Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Ibis Paris Opera La Fayette

3 out of 5
Ibis Paris Opera La Fayette
19, Rue Buffault Lafayette, Paris, Paris

Bewertungen

8.2

Sehr gut

114 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
167 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 341 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

neta

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Gernot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dimitri am 14. Mai 2023
Bonjour Mr Pascal,Nous vous remercions pour votre retour suite à votre séjour chez nous.Nous sommes ravis que vous ayez globalement apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.La prochaine fois, n'hésitez pas à nous en dire un peu plus sur vos attentes afin que l'on puisse améliorer au maximum notre service. La satisfaction de nos clients est notre priorité.Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

Birgit

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ankunft um 16.30 Uhr und es hieß das Zimmer ist noch nicht fertig! Mit einer Begründung es wären alle früher angereist. Wurde beim Check-in hingehalten, Personal hat immer wieder was anderes gemacht und ist davon gelaufen. 2 Tage lang kein Orangensaft beim Frühstück. Es hat immer wieder Geschirr gefehlt. Frühstück hat häufig leergeräumt ausgesehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ibis opera Lafayette am 21. Apr. 2023
Dear guest,Thank you for your review.We are sorry about that : you had to wait a long time before check in time. Do not hesitate to store your lugages before going to visit Paris.However, if some food is missing at the breakfast area, please ask our food and beverage team.Best regardsThe reception team

8/10 – Gut

Mona

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I highly recommended the hotel. Very reasonable price in a very good place, reachable by the public transportation and almost near to everything. There is a Carrfour and local restaurants next to it. I arrived one hour before the check in time and was hoping they tell us in without waiting this 30 min. in the lobby but otherwise everything was very good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Youssef am 19. Juli 2022
Dear Mona, Thank you for sharing your experience trough your comment. We are very pleased to read that everything went well for you during your stay in the Ibis Opera Lafayette hotel. We hope to see you again very soon with us.

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war Nächte im Ibis Opera la Fayette und insgesamt sehr zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer sehr sauber und geräumig mit Queensize Bett. Für Alleinreisende super. Täglicher Roomservice auch sehr gut. Unkomplizierter Checkin/Checkout. Frühstück für meinen Bedarf auch OK. Kann das Hotel nur empfehlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Ela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Eileen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine sehr entspannte Zeit im Hotel! Wir wurden sehr freundlich empfangen, es war alles sauber und es gab ein super Frühstücksbuffet. Alles sehr nette Mitarbeiter!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Reception team am 14. Okt. 2021
Hello, Thank you for your review! See you soon!

10/10 – Hervorragend

Dr. Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Doppelzimmer mit schöner begehbaren Dusche.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Cityhotel in guter Lage
Gutes Stadthotel, tolle Lage, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Frühstück vollkommen ausreichend. Wände etwas dünn und die Matratzen etwas durchgelegen. Aber tolles Preis-Leistungsverhältnis für Paris.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal sowohl am empfang als auch beim Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Lage. Man ist schnell an der metrostation. Abends gibt es in der Nähe viele Restaurants.es ist ruhig und als Frau kann man auch allein rausgehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer waren sehr komfortabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Cynthia - Première de réception am 15. Aug. 2019
Mr, Mrs, We truly appreciate your comments regarding your stay at the ibis Paris Opéra La Fayette. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Angi, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel mit super Lage
Sauberes Hotel mit allem was man braucht. Etwas kleine Zimmer jedoch ok. Die Lage ist siper, Metro in 2 Min Entfernung. 14 Min zum Galleries La Fayette! Frühstück war ganz gut - nicht besonders aber es hatte alles da was man so braucht. Ich würde es wieder besuchen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Cynthia am 30. Aug. 2018
Dear Angi, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Paris Opéra la Fayette. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in super Lage
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sehr klein, aber gerade noch ausreichend für 2 Personen. Leider gab es keinen Schrank oder Regale. Die kleine Kleiderstange konnte nur unzureichend genutzt werden, da die kleine Ecke auch der Stauraum für den Koffer war. Es gab auch keine Minibar, bzw. einen Kühlschrank.

8/10 – Gut

Frederic

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist gut gelegen zur
Das Hotel ist gut gelegen zur Opéra Garnier und den grossen Kaufhäusern mit guter Metroanbindung. Gute Dienstleistung an der Reception. Die Zimmer sind sauber und zweckmässig jedoch zum Teil renovierungsbdürftig- vor allem die Badezimmer. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu empfehlen, das Personal dort unfreundlich und hektisch. Jedoch hat es in der Umgebung zahlreiche Cafés, die zum typischen Café Creme mit einem Croissant einladen.

10/10 – Hervorragend

Barni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful stay close to most attractions from Notre Dame to Sacre-Coeur. Good connection to the other side of Paris and close to lots of restaurants. The staff was kind and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von DIMITRI am 2. Mai 2024
Dear Barni,Thank you for your kind review! We are delighted to hear that you had a wonderful stay and enjoyed our convenient location. Our team appreciates your compliments. We look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Margriet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fijn hotel, aardig personeel, heerlijk ontbijt. zeer goede ligging bij OV en leuke restaurants. enige minpunt was dat de bedden nogal hard waren.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Omaima

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff molto cordiale !
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Dimitri am 20. März 2024
Gentile Omaima, grazie per il tuo apprezzamento sul nostro staff cordiale. La nostra equipe prende piacere nell'assistere i nostri ospiti. Ci auguriamo di darti il benvenuto nuovamente presto. Cordiali saluti,

10/10 – Hervorragend

Lindy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von DIMITRI am 3. März 2024
Chère Lindy,Merci d'avoir pris le temps de laisser un commentaire positif sur notre hôtel, l'Ibis Paris Opéra La Fayette 9ème. Nous sommes ravis que vous ayez passé un séjour parfait chez nous. Dimitri

8/10 – Gut

laure

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

ANANOS

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
La literie était très abîmée : sommier creusé Et surchauffage dans tout hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Donald am 14. Jan. 2024
Bonjour ANANOS,Merci pour votre très bon commentaire!N'hésitez pas à nous signaler tout équipement abimé pendant votre séjour. Nous traversons actuellement une période de froid à Paris.Au plaisir de vous revoir très bientôt !Bien cordialement

10/10 – Hervorragend

Jianing

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoy the stay during Christmas. Small room but has what you need. Very nice staff and always ready to help.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Donald am 14. Jan. 2024
Hello there!Thank you for your excellent review!We are happy about that : you enjoyed your stay and the welcome of our team.You are always welcome in Ibis Opera Lafayette !We wish you an happy new year 2024.Best regards

10/10 – Hervorragend

IGOR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Donald am 14. Jan. 2024
Hello,Thank you very much your your very good review!See you soon in Paris !regards

8/10 – Gut

Wun been

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Neat n clean
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Donald am 7. Dez. 2023
Hello,Thank you for you nice review!We are happy about that : we liked the cleaning of the room.best regardsDonaldReception

8/10 – Gut

Etwin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cute little hotel in a central area. Walkable to a lot, restaurants, supermarkets, shopping and transportation. Room was clean and fresh towels everyday. Staff were friendly. Breakfast was just what we needed to get the day started. Rooms are small but its Paris and we were there to sleep and shower so it was good enough. I would stay again.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Donald am 13. Dez. 2023
Hello,Thank you for your nice review.We are thrilled about that : you liked the welcome of our team, breakfast on the morning and your room in out ibis hotel.We would be glad to welcome you one more time!best regardsDonaldReception

2/10 – Ungenügend

YUMIKO

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Prisca am 6. Okt. 2023
Bonjour,Pouvez-vous nous contacter par mail au h7402-bo@accor.com pour nous indiquer la raison de votre note. Merci.Could you please let us know the reason of your review by email h7402-bo@accor.com? Thank you.

8/10 – Gut

RENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lo único que no me gustó fueron las camas, porque más que un colchón agradable para descansar, tienen colchonetas y están como canoas. No es posible que un hotel tenga esta clase de camas para sus clientes. En todo lo demás está muy bien.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Dimitri am 16. Sept. 2023
Buenos diasLe agradecemos sus comentarios después de su estancia con nosotros. En el caso del sofá cama, se trata básicamente de camas para niños, no para adultos.Estamos encantados de que haya disfrutado de nuestro establecimiento y esperamos darle la bienvenida nuevamente muy pronto.Muy cordialmente,DimitriLa recepción

10/10 – Hervorragend

Yannick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très correct avec un personnel très agréable. Un bon rapport qualité prix ! Je recommande vivement
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von DIMITRI am 2. Sept. 2023
Bonjour,Quel plaisir de lire votre retour suite à votre séjour chez nous!Toute l'équipe est ravie de lire tous ces beaux retours.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bien cordialement,DimitriLa réception

6/10 – Okay

Augusto

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von DIMITRI am 9. Sept. 2023
Dear Augusto Da Silva,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Ibis Paris Opéra La Fayette 9ème. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Dimitri, the front desk

10/10 – Hervorragend

M Janina

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Karine am 19. Aug. 2023
Hello M Janina,We thank you for your return following your stay with us.We are delighted that you enjoyed your stay and hope to welcome you again very soon.Next time, do not hesitate to tell us a little more about your expectations so that we can improve our service as much as possible.Sincerely,

6/10 – Okay

Sanah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me dieron una habitación que daba a un patio, sin ventanas, para acceder a ella tenías que pasar de la recepción atravesar un patio descubierto, y cuando llovía, que era la mayor parte del día te mojabas intentando abrir la puerta, con llave convencional, la habitación tenía puerta de cristal transparente al que le pusieron una pegatina para que no nos vieran los huéspedes que se ponían en la puerta a fumar, ya que había mesa y sillas, la cortina estaba rota, la puerta por la parte de arriba tenía cristal transparente, por lo que te podían ver desde las habitaciones de enfrente, nos quejamos al recepcionista, vino a la habitación, y nos dijo que estaba solo y que no podía solucionarnos el problema, se marchó y nos dejó con esa situación, nos dijo que el hotel estaba ocupado y que no había más habitaciones, sujetamos las cortinas como pudimos, con las maletas, con pinzas del pelo etc, sentimos mucha impotencia.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dimitri am 12. Aug. 2023
Hello Ms SANAH,Dear Guest, Thank you for taking the time to write to us.We are sorry that the service and service did not meet your expectations, and we ask you to accept our sincere apologies.We have noted the technical problems in your room and they have been resolved by our technical team.We apologize again for the inconvenience and hope to have the chance to welcome you again.Sincerely,DimitriReceptionist

