Terrasse/Patio

Bewertungen von Hôtel Résidence de Bruxelles Paris-Gare du nord

Hôtel Résidence de Bruxelles Paris-Gare du nord
88 Boulevard de la Chapelle, Paris, Arrondissement de Paris

Bewertungen

6.8
11 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 43 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

5.8/10

Ausstattung

6.0/10

Zustand der Unterkunft

6.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt 2 Minuten von der Metro, die zum Gare de l'Est. Allerdings fährt die Metro direkt am Hotel vorbei. Die Fenster dämpfen das ganz gut aber nicht ganz. Das Personal war sehr nett und das Zimmer sauber soweit ich das sehen konnte. Das Hotel selbst ist jedoch in einem ziemlich runtergekommenen Zustand. Im Bad über der Dusche waren Stockflecken und auch die Fliesenfugen waren teilweise ziemlich schwarz. Für eine Nacht ok, wenn man in der Früh zum Bahnhof muss. Länger würde ich dort nicht bleiben wollen. Da dann doch lieber etwas mehr Geld bezahlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Nicole Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ich fand eigentlich alles top, aber die Umgebung doch sehr unsicher um dort längere Zeit zu bleiben würde ich doch eher was anderes empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Victoria, North Miami

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Liked it
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Bruno

Mit der Familie gereist
Si può fare di piu
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Paul Rivelino

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

patrice

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Amandine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre spacieuse. Accueil agréable. Bien situé
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tutto ok
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

RIO

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
部屋自体は、ぱっと見綺麗だが隅々まで掃除が行き届いてない。タオルとブランケットがそこまで綺麗とは言えない。スタッフさんは優しくて割と丁寧で好印象でした。
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Don't take away guests'possession in your own term
Even though I told a receptionist not to enter my room for cleaning, they did. That's because I was afraid something would be missing, but it happened. All paper bags on the desk disappeared. I was going to use them as trash bags because there was no trash box in the bed room. I could understand if they had been beside the trash box and taken away. But, actually, they were on the desk. What if there were something but trashes? Or, as for guests' possession on the desk, do you take away them after checking what was in them? If so, uncomfortable. "You must not touch what is on the desk." Am I wrong? A charging cable was dropped on the floor. When I entered the room after check in at 14, it was so cold. They said the heater was turned off till 19. 受付にクリーニングは不要なので部屋に入らないよう事前に伝えたのにも関わらず、清掃がされ、案の定、私物がなくなっていた。 デスクの上に食品が入っていた小さな紙袋をまとめておいておいたが、全てなくなっていた。ゴミ箱がベッドルームにないので、そのためとっておいた。 ゴミ箱横に置いていて撤去されるのは理解できる。だが、デスク上のものに関してはいかがなものか。 もしゴミ以外のものが入っていたらどう責任をとるのか。 それとも、おたくのホテルでは、机上の客の私物を不要かどうかいちいち探って、独断で持ち去っているのか。不快だ。 "机上の客の私物は触ってはいけない。"私の言うことは間違っていますか? 充電器のコードが床に落とされていた。 14時のチェックイン後、部屋は寒く、ヒーターがつくのは19時とのことだった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Hiroko

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Even though I told a receptionist not to enter my room for cleaning, they did. That's because I was afraid something would be missing, but it happened. All paper bags on the desk disappeared. I was going to use them as trash bags because there was no trash box in the bed room. I could understand if they had been beside the trash box and taken away. But, actually, they were on the desk. What if there were something but trashes? Or, as for guests' possession on the desk, do you take away them after checking what was in them? If so, uncomfortable. "You must not touch what is on the desk." Am I wrong? A charging cable was dropped on the floor. When I entered the room after check in at 14, it was so cold. They said the heater was turned off till 19. 受付にクリーニングは不要なので部屋に入らないよう事前に伝えたのにも関わらず、清掃がされ、案の定、私物がなくなっていた。 デスクの上に食品が入っていた小さな紙袋をまとめておいておいたが、全てなくなっていた。ゴミ箱がベッドルームにないので、そのためとっておいた。 ゴミ箱横に置いていて撤去されるのは理解できる。だが、デスク上のものに関してはいかがなものか。 もしゴミ以外のものが入っていたらどう責任をとるのか。 それとも、おたくのホテルでは、机上の客の私物を不要かどうかいちいち探って、独断で持ち去っているのか。不快だ。 "机上の客の私物は触ってはいけない。"私の言うことは間違っていますか? 充電器のコードが床に落とされていた。 14時のチェックイン後、部屋は寒く、ヒーターがつくのは19時とのことだった。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Umberto

