Le Paname Clichy bietet Annehmlichkeiten wie einen Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Kostenlose Zeitungen, ein Concierge-Service und Tagungsräume
Ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Le Paname Clichy verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Heizung und Deckenventilatoren
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Französisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7.90 EUR pro Person
Ein Restaurant
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Kostenloses Kinderbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Deckenventilator
Heizung
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Paname Clichy Hotel
Le Paname Clichy Clichy
Le Paname Clichy Hotel Clichy
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Le Paname Clichy?
Le Paname Clichy bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Le Paname Clichy
Bewertungen
5.4
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
7 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
7
8 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
8
6 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
6
5 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
5.6/10
Sauberkeit
6.0/10
Personal & Service
5.2/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit ist schlecht.
Das Hotel ist in der nähe Metro.Das Team ist sehr nett u hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Abou bakr
1. Mai 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Glaglaglaaaaaa
Le chauffage ne fonctionnait pas, la couette a une épaisseur de 3mm et le sol est en carrelage. Il devait faire 6 degrés dehors, je n’ai pas réussi à dormir de la nuit à cause du froid de la chambre..
Abou bakr
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
19. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Pour ce prix on s attendait à un minimum de confort. Déception totale ( douche, lit et le cadre en général ).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
8/10 – Gut
julia
23. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
julia
4/10 – Schlecht
Bernard
17. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
salle de bain tres salle
Bernard
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
4/10 – Schlecht
Harisolo
3. Dez. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trop d'odeur de cigarette
Chambre peu confortable, froide et envahie d'odeur de cigarette irrespirable.
Harisolo
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
David
29. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rien à dire. Hôtel propre, accueil à l’écoute
Problème de wifi mais après explication ça sera réglé dans les prochains jours.
David
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Fabrice
26. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
Fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Samia
22. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers