Hôtel Royal Montreuil

Hotel, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Montreuil, mit Bar/Lounge

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Frühstück verfügbar
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Royal-Vierbettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Smart-TV
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 35 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 2 Einzel-Schlafsofas

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
59 Rue de Paris, Montreuil, Seine-Saint-Denis, 93100

In der Umgebung

  • Bois de Vincennes - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Begin Hospital - 4 Autominuten - 1.4 km
  • Schloss Vincennes - 9 Autominuten - 2.1 km
  • Parc Floral de Paris - 10 Autominuten - 3.3 km
  • Krankenhaus Hôpital Tenon - 11 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Vincennes – 18 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Croix de Chavaux – 2 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Les Nouveaux Sauvages - ‬5 Gehminuten
  • ‪La Lanterne - ‬3 Gehminuten
  • ‪Bar du Marché - ‬1 Gehminute
  • ‪Aux Ducs de Savoie - ‬4 Gehminuten
  • ‪La Cave est restaurant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Royal Montreuil

Hotel in der Nähe von Canal Saint-Martin
Hôtel Royal Montreuil bietet Annehmlichkeiten wie einen Coffeeshop/ein Café und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 10 EUR für Erwachsene und 10 EUR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Digitalsendern
  • Netflix
  • Pay-TV
  • Streaming-Dienste

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 100 EUR pro Aufenthalt
  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.25 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hôtel Royal Montreuil Hotel
Hôtel Royal Montreuil Montreuil
Hôtel Royal Montreuil Hotel Montreuil

Häufig gestellte Fragen

Ist Hôtel Royal Montreuil haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Royal Montreuil?

Hôtel Royal Montreuil bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Royal Montreuil?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Royal Montreuil?

Check-out ist um 11:30 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel Royal Montreuil?

Dank der ausgezeichneten Lage im Unterhaltungsviertel ist dieses Hotel nur 1,9 km von Bois de Vincennes entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Schloss Vincennes und Friedhof Père-Lachaise. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Place de la Nation und Grands Boulevards. U-Bahn-Station Croix de Chavaux ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station Robespierre ist 10 Minuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hôtel Royal Montreuil

7,4

Gut

8,0

Sauberkeit

6,8

Ausstattung

7,8

Personal & Service

7,2

Umweltfreundlichkeit

7,6

Zustand der Unterkunft
10 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Jules

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Paul, Milton

Mit einer Gruppe gereist
Location is near the metro. There is no lift and carrying our bags up to three floors up proved to be a challenge.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Bérangère

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Très belle chambre sous les toits. Accueil sympa.

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

blanca rubí

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Lakdere

Je déconseille très fortement le petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jake

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Vanessa

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hôtel Royal ? De nom mais pas de qualité.

A l'arrivée : le sol de la chambre n'est pas très propre et il n'y a pas de papier toilettes... Moyen mais bon. Et je découvre que les WC ont encore les traces du précédent occupant de la chambre. Et là, vraiment, ce n'est pas possible. Je demande à changer de chambre. Je règle mes petit-déjeuner au réceptionniste du soir. Et le lendemain, celui du matin m'explique que ce n'est pas indiqué et qu'il n'a pas de trace du paiement... Que j'avais fait en CB. Le petit-déjeuner a lieu dans le bar attenant : une boisson chaude, jus de fruit à disposition, pain et une viennoiserie. La qualité est moyenne. Le ménage est fait mais les savonettes sont retirées...et pas remplacées. Un soir la porte principale de l'hôtel est fermée car le réceptionniste est parti faire des courses...Heureusement qu'il est possible de rentrer par le bar. Et la propreté générale de la chambre laisse à désirer : draps et rideaux tachés... Plus que médiocre et vraiment pas professionnel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Jael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre très bien, climatisée.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Live music at the restaurant below into the night, very loud. Conversations in other rooms clearly audible in room. Unusable WiFi strength, could not stream any content from room TV. Could not take work calls on hotel wifi.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Levon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Er is geen normale plek om te parkeren service is zeer slecht. Om de airconditioning aan te zetten moet je de balie bellen, voor een föhn moet je de balie bellen. Dan bel je de balie doen ze 9/10 keer niks ermee. Toilet is veel te klein en de douche pas je bijna niet normaal in
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

6/10 – Okay

Marjan

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Khady

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – Ungenügend

robin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

Aucun professionnalisme!

Dur avis que le mien qui ne sera pas partagé par tout le monde. Mais un désagrément non négligeable a rendu ma nuit impossible. Les faits : en rentrant dans ma chambre je suis pris à la gorge par une forte odeur de déo bas de gamme. J'ouvre les fenêtres et part manger. Rien n'a changé à mon retour. Je signale le problème et la seule chose qu'on me propose est de couper le chauffage (par clim)! L'odeur ne se dissipera pas et je n'ai pas pu dormir. Une gestion catastrophique qui traduit un manque criant de professionnalisme. A titre d'exemple, le lendemain, dans un autre hôtel, je signale un problème de chauffage lié à la console et je suis changé de chambre : simple rapide et pro.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Jean L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to my friend
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Très propre

Très propre, et confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hôtel sympa

Hôtel sympa, très bien placé à côté d'une rue animée. A 50 m à peine d'une station de Métro de la ligne 9 Chambre est confortable
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon rapport qualité prix

Personnel très accueillant, hôtel simple, prix correct, déjeuner un peu léger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bien

Personnel accueillant et bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon séjour

Personnel sympathique, hotel propre avec ce qui faut pour le prix, rien a redire
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

MICKAEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Erwan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

6/10 – Okay

MICKAEL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024