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
buon rapporto qualita' prezzo.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Marjan

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Lisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Didn't feel safe, felt like the area was like the Bronx, room was basic and not clean, very noisy couldn't sleep. Someone trying the door in night. They'd be better issueing a minder with the room key.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location! Staff was very friendly and helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed was comfortable and we slept well. The bathroom was OK. Breakfast was negligible although we did get hot fresh croissants. However, there was no breakfast available on our last day. We only paid for the breakfasts that we ate.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Trop bruyant
Une nuit à l'hôtel. Bonne prestation. Bon rapport qualité/prix pour l'accueil et l'entretien mais environnement beaucoup trop bruyant. Le prix payé à la réservation n'est pas le prix qui figure sur la facture (payé 82,99€ lors de la réservation / lors du séjour la facture est de 67,23€ / La différence ne m'a pas été remboursée - je dois faire une réclamation)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Laila Hundstrup

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Et lille og billigt hotel, der kunne trænge til en gang vedligeholdelse og rengøring. Langt under dansk standard. Der var rent sengetøj og håndklæderne blev skiftet hver dag. Vasken på badeværelset lugtede lidt af kloak. Der er morgenmad mod betaling, og det var rimeligt til prisen. Flink og hjælpsomt personale, der kan engelsk. Beliggenheden er i 18 ard,der måske kan virke utrygt for nogle.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very accommodating and helpful. The value for money was superb. Unfortunately, I didn’t feel comfortable walking the area at night. I will gladly stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Roslyn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lift too small & the outer door would not shut unless someone luahed it shut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

It was value of money, nearby metro
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

JESUS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correcto
Hotel ubicado junto a estación de metro por lo que está bien comunicado aunque, por ello, también es muy ruidoso. El barrio es un poco "siniestro" y bastante sucio. El personal de recepción encantador, muy atento y servicial, se agradece. La habitación correcta, bonita y limpia, aunque la litera es muy ruidosa. El baño está más anticuado pero correcto. Precio muy bueno relación calidad-precio y con otros alojamientos similares.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

NICOLAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Valentina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Aurore

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uitmuntend aan deze accomodatie is echt het personeel, ze zijn enorm vriendelijk en behulpzaam. De kamers zijn wat gedateerd maar wel netjes, het bed ligt heerlijk en de douche is super! Het enige minpuntje dat ik kan bedenken is de omgeving van het hotel, later op de avond was het erg onrustig in de straat waardoor wij ons toch wat minder veilig voelde
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Abdeljabar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Gilberto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
El hotel me canceló al llegar a hacer check in!!! Inaceptable la situación y han pasado más de dos semanas y HOTELES.COM no se ha hecho responsable de la devolución de mi dinero, de hecho me confirmaron por correo que no podrían hacer devolución por que no han podido contactar al hotel. ES UNA ESTAFA, NO RECOMIENDO USAR ESTA APP PARA RESERVAR.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Chantal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Le personnel est très attentif aux demandes des clients. Très agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Eve

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ARNAQUE SUR HÔTEL.COM
Réserver chambre avec tv sur hôtel.com.... Arrivée à l’hôtel , Le réceptionniste m’annonces que hôtel.com ment ... invente et rajoute des équipements en plus pour augmenter leur statistiques de réservation.... Au final j’ai du rajouter 15 euros pour avoir la tv en plus et changer de chambre ... pour une plus chère bien entendu ... Honte à eux !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

4/10 – Schlecht

Barzan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020