Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
206 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
206
20 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
20
13 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
4 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
5 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9.8/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.4/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Nick
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nick
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Robert
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Direction Général am 6. Jan. 2022
Cher Monsieur,
Nous sommes ravis que votre séjour au Plaza Athénée ait été un succès!
En attendant de vous recevoir à nouveau, je vous souhaite une merveilleuse année 2022.
François Delahaye
Directeur Général
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
14. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Service ist toll gewesen, das interior einmalig und die Location hervorragend
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Carine
14. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel
Das Zimmer war 14.30 nicht bezugbereit! Personal hat sich entschuldigt und mir
ein Getränk kostenlos zur Verfügung gestellt. Sehr zuvorkommend.
Wir sind Dauer-Gäste im Hotel sehr empfehlenswert.
Der Handtuchhalter im Badezimmerhat nicht funktioniert. Sie haben sich sehr bemüht.
Carine
10/10 – Hervorragend
FERNANDO
13. Jan. 2024
FERNANDO
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Robert
Mit einer Gruppe gereist
28. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was thrilled to at last be able to stay there. Staff was above and beyond kind and friendly. Le Relais in the hotel was the best meal of our trip! I felt incredibly welcome and hope to return next year.
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Robert
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
almamy ibrahima sory
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
almamy ibrahima sory
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Leakey
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Plaza 2023
Plaza Athenee never disappoints. Their concierge team goes above and beyond to get you reservations in venues that were even fully booked
Leakey
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Osman
24. Aug. 2023
Osman
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Tony
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tony
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Aspen
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aspen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Silvana
21. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best place in Paris
Silvana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Rula
Geschäftlich gereist
18. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rula
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
HELIO
2. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Hotel incrível, acomodações impecáveis, serviço e atendimento personalizados. Equipe muito bem treinada e atenciosa.
HELIO
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Nagato
Mit der Familie gereist
2. Apr. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent in every way, the front desk, concierge, attendants and room service. Convenient and close to all the main attractions.
Neritan
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
플라자 아테네 플라자
우선 위치가 아주 좋았고 직원들도 굉장히 친절했습니다.
특히 조식은 파리에서도 최고이지 않을까 생각합니다.
다만 호텔 연식이 조금 있어서 내부 시설이 아쉬웠습니다.
같은 금액이면 앞으로는 Cheval Blanc을 가지 않을까 생각합니다.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Sinan
2. Jan. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Süper
Çok güzel ve özel hissettirildiğimiz bir seyehatti
Sinan
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
8/10 – Gut
Chelsea
29. Dez. 2022
Chelsea
6/10 – Okay
Eva
24. Dez. 2022
Eva
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Joseph
Mit dem Partner gereist
12. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely wonderful experience!
Joseph
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
28. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What a pleasant stay. The quality of rooms and comfort are impeccable. The staff and service could not have been better. We made a good choice with this one.
Mark
10/10 – Hervorragend
SUREN
Mit der Familie gereist
17. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it's amazing hotel
SUREN
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
2/10 – Ungenügend
Charlene
22. Okt. 2022
Charlene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Kimberly
Mit einer Gruppe gereist
10. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kimberly
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Jane, Carmel
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was incredible when we needed a different room due to a noise issue-they did everything they could to make us comfortable and the rooms were immaculate. They even had a special “mother/daughter in Paris” monogrammed piece of nutty chocolate boxed to perfection waiting for us in the room! Beautiful hotel with staff that really care.
Jane
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Abby
2. Okt. 2022
Abby
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Marco
28. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
4/10 – Schlecht
Robin
24. Sept. 2022
Robin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Andrey
12. Sept. 2022
Andrey
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Lorena
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing
Lorena
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
2/10 – Ungenügend
Amanda
Mit der Familie gereist
20. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The staff are rude and not helpful in the slightest. It was the worst check-in experience and check-out I’ve every had in my life
Amanda
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
6/10 – Okay
Hang
25. Juni 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The view is unbeatable but the room condition is on average compared to the price. However we have been waiting for 3 hours to check in after the scheduled check in hour. Thus our dinner appointment has to be postponed. And there is an additional 129.5Eur under "contribution employe" upon checkout, the staff had never informed us this is optional and just included it in the final invoice. We only found out from hotel.com later that this isn't part of tax or room charger they agree with. The overall experience isn't too pleasant.
Hang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
JENNY, miami
Mit der Familie gereist
22. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel I have ever stayed in my life. It surpasses every single four seasons or ritz I have stayed at. I can only tell you it is magnificent.
JENNY
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Joseph
Mit dem Partner gereist
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was an outstanding hotel;service and staff were excellent.
I was wrong about the VIP treatment; we did receive wine and desert in the room. I believe they treat everyone as VIP’s!!
Joseph
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Yoko
6. Juni 2022
Yoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
OSCAR
31. Mai 2022
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
O valor não condiz com o que hotel proporciona. Pedi meu café da manhã no quarto eles não levaram e não deram satisfação, o chuveiro muito ruim fica oscilando uma hora sai muito quente o outra fica gelado. Esperava mais do hotel, de todos que fui do mesmo padrão esse foi o pior.
OSCAR
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Julio
29. Mai 2022
Julio
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Viktor, Dallas
12. Mai 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Viktor
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Stine Koefoed
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stine Koefoed
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
2/10 – Ungenügend
Samer
8. Mai 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft