Eingangsbereich

Bewertungen von Libertel Gare Du Nord Suede

3 out of 5
Libertel Gare Du Nord Suede
106 Boulevard Magenta, Paris, Paris

Bewertungen

8.6

Hervorragend

494 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
355 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 15. Nov. 2023
Dear Raphael,Thank you for sharing this review of your time at our hotel.We are delighted that everything met your expectations during your stay with us and that you appreciated our high standards.We look forward to welcoming you back on future occasions. Best wishes,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Dorota

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage an einer Hauptstraße (deshalb etwas laut), unweit vom Bahnhof Gare Du Nord (ca. 200m): Metro und Regionalzug, direkte Verbindung zum Flughafen, in der Nähe viele leckeren Bäckereien mit Frühstücksmöglichkeit und zwei kleine Einkaufsmärkte. Die Gegend selbst? Na ja, wir haben uns nicht ganz sicher - insbesondere abends - gefühlt, lag womöglich an dem aktuellen Konflikt im Nahen Osten. Das Hotel verdient die 3 Sterne, Mittelklasse, aber sauber, das Bad war offensichtlich vor Kurzem renoviert. Im Zimmer eine Kaffeemaschine für Nespresso-Kapseln, ein Wasserkocher und ein Mini-Kühlschrank vorhanden. Insgesamt für eine Städtereise gut geeignet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Dorota,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses.Es freut uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zum Bahnhof Gare du Nord sowie die Anbindung an den Flughafen schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen saubere Zimmer und moderne Badezimmer zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Kaffeemaschine, den Wasserkocher und den Mini-Kühlschrank in Ihrem Zimmer nützlich fanden.Wir bedauern, dass Sie sich in der Umgebung unseres Hotels abends nicht ganz sicher gefühlt haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel über eine 24-Stunden-Sicherheit und Sicherheitsalarme verfügt, um unseren Gästen ein sicheres Umfeld zu bieten. Bezüglich der Lautstärke möchten wir darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer schallisoliert sind, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof zu wählen, um noch mehr Ruhe zu genießen.Freundliche Grüße,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Roman

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt den Erwartungen entsprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Roman,vielen Dank für Ihren Kommentar.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 29. Juli 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

E.

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 21. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und keine Wünsche offen blieben.Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Priska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückbuffet, Brotauswahl sehr klein
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 16. Apr. 2023
Sehr geehrte Priska,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback!Wir lesen mit Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren. Allerdings tut es uns leid, dass die Auswahl unseres Frühstücks Sie nicht gänzlich überzeugt hat und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Akinori

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 20. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Libertel Gare Du Nord Suède, Paris!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und danken Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen GrüßenSaroja AUGU, Adjoint de Direction

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Gerne hätten wir alle Ihre Anforderungen erfüllt.Haben Sie Vorschläge, wie wir uns verbessern könnten?Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Emine

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 28. Apr. 2022
Dear Emine, We are grateful for your rating. We are sorry that not everything was to your satisfaction. We would certainly like to learn more about that in a private message. We look forward to welcoming you again. Best regards, Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Ancel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines Zimmer, sonst sehr gut. Man geht ja nicht nach Paris, um viel Zeit im Zimmer zu verbringen… Super Lage, wenn man über CDG oder Gare du nord anreist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 24. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast. vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben Zimmer in verschiedenen Größen. Sagen Sie uns das nächste Mal gern Bescheid, dass Sie ein größeres Zimmer wünschen und wir werden Ihnen dies je nach Verfügbarkeit reservieren. Gerne haben wir allerdings gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns allgemein zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Saroja AUGU, Adjoint de Direction

4/10 – Schlecht

Felix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was small and barely had place to move. Also the bathroom was directly attached to the bed. Not worth for the money paid. Breakfast selection is also not big and you can get better breakfast just besides the hotel at the bakery.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 19. Apr. 2022
Dear Felix, Thank you for taking the time to share your review. While we are pleased our location met your requirements, we are sorry that your recent stay at our hotel didn't meet all your expectations. We do have different categories and sizes, and we would be very happy to find you one better suited to your requirements for your next visit. The rooms size is written so you can choose a big room instread of a small one Furthermore, we are sorry to hear that our breakfast did not meet all your expectations. The selection of options is carefully chosen to please all our guests' tastes, however, we are constantly trying to improve the variety and quality of food items that we offer and welcome any suggestions on how we could improve. The whole team hope to have the pleasure of seeing you again. Best wishes, Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Aiman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr günstig, sehr sauber, klein aber fein, es tut was es soll
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von saroja am 12. Jan. 2022
Thanks you

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel is OK but very very too small rooms!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von saroja am 15. Dez. 2021
Bonjour, Si vous avez pris une chambre Cosy c'est normale qu'elle est petite, nous avons plusieurs catégorie de chambres et la taille est indiqué sur chaque type de chambre

8/10 – Gut

Irina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu kleines Zimmer
Schönes Hotel nahe Bahnhof, nur das Zimmer ist sehr klein und komisch geordnet. WC Türe ging nicht zu und das beim Bettkopfseite. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von saroja am 15. Dez. 2021
Thanks you for your comments, we have all types of room and you have the size of the room indicated

10/10 – Hervorragend

reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von saroja am 5. Dez. 2021
Merci beaucoup

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Zimmer war klein aber sehr angenehm, lage ist auch super!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von saroja am 5. Dez. 2021
Thanks you

8/10 – Gut

Helen, Dillingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien, on avait un autre Hotel du groupe près de la gare l‘est.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von sa am 18. Aug. 2020
merci

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Familien
Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit und Ausstattung perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Olivia - Libertel Gare du Nord Suède*** am 6. März 2020
Vielen Dank für diese positive Bewertung über unser Hotel. Bitte zögern Sie nicht, uns rund um die Uhr zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Olivia - Libertel Gare du Nord Suède***

6/10 – Okay

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, aber...
+ Lage in der Nähe des Bahnhofs Paris Nord - kleines Zimmer -- Bad/Toilette IM Zimmer, nur durch Glaswand getrennt, die nicht ganz schließt (Geräusche und Gerüche dringen hindurch), nur für sehr vertraute Paare! ok: Frühstück, nichts Besonderes
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Olivia - Libertel Gare du Nord Suède*** am 29. Feb. 2020
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Meinung mitzuteilen. Unsere Zimmer haben nicht alle die gleichen Einrichtungen und die gleiche Oberfläche. Sie können bei der Buchung den Zimmertyp auswählen, der am besten zu Ihnen passt. Wir können unsere Clubzimmer und unsere Familienzimmer empfehlen, wenn Sie einen größeren Raum und mehr Platz nutzen möchten. Wir nehmen auch Ihre Gefühle in unserem All-you-can-eat-Frühstücksbuffet zur Kenntnis und stehen Ihnen bei Fragen oder Anregungen jederzeit zur Verfügung. Die Liste der angebotenen Produkte finden Sie auf unseren Websites. Olivia - Libertel Gare du Nord Suède***

10/10 – Hervorragend

Christin, tendal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung. Das Hotel ist weiter zu empfehlen👍
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Olivia - Libertel Gare du Nord Suède *** am 23. Okt. 2019
Hallo, wir danken Ihnen für diese hervorragende Rückkehr in unser Hotel. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Olivia - Libertel Gare du Nord Suède ***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von sa am 24. Sept. 2019
Thanks for your kind message

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von sa am 24. Sept. 2019
Thanks for your kind notes

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, nahe an den Bahnhöfen, Zimmer war klein (war aber auch zutreffend beschrieben), sehr zweckmäßig eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Olivia - Libertel Gare du Nord Suède*** am 12. Sept. 2019
Hallo Herr, Frau, vielen Dank für diese positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns, Sie in Paris begrüßen zu dürfen. Zu Ihren Diensten 24/7, Olivia - Libertel Gare du Nord Suède***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von sa am 14. Aug. 2019
thanks a lots

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von sa am 14. Aug. 2019
thanks a lots

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, freundliches Personal, Fruehstueck OK, Zimmer mit Klimaanlage und leise trots Strassenlage. Brandneue Zimmer bzw. renoviert. Kann ich nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Olivia - Libertel Gare du Nord Suède*** am 19. Juli 2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie unsere Servicequalität, unser Frühstücksbuffet, die Ausstattung unserer schallisolierten, klimatisierten und sorgfältig eingerichteten Zimmer zu schätzen wissen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Olivia - Libertel Gare du Nord Suède***

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nahe am Bahnhof ist die Auswahl nicht so gross und Paris ist ein sehr teures Pflaster! Mit Ausnahme des Mini-Zimmers ist das Hotel OK!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr praktisch in der Nähe zweier Bahnhöfe. Besonders einer ist ein großer Bahnhof mit guten Verbindungen überallhin. Trotz der Nähe zu den Bahnhöfen gibt es kein Bahnhofs-Flair. Nette Bistros und Bäckereien in der Nähe. Zimmer sind nicht sehr groß, aber für einen Städtetrip absolut ausreichend groß. Die Zimmer sind modern und sauber. Unser Zimmer lag hinten raus und war somit auch leise. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Alles wirkte gepflegt und ordentlich. Sehr empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat mir die Arbeit der Putzkräfte. Zum einen waren sie unfreundlich und auf der anderen Seite waren die putzzeiten in der Mittagszeit ungünstig! Die Lage des Hotels sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern und funktional eingerichtet! Alles bestens und sehr sehr gute Lage!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage (drei Minuten höchstens von Gare du Nord) Sehr gute Frühstücksmöglichkeiten in der Umgebung Ein wirklich sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Morgan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stayed here for one night with my husband and it was wonderful! Very clean rooms and bathroom, the water temperature and pressure were great! The bed was comfortable and clean, super close to the train station, we would definitely stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 30. Apr. 2024
Dear Madam,We'd like to thank you for this positive feedback about your stay in our hotel.It brings us immense pleasure to know that you appreciated the pristine condition of our rooms and facilities. Ensuring a comfortable stay with optimal water temperature and pressure is a priority for us, and your comments affirm our dedication to this detail.The comfort of our beds is paramount in providing a restful night's sleep, and we're thrilled that we could contribute to your well-being during your stay. Furthermore, we're glad that our strategic location near the train station added convenience to your travel plans.Your commendation on the hotel's condition and our service is a testament to the team's hard work, and we're overjoyed to have met your expectations.It would be our pleasure to have you return on another occasion. Very best wishes,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Víctor José

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen y agradable hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 28. Apr. 2024
Cher Monsieur,Merci d’avoir rédigé cet avis positif suite à votre séjour chez nous.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous.Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Ellen, Chesterfield

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good security, modern clean hotel, quiet rooms. Room was smaller than expected but size was stated on booking site. Little floor space for 2small bags.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 14. Apr. 2024
Dear Madam,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are thrilled to hear that you were satisfied with our hotel's security measures and found the premises to be modern and clean.We understand that the room size did not fully meet your expectations, and we appreciate your candid feedback on this aspect. Our hotel aims to offer a variety of room sizes, as outlined on our booking site, to cater to the diverse needs of our guests. Your positive remarks on the quietness of the rooms, the level of cleanliness, the condition of the hotel, the service provided, and the room amenities truly encourage us to continue maintaining our high standards.We hope to see you again.Best regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Lorraine, DOREEN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely property just needs wardrobe and small fridge in rooms otherwise great.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 11. Apr. 2024
Dear Madam,We would like to thank you for taking the time to leave this review about your recent visit.It is heartening to hear that you found our property lovely and were pleased with the cleanliness, condition of the hotel, and the service provided. Our team takes great pride in maintaining high standards for our guests' experiences.We note your comments regarding the absence of a wardrobe and a small fridge in the rooms( note that iwe have Fridge in all the rooms except Cosy single and Cosy double we don't have so next time take another room. Club . While we do not currently offer these amenities, we continuously strive to improve our guests' stay and will consider your suggestions for future enhancements.Thank you for acknowledging our efforts in providing a clean and comfortable environment, as well as attentive service. We believe these elements are crucial for an enjoyable stay.We look forward to welcoming you again. Best wishes,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Roseann

