paris.Best regards,
8/10 – Gut
Lokman
Mit dem Partner gereist
9. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The room is god
Lokman
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Monceau Wagram am 26. Sept. 2023
Bonjour,Merci pour votre évaluation.Nous espérons vous accueillir pour votre prochain séjour à Paris.Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Özgür
22. Aug. 2023
Özgür
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Monceau Wagram am 26. Sept. 2023
Bonjour,Merci pour votre évaluation.Nous espérons vous accueillir pour votre prochain séjour à Paris.Cordialement,
8/10 – Gut
Jessica
Mit einer Gruppe gereist
1. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr freundliches Personal.
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Monceau Wagram am 3. März 2023
Dear client,Thank you so much for your evalutation.We hope you to have a nice day !!!Best regards,
2/10 – Ungenügend
Riza
21. Juni 2022
Riza
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guten Ort. Personal sehr frundlich,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
franz
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
grossartiges engagement der rezeptionisten
franz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Emilie, réception am 9. Okt. 2021
Dear guest, thank you very much for your kind comment. We hope to see you again soon!
2/10 – Ungenügend
Raouf.
Mit der Familie gereist
23. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Ich hab eine 4 Sterne Hotel gebucht aber eigentlich wie 2 Sterne hotel . Hab ich eine Standard room gebucht die haben andere kleinere mir gegeben dann hab ich meine Zimmer umgetauscht und hab ich dafür extra bezahlt die Frühstück war nul 10 Euro pro Person dadurch die haben keine buffet einen kaffe mit brot und 2 kiri 2 gekochte Eier eine Joghurt. Hab ich 2 Nächte gebucht 165 Euro gekostet ohne Frühstück ohne extra
Raouf.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Emilie am 25. Aug. 2021
Dear M. Raouf, I'm sorry you didn't enjoy your stay. I can assure you that the standard rooms are our smaller rooms. Thank you for leaving a comment, we take every feedback at heart to improve our service. Regards.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Gaëlle, réception. am 9. Okt. 2020
Cher client,
Merci d'avoir pris le temps de poster cette note,
A très bientôt,
Prenez soin de vous!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Nathalie, Manager am 25. Aug. 2020
Cher client ,
Nous vous remercions pour votre commentaire.
Nous vous souhaitons une très belle fin d'été!!!
8/10 – Gut
Swe, Stuttgart
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber , renoviert. Gute Gegend. Freundliches Personal.
Swe
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Nathalie, manager am 24. Aug. 2020
Dear guest,
We thank you very for this comment;
We wish you a nice end of summer,
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Nathalie am 10. Aug. 2020
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire. Nous regrettons profondément votre insatisfaction. N'hésitez pas à nous adresser un mail avec vos remarques afin de nous donner la possibilité d'améliorer notre service. Merci et passez un bel été, Nathalie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Juli 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Nathalie am 27. Juli 2020
Bonjour,
Nous apprécions beaucoup que vous ayez pris le temps de laisser une note à propos de votre séjour. Nous espérons que vous avez pu profiter de votre passage à Paris et serions heureux de vous y accueillir une prochaine fois. Prenez soin de vous, Nathalie
8/10 – Gut
Pinja, Düsseldorf
Mit dem Partner gereist
24. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück und das Badezimmer waren toll! Auch die Portiers waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Pinja
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nathalie am 5. März 2020
Vielen Dank, Pinja! Toll, dass es Ihnen bei uns im Hotel Monceau Wagram so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse, Nathalie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu groß und sehr gute Lage. Personal sehr freundlich. Trotz Zimmer zur Straße sehr ruhig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nathalie am 7. Feb. 2020
Dear Guest, thank you very much for recommanding our hotel, we will be happy to welcome you again among us, Kind regards, Nathalie
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage war sehr gut!
