Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Bar/Lounge, wenige Schritte von La Machine du Moulin Rouge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur

Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Rezeption
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Businesscenter

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 97.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
14. Aug.–15. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8.0 von 10
Sehr gut
(20 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Pillowtop
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

7.2 von 10
Gut
(40 Bewertungen)

Highlights

Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Pillowtop
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
5 Rue Caulaincourt, Paris, Paris, 75018

In der Umgebung

  • La Machine du Moulin Rouge - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • OpĂ©ra Garnier - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Champs-ÉlysĂ©es - 6 Autominuten - 2.7 km
  • Triumphbogen - 8 Autominuten - 3.6 km
  • Louvre - 9 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Place de Clichy – 4 Gehminuten
  • Bahnhof Paris Saint-Lazare – 15 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘClichy's Tavern - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMoulin Rouge Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Harp Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© de Luna - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCorcoran's Irish Pub - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur

Hotel in der NĂ€he von La Machine du Moulin Rouge
Ibis Paris Montmartre SacrĂ©-Coeur befindet sich nahe OpĂ©ra Garnier und Champs-ÉlysĂ©es und bietet Textilreinigungsservice und eine Bar. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • FrĂŒhstĂŒck (gegen GebĂŒhr), ein PC-Arbeitsplatz und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Verkaufsautomat und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Fernseher in der Lobby
  • In den GĂ€stebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 326 individuell eingerichteten GĂ€stezimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Arabisch, NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (22.40 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 10.90 EUR fĂŒr Erwachsene und 5.25 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • GemĂŒsegarten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1984 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Das FrĂŒhstĂŒck wird in den Zimmern serviert.

Renovierungen und Schliessungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag geschlossen:
  • Bar/Lounge

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.53 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck zum Mitnehmen: ca. 10.9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5.25 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 22.4 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 25 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die QualitÀt der Zimmerausstattung

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    ibis Paris Montmartre 18Ăšme
    Ibis Paris Montmartre Sacre Coeur
    Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur Hotel
    Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur Paris
    Mercure Paris Butte Montmartre Basilique
    Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur Hotel Paris

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wann ist der Check-in bei Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–05:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (18. Arrondissement): La Machine du Moulin Rouge und OpĂ©ra Garnier liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Champs-ÉlysĂ©es und Triumphbogen. U-Bahn-Station Place de Clichy und U-Bahn-Station Blanche sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    315 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    444 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    158 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    46 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    40 von insgesamt 1003 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,2/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,6/10

    Zustand der Unterkunft

    8,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Iraklis Kotzias

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    gutes Personal,sauber alles,freundlich,gut gelegen das Hotel,gutes Bett.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Kristin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Dagmar

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Gute Unterkunft in relativ ruhiger aber zentraler Lage. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck und gĂŒnstige Parkmöglichkeit. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cornelia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel liegt sehr gut zentral mut Anschluss an entscheidene Buslinien und Metro. Das FrĂŒhstĂŒck ist preiswert und gut. Hinter dem Hotel liegt gleich der grosse Friedhof, daher ist es mit offenem Fenster auch eher leise. Die Betten sind bequem, der Service freundlich.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Nadine

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich war 4 Tage mit meiner 14 jĂ€hrigen Tochter in Paris im Ibis. Das Hotel wĂŒrde ich immer wieder buchen. Super gelegen, alles in 20 Minuten erreichbar. Zimmer sauber mit Blick auf die Stadt und den Friedhof. HandtĂŒcher und BettwĂ€schenwechsel. Trotz der zentralen Lage extrem ruhig, auch von den GĂ€ngen oder Nachbarn war nichts zu hören. Sehr gute Verdunklungsmöglichkeit mit Rollo und Vorgang. FrĂŒhstĂŒck war völlig okay mit genug Auswahl. Marmelade, Nutella, 3 Sorten Wurst, Baguette, Croissants, Toast, Ei, Obst, MĂŒsli, GemĂŒse alles da. Ja, es gab nur eine Sorte KĂ€se aber dann muss man vielleicht in ein 4, 5 Sterne Hotel gehen und tiefer in die Tasche greifen. Waren total zufrieden. Auch an der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen. In Frankreich haben wir ĂŒbrigens nirgends in den Toiletten KlobĂŒrsten gesehen. Wie im Hotel auch nicht. Aber auch kein Drama. Alles in allem klare Empfehlung, wir hatten eine wunderschöne Zeit!!!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    8/10 – Gut

    Gabriele

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Zimmer waren etwas abgewohnt. FrĂŒhstĂŒck sehr gut. Lage super zum Montmatre
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    Sabrina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Die Betten jedoch sehr gemĂŒtlich. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen - super! Wie bereits in anderen Rezensionen geschrieben, sind die Zimmer in die Jahre gekommen! Das Zimmer war klein, was aber bei einer StĂ€dtereise kein Killer Kriterium sein sollte, weil man ja oft unterwegs ist. Aber ich war an der Rezeption, weil unser WC Deckel stĂ€ndig verrutschte und es wurde mir zwar eine Reparatur zugesagt, jedoch nicht erledigt. Beim FrĂŒhstĂŒckbuffet haben wir in anderen Ibis Hotels (Spanien) schon bessere Erfahrungen gemacht. Die WĂŒrstchen waren trocken, die Eier pampig. Der Kaffe und die Minicroissants gut. Das Konfiturenangebot war riesig. KĂ€se hatte es manchmal einen, manchnal zwei. Da die Leute nur an sich selbst denken, da können die Leute vom Ibis nichts dafĂŒr, waren einige Dinge nicht mehr schöpfbar, weil verschmutzt. Wegen all diesen Dinge gebe ich eine mittlere Bewertung. Nicht super, auch nicht mega schlecht Preise (grundsĂ€tzlich in Paris) sehr hoch Betreffend man ist schnell in der Stadt - nur wen man die öffentlichen Verkehrsmittel nimmt.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    6/10 – Okay

    Cengiz

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    Athanasios

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    4/10 – Schlecht

    Vedant

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    The cleaners just barged in my room for both the days I was there and I was shocked to suddenly have to wake up. I could not rest easily and when asked to wait for the cleaning later, hey just stood outside my room and kept waiting and then knocked again after 5-10 mins.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Karsten

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr nettes Hotel, gutes FrĂŒhstĂŒck. Ruhige Lage und gute Verkehrsmittelanbindung. Kann man gut weiter empfehlen!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Thomas Ernst Hermann

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

    10/10 – Hervorragend

    Teobaldo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Karim

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    We will come back :-)
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Brigitte

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Super Lage neben der Metro, zentral und doch sehr ruhig. Ideales Stadthotel.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Zusda

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Einfache Unterkunft. Man kommt zu Fuß gut ĂŒberall hin.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    6/10 – Okay

    JĂŒrg

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

    8/10 – Gut

    Petra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    4/10 – Schlecht

    Marlene

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    RenovierungsbedĂŒrftige Zimmer, sehr laut, das FrĂŒhstĂŒck sehr schlecht
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

    8/10 – Gut

    Hannah

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

    6/10 – Okay

    Caren

    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    4/10 – Schlecht

    Björn

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    4/10 – Schlecht

    Silas

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Gabi

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Preis Leistung stimmen
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023