Mit der Familie gereist
Great location and easy access to everything.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 11. Apr. 2024
Dear Madam,We'd like to thank you for this positive feedback about your stay in our hotel.Our location is one of the things we are very proud of about our hotel.We are so lucky to have such a strategic position that brings transport options to our guests and must-see attractions closer.We look forward to welcoming you back. Kind regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Masamichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
文句なし
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 4. Apr. 2024
Masamichi様この度はLibertel Gare Du Nord Suèdeにご宿泊いただき、またご感想をお寄せいただき、誠にありがとうございました。お客様が当ホテルの清潔さに満足していただけたこと、そしてホテルの状態やサービスがお客様のご期待に添えたことを嬉しく思います。お部屋のアメニティに関してもご満足いただけたようで、私たちの努力が実を結んでいることを感じてます。Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Susanna Eva Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very nice. The room was small but there were three of us and we did not spend that much time in the room. It is located on a busy road so there is street noise all night but we are used to that so it did not bother us too much. The front desk staff were super nice and helpful. The metro stop Gare du Nord and Gare du L'est were both within walking distance, maybe 5 min. There is a very nice bakery next door as well as Aldi's across the street and plenty of restaurants and bars. We would definitely stay here again.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 4. Apr. 2024
Dear Ms. Michelle,We thank you for taking the time to provide us with your feedback.We are delighted to hear that you appreciated our central location, which indeed offers convenient access to the Gare du Nord and Gare de l'Est, as well as local amenities such as the bakery, Aldi, and various dining options that contribute to a comfortable and enjoyable stay.While the room size was noted as small, we are pleased that it served as a suitable base for your time spent exploring Paris. Our aim is always to provide a cozy and efficient space for our guests. We also take pride in the cleanliness and overall condition of our hotel, and it is gratifying to know that these aspects met your expectations.Regarding the street noise, we understand that this can be a concern for some guests. We are glad that it did not significantly impact your experience, and we are proud that our soundproofing efforts ensured a restful environment for you.Lastly, your kind words about our staff are truly appreciated. Our team strives to offer warm and helpful service around the clock to ensure our guests feel welcome and supported during their stay.We hope to welcome you back. Best wishes,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Although the room was a little bit small, it was suitable for my stay of 3 nights. It was very clean and tidy. The staff were generous, friendly and nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 21. März 2024
Dear Madam,Thank you for taking the time to leave a review of your recent stay.We're delighted to hear that you found your room to be clean and tidy, reflecting our commitment to excellence in daily housekeeping. It's also wonderful to know that our staff made a positive impression with their generosity and friendliness. While we note your comment about room size, we're glad it met your needs for your stay, and we're proud to offer a variety of room sizes to accommodate different preferences.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Rapti

Mit dem Partner gereist
The bathroom had transparent doors and offered no privacy at all.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 20. März 2024
Dear Guest, Thank you for taking the time to comment on your stay at our hotel.We're truly sorry to hear about your experience with the bathroom door design. While we ensure every room is soundproof to provide privacy, we acknowledge that the bathroom door transparency may not be to everyone's preference. Please rest assured that we value your feedback.We look forward to seeing you again.Kind regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