Das Personal war unfreundlich ausser einer! Haartrockner funktionierte nicht immer, in der Dusche hat es schimmel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nathalie am 31. Jan. 2020
Ihr Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar, mit dem wir unseren Service verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere ideale Lage so gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass der Föhn nicht funktioniert hat, es gibt andere an der Rezeption, die 24 Stunden am Tag besetzt sind. Außerdem hat der Sinn für Service für uns höchste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie
8/10 – Gut
susan
Mit der Familie gereist
8. Okt. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotellage ist gut.Hotel ist sehr klein und schmal(rezeption, lift,gänge).Zimmer sind klein aber schön und sauber. Das buchen von Paris Schuttlle für den Transfer von Flughafen empfehle ich niemanden.Der Paris Schuttle Bus ist unzuverläsig, unpünktlich,ärgerlich und man verliert viell Zeit weil er nicht direkt zur gewünschte Adresse fährrt sondern andere Personen noch absetzt. Zuerst müsten wir mehr als eine Stunde nach dem Anruf warten das der Fahrer kommt( in der zwischenzeit noch drei mal anrufen) und dan dauerte die Fahrt eine Stunde noch bis zum Hotel anstatt 20 minuten. Sehr ärgerlich für den Anfanh.Beim abholen vom Hotel war die einzige Option zum Fluhhafen um 3.00 am Morgen obwohl unser Flug errst um 7.30 war. Das interessierte die nicht das wir 3 Stunden am Flughafen warten müsten.
susan
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nathalie am 13. Okt. 2019
Liebe Susan, ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team des Hotels dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben !! Kundenfeedback ist für unser ständiges Streben nach Spitzenleistungen von entscheidender Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie unsere ideale Lage in der Nähe der Champs Elysees und die Sauberkeit und Atmosphäre unserer Zimmer empfehlen. Bitte beachten Sie, dass unsere Standardzimmer für Pariser Verhältnisse als groß gelten. Für ein geräumigeres Erlebnis empfehlen wir jedoch, ein Superior-Oud-Deluxe-Zimmer zu reservieren und unsere Gäste so bald wie möglich kostenlos zu upgraden. Der Shuttle ist zu einem Vorzugstarif, da mehrere Kunden tatsächlich unterwegs sind. Mit freundlichen Grüßen Nathalie
2/10 – Ungenügend
Lasse Veith
30. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lasse Veith
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von David am 30. Sept. 2019
Dear Mr LAGER Christian Veith , Do you mind to tell us why your experience was horrible in our hotel?
Regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind klein, aber Hotel sehr zentral gelegen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nathalie de Gramont, am 11. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Was für eine schöne Nachricht! Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Hôtel Monceau Wagram **** sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Expedia eine so hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts zukommen zu lassen. Es ist eine aufrichtige Freude zu lesen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung unter uns gemacht haben und unsere ideale Lage am Arc de Triomphe in vollen Zügen genossen haben! Bitte beachten Sie, dass unsere Standardzimmer für Pariser Verhältnisse als groß gelten. Dennoch empfehlen wir Ihnen, ein Superior- oder Deluxe-Zimmer zu buchen und unsere Kunden kostenlos zu upgraden, wenn wir die Möglichkeit dazu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel Monceau Wagram **** zu sehen! Herzliche Grüße, Nathalie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, grosse Doppelbetten, gute Lage.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nathalie de Gramont, am 11. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, Was für eine schöne Nachricht! Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Hôtel Monceau Wagram **** sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Expedia eine so hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts zukommen zu lassen. Es ist eine aufrichtige Freude zu lesen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung unter uns gemacht haben, dass Sie unsere ideale Lage am Arc de Triomphe, die Freundlichkeit unseres Personals, den Komfort unserer Betten und unser köstliches Frühstücksbuffet in vollen Zügen genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel Monceau Wagram **** zu sehen! Herzliche Grüße, Nathalie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr nettes kleines Hotel, sehr französisch, sehr netter Service, die Zimmer klein, aber schön, perfekte Lage, um alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nathalie de Gramont, am 14. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Was für eine schöne Nachricht! Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Hôtel Monceau Wagram **** sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor eine so hervorragende Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu geben !! Es ist eine aufrichtige Freude zu lesen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung unter uns gemacht haben, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, unsere ideale Lage neben dem Arc de Triomphe, voll und ganz genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel Monceau Wagram **** zu sehen! Herzliche Grüße, Nathalie
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Nathalie de Gramont, am 13. Mai 2019
Dear Guest, I would like to thank you very much on behalf of the whole staff of the Hotel for taking the time to review your experience among us ! The feedbacks of our customers are essential for our constant quest towards excellence. We are really happy to read that you enjoyed so much your stay among us, we hope to see you again really soon !! Kind regards, Nathalie.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Nathalie de Gramont, am 3. Mai 2019
Chers clients, Quelle belle surprise de découvrir votre message ! Je vous remercie sincèrement de la part de toute l'équipe de l'Hôtel Monceau Wagram**** d'avoir pris le temps de laisser un avis si élogieux à propos de votre séjour parmi nous sur Expedia. Nous espérons vous revoir très prochainement parmi nous !! Bien cordialement, Nathalie
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. März 2019
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Nathalie de Gramont, am 3. Mai 2019
Chers clients, Quelle belle surprise de découvrir votre message ! Je vous remercie sincèrement de la part de toute l'équipe de l'Hôtel Monceau Wagram**** d'avoir pris le temps de laisser un avis si élogieux à propos de votre séjour parmi nous sur Expedia. Nous espérons vous revoir très prochainement parmi nous !! Bien cordialement, Nathalie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Füßläufig zum Arc de Triumph
Kleine ruhige Seitenstraße
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nathalie am 18. Jan. 2019
Lieber Gast, was für eine schöne Nachricht !! Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Hôtel Monceau Wagram **** ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Tripadvisor bei Ihrem Aufenthalt so vorzubereiten! Es ist eine aufrichtige Freude zu lesen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung unter uns hatten und unsere ideale Lage in der Nähe des Triumphbogens genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel Monceau Wagram **** wiederzusehen !! Herzliche Grüße, Nathalie
10/10 – Hervorragend
Beatrice, NRW
30. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small but fine hotel in the heart of Paris. The room was great (quiet and clean) and the staff very friendly and attentive. We felt very comfortable and like to come back again!!!
Beatrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Nathalie am 31. Okt. 2018
Dear Beatrice, I would like to thank you very much on behalf of all the staff of the Hôtel Monceau Wagram **** for taking the time to give us an excellent review of your stay with us on Google. It is a sincere pleasure to read that you had a wonderful experience among us and that you recommand so much the atmosphere, the quietness and cleanness of our rooms and our ideal location next to the Champs Elysées as well as the friendliness of our staff. We hope to see you again very soon at the Hôtel Monceau Wagram ****! Best regards, Nathalie
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
29. Sept. 2018
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Nathalie am 11. Okt. 2018
Dear Guest !! I would like to thank you very much on behalf of the whole staff of the Hôtel for taking the time to give us your review of your stay among us. The feedbacks of our customers are essential in our constant quest for excellence. That is why we would love to have your comments as to what to improve. Kind regards, Nathalie
2/10 – Ungenügend
Kamaran
14. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kamaran
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Nathalie am 14. Sept. 2018
Cher Kamaran, Je tiens à vous remercier sincèrement de la part de toute l'équipe de l'Hôtel d'avoir pris le temps de rédiger un commentaire à propos de votre séjour parmi nous. Les retours de nos clients sont essentiels dans notre quête constante de l'excellence ! Nous sommes désolés de lire que vous n'avez pas été comblé par votre séjour parmi nous, nous serions ravis d'avoir vos commentaires. Bien cordialement, Nathalie
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage, sehr sauber und komfortabel, freundlich
liegt knapp 10min vom Arc de Triumph entfernt.
Sehr sauber, guter Zustand.
sehr nettes Personal
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Nathalie am 30. Mai 2018
Sehr geehrter Kunde, Was für eine schöne Überraschung, Ihre Nachricht zu entdecken! Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen im gesamten Hotel des Hotels Monceau Wagram ****, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so strahlenden Kommentar über Ihren Aufenthalt bei Expedia abzugeben. Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass Sie unsere Einrichtung und insbesondere die Sauberkeit, den Komfort unserer Zimmer und Bäder sowie unsere ideale Lage in der Nähe der Champs Elysees und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr empfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Nathalie
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. März 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt
Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist gut. Das Frühstück ist für französische Verhältnise überdurchschnittlich.