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint opphold
Fin beliggenhet med flere metro-linjer i nærheten. Grei standard på rommet og hyggelige ansatte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Karine am 19. Aug. 2023
Dear Sir, Madam,We are delighted to read that you enjoyed your stay.We hope to welcome you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

lioudmila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veldig fin hotell nært Opera.Veldig reint.Spesial takk til resepsjonist Donald for hjelp og kjempe god service!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Karine am 19. Aug. 2023
Dear Sir, Madam,What a pleasure to read your return following your stay with us!The whole team is delighted to read these beautiful reviews and Donald also thanks you for your appreciation.We hope to welcome you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

OVERLAY CO LTD

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
굿
친철하고 대체적으로 만족합니다.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von DIMITRI am 1. Juli 2023
Good morning,Thank you for your comments following your stay at Ibis Paris Opéra La Fayette 9ème.It is with great pleasure that we receive your compliments. Also, we will not fail to share your appreciation with our entire team. Your satisfaction is the best reward for our staff who work day after day to offer you impeccable service.Looking forward to welcoming you again, we ask you to believe, Madam / Sir, in the expression of our best feelings.Dimitri - Reception

8/10 – Gut

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel dans un quartier sympa personnel aidant. En revanche pas de frigo dans la chambre pour 300€ la nuit c est quand même dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DIMITRI am 22. Aug. 2023
BonjourNous vous remercions pour votre retour suite à votre séjour chez nous. Le standard Ibis ne possède pas de frigo dans les chambresNous sommes ravis que vous ayez apprécié notre établissement et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

Jorge

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff appeared to be interested on other things than clients, it appeared they were bother by the client when iformation was requested. Only one black lady staff manage assisted us wen things were needed. The rooms areextra small with no decorations on sight very cold.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ibis am 23. Juni 2023
Hello,Thank you for taking the time to give us a feedback following your stay, we very much apreciate it. We apologize if you felt like being left alone, know that our staff are very caring and always helpful to all guests. We are always welcoming you for your next stay. Youssef

2/10 – Ungenügend

Niel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dimitri am 24. Juni 2023
Cher Mr Niel,Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous partager votre avis sur notre établissement. Nous sommes sincèrement navrés que votre expérience dans notre hôtel n’ait pas été à la hauteur de vos exigences.

2/10 – Ungenügend

Hiroyuki

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Prisca am 7. Juni 2023
Bonjour Hiroyuki,Il semble que votre séjour était insatisfaisant.Pouvez-vous nous contacter (h7402@accor.com) pour nous indiquer ce qui vous a déplu ?Merci***Dear Hiroyuki,It seems you had an unpleasant stay. Would you care to tell us the reasons of your discontent?Thank you.

8/10 – Gut

Louise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bel emplacement, très pratique pour visiter
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dimitri am 25. Mai 2023
Bonjour,Quel plaisir de lire votre retour suite à votre séjour chez nous!Toute l'équipe est ravie de lire tous ces beaux retours.Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

JACQUES

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rapport qualité-prix détestable
deux nuits dans une chambre minimaliste, à peine équipée, bruyante, pour un prix de 4 étoiles !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ibis opera Lafayette am 21. Apr. 2023
Bonjour Monsieur,Merci pour votre retour, nous sommes désolés que vous n'ayez pas apprécié votre chambre. N'hésitez pas à revenir vers nous si la chambre ne vous convient pas. Le prix peut fortement augmenté en haute saison.CordialementL'équipe de réception

6/10 – Okay

SIO FUNG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon sejour. Le etit déjeuner etait bien. T bon service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dimitri am 12. März 2023
Bonjour, merci pour votre commentaireLA réception

8/10 – Gut

Carine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paris est magique
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dimitri am 20. März 2023
Oui merci à vous

8/10 – Gut

Carlo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hormis la vue qui n’était pas terrible…😂, rien à redire sur notre séjour…👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Karine am 5. Feb. 2023
Bonjour Monsieur CARLO,Nous vous remercions pour votre retour suite à votre séjour chez nous.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre établissement et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt :-)Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

HIDETO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
出張
北駅まで10分くらい 地下鉄も近くて便利 朝食も十分マドレーヌが美味しいです。コンビニも近くに有り。1階中庭?の所でタバコが吸えました。
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von Karine am 5. Feb. 2023
Hello Mr/Mrs HIDETO,What a pleasure to read your return after your stay with us!The whole team is delighted to read all these nice reviews.We look forward to welcoming you again very soon.Sincerely,