Du hast das ganze Apartment für dich allein und teilst es nur mit deinen Mitreisenden.
Le Distingué
Dieses Apartment in Saint-Ouen bietet eine Küche
Wäscherei – das bietet dir dieses Apartment (Rauchen nicht erlaubt). Dieses Apartment bietet eine Waschmaschine sowie eine Küche mit einem Kühlschrank, einer Herdplatte und einem Geschirrspüler. Genieße Annehmlichkeiten wie ein Schlafsofa, einen Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und einen Haartrockner.
Die Zimmer im dieses Apartment bieten folgende Ausstattung: Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Zur Ausstattung gehören Schlafsofas und Schreibtische. Zur Ausstattung der Küchen gehören Kühlschrank, Herdplatte, Geschirrspüler und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen.
Kein Kohlenmonoxidmelder angegeben (der Gastgeber hat nicht angegeben, ob in der Unterkunft ein Kohlenmonoxidmelder vorhanden ist; bringe ggf. einen tragbaren Melder mit)
Rauchmelder (der Gastgeber hat angegeben, dass in der Unterkunft ein Rauchmelder vorhanden ist)
Du erhältst vom Gastgeber eine E-Mail mit Angaben zu Check-in und Check-out.
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Der Gastgeber hat nicht angegeben, ob es in der Unterkunft einen Kohlenmonoxidmelder gibt; wir empfehlen, einen tragbaren CO-Melder mitzubringen
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Erste-Hilfe-Kasten.
Diese Unterkunft wird von unserem Partner FeWo-direkt/Vrbo verwaltet. Du erhältst eine E-Mail von FeWo-direkt/Vrbo mit einem Link zu deinem Kundenkonto, in dem du deine Buchung ändern oder stornieren kannst.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
6ded13ee-e2f0-4236-93bb-b5cfef8e4735
Zur Gegend
Saint-Ouen, France
In der Umgebung
Stade de France - 4 Autominuten - 3.3 km
Moulin Rouge - 5 Autominuten - 2.7 km
Triumphbogen - 9 Autominuten - 5.9 km
Opéra Garnier - 9 Autominuten - 4.4 km
Champs-Élysées - 9 Autominuten - 5.3 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Saint-Ouen – 6 Gehminuten
Metrostation Garibaldi – 6 Gehminuten
Flughafen Orly (ORY) – 39 Fahrminuten
Restaurants
Danone + Cojean - 6 Gehminuten
Hôtel Mercure Paris Saint-Ouen - 6 Gehminuten
McDonald's - 6 Gehminuten
Domino's Pizza - 6 Gehminuten
Enzo - 6 Gehminuten
Häufig gestellte Fragen
Ist Le Distingué haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wann ist der Check-in bei Le Distingué?
Check-in ab: 16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Le Distingué?
Check-out ist um 10:00 Uhr.
Wo befindet sich Le Distingué?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Saint-Ouen ist dieses Apartment nur 5 km entfernt von: Seine, Stade de France und Opéra Garnier. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Champs-Élysées und Triumphbogen. Metrostation Garibaldi ist 6 Gehminuten und RER-Station St. Ouen 6 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von Le Distingué
Bewertungen
8,4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
5
2 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
2
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
1
0 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 9 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
1
7,8/10
Sauberkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Frank S.
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit
Sehr aufwendig den Schlüssel und die genaue Adresse zu bekommen. Wenig Töpfe, schlechte Dusche.
Entfernung zum Zentrum ist 5km.
Frank S.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Armin P.
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Cool place to stay in Paris
We stayed for 10 days in Paris in the flat. The area may be a bit run down, but the owner put quite some effort into making the flat nice and stylish. Thank you for a pleasant stay!
Armin P.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Mirjam B.
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Paris
Der Aufenthalt war sehr schön. Tolle Wohnung. Alles hat bestens funktioniert.
Kommunikation mit Guest Ready hat leider nicht geklappt, da die Emailadresse nicht gefunden wurde. Sehr schade!
Mirjam B.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Mary B.
25. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Paris Vacation
I was only there for 2 nights but the space was perfect for us. Would've liked a better location but we didn't know at the time of booking where we would be going during this time. Overall very happy.
We were given instructions to pick up a key for property from a convenience store that was a distance from property (not convenient with luggage -15 min+ walk). Upon arrival we were told the key no longer is at the location and we needed to get in touch with the host/owner. We were unable to get in touch with owner for some time, and in a state of uncertainty/stranded. It started to feel very much like we were being scammed/fraudulent listing. After much time host said to meet at residence and agent would arrive immediately- again not able to get with host directly (called several times/email/platform correspondence). This did not happen. Once at property we were harassed by a resident of the property who was drunk and threatening- with a group of others. They would not leave us alone, to the point a store owner came out to intervene. We unfortunately had to take a taxi and later make other arrangements. We immediately contacted VRBO and host for intervention/refund. Still waiting on resolution. We are extreme users of VRBO and this time it feels like we’ve been scammed. TBD on resolution.