Man sollte wissen, dass die Zimmer sehr klein sind.
Verifizierter Reisender
Antwort von Nathalie am 24. März 2017
Dear Guest, Thank you sincerely on behalf of the whole staff of the Hôtel Monceau Wagram**** for taking the time to review your stay among us on Expedia. The feedbacks of our clients are essential in our constant quest for excellence. We are delighted to read that you enjoyed so much the cleanliness of our rooms as well as our perfect service and delicious all you can eat buffet breakfast offering a great variety of fresh products including home made crepes. Please note that our standard rooms are considered large for Parisian standards and that we upgrade our guests for free in a superior room whenever we have a chance. We hope to see you again really soon among us, Kind regards, nathalie
10/10 – Hervorragend
Stephanie
29. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephanie
10/10 – Hervorragend
J_Horn, Frankfurt
31. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel in einer netten Umgebung.
Das Zimmer war schon um 12:30 Bezugsfertig, so dass wir den Tag noch genießen konnten. Der Empfang war sehr zuvorkommend und hat uns bei allen Fragen tatkräftig unterstützt. Ich komme gerne wieder!
J_Horn
10/10 – Hervorragend
Simona, Wien
30. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exceptional place in Paris
Exceptional service, very helpful and friendly! Location is perfect for sightseeing. Rooms very nice and bed very comfortable. We will definitely come back.
Simona
10/10 – Hervorragend
Boris, Hamburg
11. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes , zentrales Hotel
Schönes kleines Hotel. Die Lage ist 1A - nur wenige Gehminuten zum Arc de Triomphe. Zimmer sehr sauber und schönes Bad.
Würde wieder hinfahren.
Boris
Antwort von Nathalie am 18. Apr. 2015
Dear Guest,
Thank you for the nice comment you left on Expedia on Hôtel Monceau Wagram****.
We are absolutely delighted that you enjoyed your stay with us, that you appreciated the quality of the rooms and that you could benefit from our ideal location next to Arc de Triomphe.
We hope to welcome you again soon at Hôtel Monceau Wagram****
Best regards
6/10 – Okay
Dieter
7. Feb. 2015
Dieter
10/10 – Hervorragend
Alex
19. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kinderfreundlich und sauber
Das Hotel liegt ca 30min zu Fuß vom Eiffelturm weg, die Einkaufsmeile liegt direkt auf dem Weg dahin und somit kommt es einem nicht wirklich weit vor! Wer noch nie in Paris war muss erstmal mit dem ganzen Verkehr klarkommen aber mit nem Reiseführer klappt das schon.
Alles in allem ist das Hotel günstig und das Frühstücks buffet ist auch Top!
Alex
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Dez. 2014
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Aleksandra, Nürnberg
19. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage - kleine Zimmer
Gute Lage - kleine Zimmer
Aleksandra
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein
Für Städtereisen tolles Hotel in guter Lage. Gutes Viertel mit Nähe zur Metro und Arc de Triomphe fußläufig erreichbar. Viele Lokale und Cafés in der Nähe.
Verifizierter Reisender
2/10 – Ungenügend
Anne, Saarbrücken
9. Aug. 2014
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil:
Beim Betreten des Zimmer schlug uns erstmal ein moderiger Geruch entgegen.
Das Schlimmste war jedoch die Toilette, die nach Betätigung der Spülung einen bestialischen Gestank nach Fäkalien bzw. Klärgrube absonderte.
Trotz sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde uns kein anderes Zimmer angeboten, weil angeblich kein Zimmer mehr frei war, obwohl das uns gegenüberliegende Zimmer während unseres gesamten Aufenthalts unbewohnt war.
Das Badezimmer entsprach in keiner Weise denen auf Expedia angezeigten Fotos.
Wir hatten ein kleines Badezimmer mit nur einem winzigen Waschbecken und Minispiegel; es gab KEINE Abstellfläche für Pflegeartikel und Zahnbürste.