YUKI

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
北駅、東駅に近く荷物持って電車で移動する際には立地が良い 思っていたほど治安も悪くなく近くにスーパーやコインランドリーもあるので便利 観光地へは乗換無しor1回で2〜30分で着ける
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 20. März 2024
Yuki様。この度は、Libertel Gare Du Nord Suèdeにご宿泊いただき、またご感想をお寄せいただき、誠にありがとうございました。アクセスの良さを高く評価していただき、大変嬉しく思います。また、周辺の治安や便利な施設に関するお言葉も感謝申し上げます。当ホテルが観光地へのアクセスに便利であるとのご意見は、これからご宿泊を検討されるお客様にとって有益な情報でしょう。お部屋の清潔さやホテルのコンディション、アメニティについてのご評価が100%ではなかったことは認識しておりますが、日々の清掃と定期的なメンテナンスに務め、お客様に快適な環境を提供できるよう努めております。サービスに対しては80%の高評価をいただき、スタッフ一同、励みになります。またのお越しをお待ちしております。Saroja AUGU, Adjoint de Direction

2/10 – Ungenügend

Sonal, Mississauga

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff didn’t listen to instructions and keys failed every 6h
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 20. März 2024
Dear Madam,Thank you for taking the time to share your review.We're glad to hear that you appreciated the amenities provided in our rooms, such as the flat-screen TV, free Wifi, and coffee maker, aimed to offer comfort and convenience during your stay. It concerns us deeply to learn about the issues you experienced with the room keys and that our service did not meet your expectations. Our team ore here to ensure all guests receive attentive and efficient service, and we regret that we fell short in this instance. We're committed to maintaining a high standard of cleanliness and hotel condition, and your feedback is invaluable in helping us to continually improve our guest experience.We hope we can provide you with an improved stay in the future. Kind regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 20. März 2024
Chère Madame,Merci d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous.Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre.Au plaisir de vous compter de nouveau parmi nos hôtes,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Elaine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Carpets were so full of allergens we were sniffly anytime we were in our room. It cleared up whenever we left the hotel. Rooms are a decent size (for Paris) and we liked the beds. Breakfast was excellent. The hotel is close to two Gares so it’s easy to take public transportation. Overall would have been great if it hadn’t been for the allergies.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 17. März 2024
Dear Madam,Thank you for taking the time to leave a review of your recent stay.We're delighted to hear that you found our beds comfortable and our breakfast to your liking, and it's great to know our proximity to public transportation made your stay more convenient. We apologize for any discomfort caused by allergens in your room. Our daily housekeeping is committed to maintaining a clean environment, and all our rooms are soundproofed to ensure a peaceful stay. We take note of your concerns and are always looking for ways to enhance our guest experience.We look forward to welcoming you back in the future.Best wishes,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Lan

great location and service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 4. März 2024
Dear Madam,Thank you for letting us know your opinion of your recent stay.We are pleased you enjoyed your time with us and that you appreciated the service delivered by our team.Moreover, it's great to know that you found our location ideal for your requirements.Thank you again; we hope to welcome you back soon.Kind regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Joaquin Antonio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 3. März 2024
Dear Mr Antonio,Thank you for such a positive review of your stay.We are thrilled to hear that you appreciated the cleanliness and condition of our hotel, as well as the room amenities. Our team takes pride in providing a comfortable and enjoyable stay for our guests. It's also great to know that our service met your expectations, and we will continue to strive for excellence in this area.We would be delighted to welcome you back on another occasion. All the best,Saroja AUGU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Fay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and smart room, very quiet and supremely convenient for les Gares du Nord and L'Est. Helpful, smart staff, tea and coffee renewed daily, good bathroom with excellent shower. I felt very safe here. Comfy beds (twin room) and even a fridge! Aldi across the road and boulangerie on the corner. Highly recommended. I'd def stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Saroja AUGU, Adjoint de Direction am 25. Feb. 2024
Dear Madam,Thank you for reviewing your recent experience.We're delighted to hear that you found our rooms clean, quiet, and that the location provided great convenience for nearby transport hubs. Your acknowledgment of our staff's helpfulness and professionalism is truly appreciated, and it's fantastic to know that the in-room amenities, including the daily replenishment of tea and coffee, met your expectations. We also take pride in the safety and comfort provided by our accommodations, and we're glad the twin beds and the addition of a fridge contributed positively to your stay.We hope to have the occasion to welcome you back. Kind regards,Saroja AUGU, Adjoint de Direction