Anne
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Juli 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Stadthotel
Lage nahe Arc de Triomphe, Métro gut erreichbar, Personal freundlich. Standardzimmer sehr klein, Frühstücksraum extrem beengt, Frühstücksangebot akzeptabel
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sandra, Reutlingen
8. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles kleines Hotel in zentraler Lage
Das Hotel Monceau Wagram liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 15 Minuten zu Fuß vom Triumphbogen entfernt. Auf 6 Etagen verteilt befinden sich ca. 25 Zimmer.
Unser Zimmer und Bad waren neu und modern eingerichtet.
Wir hatten ein 3 Bettzimmer (3 Einzelbetten) reserviert. Leider war das 3. Bett nur ein einfaches Zustellbett. Zusätzlich wurde das 3. Bett nur mit einer dünnen einfachen Decke ausgestattet, wohingegen das Doppelbett eine flauschige warme Bettdecke hatte. Selbst auf Nachfrage nach einer dickeren Decke, bekamen wir lediglich eine weitere dünne einfache Decke. (Deshalb die schlechtere Bewertung bei Zimmerkomfort).
Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch bei unserem nächsten Paris Aufenthalt werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Sandra
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
23. Apr. 2014
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswerte Hotel.
Das Hotel liegt in einer guten Lage. In der Nähe zahlreiche Restaurants. ca. 1 Km vom Arc de Triumph entfernt. 2,9 Km vom Eifelturm entfernt. Hotel für 3 Sterne echt Sauber/Gut ausgestattet und Preisleistungverhältniss passt. Frühstuck war für meine Verhältnisse gut bis sehr gut. Falls Anreise mit Auto wird ein Tiefgaragenstellplatz ca 400 vom Hotel entfernt angeboten 19€/24H.Sollte man annehmen. Normale Parkgebühren für 12 stunden 28€
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Mary, Germany
18. Feb. 2014
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Arc de Triomphe fast um die Ecke
Das Hotel liegt in super Lage und ist auch trotz den Hauptstrassen relativ ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Das Zimmer ist von der Größe her komplett ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist kleingehalten, dafür aber sehr lecker und typisch französisch. Der einzige Nachteil an dem Zimmer war, dass es nicht so sauber war, wie man es von anderen 3 Sterne Hotels kennt. Das Badezimmer war dreckig und der Boden wurde erst nach unserem Check-In gesaugt
Mary
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Feb. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel, für einen Städtetripp
Das Hotel ist super, nur zu empfehlen...!!!!
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Herbert
20. Sept. 2010
Gut: Sauberkeit
Lage angenehm naehe Av de Wagram,
Lage angenehm naehe Av de Wagram, nette MAerkte und Bistros/Restaurants in unmittelbarer NAehe. Zimmer ok, sogar eine kleine Terrasse ueber dem Innenhof , fuer PAriser Verhaeltnisse grosses Bad.
WIFI uebertrieben teuer, und bei meinem AUfenthalt funktionierte der Fernseher nicht (im ganzen Hotel)...
Herbert
10/10 – Hervorragend
Marita
16. Aug. 2009
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
für Leute, die gut zu Fuss sind,
für Leute, die gut zu Fuss sind, ideal gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne übernachten wir dort wieder.
Marita
10/10 – Hervorragend
becky
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
becky
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Nonye
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience
Nonye
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ahmed am 29. Apr. 2024
Cher NonyeUn grand merci pour votre merveilleuse évaluation ! Nous sommes ravis de savoir que votre séjour parmi nous a été parfait.Votre satisfaction est notre plus grande récompense, et nous sommes enchantés que vous ayez pleinement apprécié votre expérience dans notre établissement.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.Cordialement,Sayeed
10/10 – Hervorragend
Harald
Mit der Familie gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lite koselig hotel i sentrum. Frokosten var bra.
Harald
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von ahmed am 8. Apr. 2024
Cher Harald,Nous vous remercions sincèrement d'avoir pris le temps de laisser un commentaire positif sur votre expérience dans notre hôtel. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez trouvé notre établissement confortable et que vous avez apprécié notre petit-déjeuner. Votre satisfaction est notre priorité absolue, et nous sommes heureux d'avoir pu répondre à vos attentes.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.Cordialement,sayeed