Penthouse (Mandarin Suite) | Blick auf die Stadt

Bewertungen von Mandarin Oriental, Paris

5 out of 5
Mandarin Oriental, Paris
251 Rue Saint-Honore, Paris, Paris

Bewertungen

9.2

Wunderbar

128 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sven

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht mehr top
Leider entspricht das Hotel in seiner Leistung nicht den Pteisniveau. Wir haben schon mehr für weniger bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Top Hotel in Super Lage Sehr freundliches Personal. Falls wir wieder kommen, dann wieder ins Mandarin Oriental!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Mattes-Pascolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Lage
Perfekt, sauber und extrem freundlich. Alles hat einmalig funktionniert, sehr zu empfehlen, eine Oase, ideale Lage, um Paris zu besichtigen. Meine beste Hotelerfahrung in Paris. Danke

10/10 – Hervorragend

Rebeca, Ingolstadt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geile schöne topp Hotel Klasse
So ein schönes hotel wannsinn hammer.Besser als in foto.Das essen schmeckt super ein sehr gutes koch/in ..das personal ist wirklich super freundlich sowas habe ich niemals in deutschland erlebt..das personal ist 100 mal besser als in bayerische hof münchen!!Meine meinung.Das spa war auch sehr toll,mich hat gestört weil das schwimmbad wasser war nur 28 grad ich mag heisser haben 36 grad..aber alles andere ist super schön toll luxurious..es ist eine lüge dass das paradis nicht gibt.Es gibt in mandarin oriental paris.Das personal behandelt dich wie einen König.Ich liebe diese hotel.Ich habe um 3 uhr in der früh essen bestellt und in 30 min.haben die leute mich das essen in zimnmer oben gebracht.Super.Was will man mehr? Ich war in zimmer nr.415.Sehr schön alles super.5 mal besser als in foto.So einen hotel würde ich jeden empfehlen,denn sich leisten kann.Ich bin sehr zufrieden ich und mein man.Die leute in spa machen dich auch so einen super gute massage.Schade dass kein Jacuzzi gibt..In juni wenn ich geburstag haben dann bin ich 21 dann fahren wir wieder dort weil uns sehr viel gefallen hat das hotel.Unglaublich.Dieses mal fliegen wir weil mit auto ist eine katastrophe.So viel verkehr ooo mein got.Nie mehr mit den auto.

8/10 – Gut

olawale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location and concierge magnificent
Food and rooms were excellent. Housekeeping needs improvement with service and anticipation of the needs. concierge superior in conparison with other hotel in paris since i stayed in 2 hotel during my 11 days staying in Paris
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ruim
Esperávamos algo digno da bandeira Mandarin, contudo não foi tudo isso. O serviço de concierge foi ruim, muito pouco resolutivo e sem qualquer presteza. No nosso check out o front desk errou o uso do cartão e debitou o valor mais a caução. Muito ruim. O hotel tem uma infra muito boa, mas o staff ficou a desejar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Edouard Lapasset am 26. Dez. 2022
Prezada Senhora, Obrigado por ter tido tempo para compartilhar seus sentimentos após sua estadia no Mandarim Oriental Paris. Entrarei em contato diretamente com você por e-mail para acompanhar sua estadia. Atenciosamente seu Edouard Lapasset Gerente de Hotel

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

hyunjoon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
최고의 호텔
위치는 아주 최고 이고, 직원들도 아주 친절합니다. 작은 요청 사항도 바로 잘 처리해 줍니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel, HOUSTON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service Was Excellent The staff was extremely courteous The room had everything tha was needed and more. What a great Hotel.

8/10 – Gut

Brooke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

eveline

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

SANDRA

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
pas à la hauteur d’un palace
globalement nous avons passé un bon séjour mais nous avons été surpris par plusieurs points qui ne sont pas à la hauteur d’un palace, parisien qui plus est. pour commencer personne ne nous a accompagné à notre chambre. On nous a juste expliquer comment s’y rendre. la chambre était glacée car la climatisation était mise très froide et même coupée nous avons eu froid tout le séjour. Le réglage des luminaires dans la chambre n’est pas très facile à maîtriser, par exemple pour allumer la salle de bain il faut le faire dans l’entrée ou à côté du lit ! concernant le dîner au camélia, le personnel est sympathique et plein de bonne volonté mais manque de classe pour un hôtel de ce standing. Les murs des couloirs sont pleins de coups et de rayures ce qui donne un aspect pas très propre et négligé. L’insonorisation n’est pas bonne on entend les clients dans les couloirs comme s’ils étaient dans la chambre. bref un peu déçu de cet endroit que j’imaginais bien mieux en comparaison d’autres hôtels de même gamme.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Adela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Laercio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitigé
Très bel hôtel avec de jolies prestations. Toutefois pour un hôtel étant en catégorie Palace, on est en droit d'attendre plus pour le prix payé. Réservation d'une suite deluxe qui n'avait rien d'exceptionnel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, very comfortable
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Larissa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location. Attentive staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Perfect Place in Paris
The Mandarin Oriental exceeded expectations. Check-in was friendly and easy, and the room was incredibly comfortable!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Yilin

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paris
Great service
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Saurabh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hi
Good visit
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

LEONARDO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARAVILHOSA
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2021
Antwort von L’équipe du Mandarin Oriental, Paris am 29. Sept. 2021
Cher(e) Client(e), Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager votre ressenti à la suite de votre récente expérience au Mandarin Oriental, Paris. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement à Paris. Bien cordialement, L’équipe du Mandarin Oriental, Paris.

10/10 – Hervorragend

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was amazing. True 5star experience. Words cannot describe the level of service Regis hotel provides from the moment you are greeted to the moment you leave. Special mention to Adrian our Conceriege and all of the other staff. Truly a wonderful experience! We cannot wait to return!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von L’équipe du Mandarin Oriental, Paris am 29. Sept. 2021
Cher(e) Client(e), Nous vous remercions sincèrement pour ce chaleureux commentaire et cette superbe note accordée à notre palace. C’est un plaisir de lire que vous avez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement. Bien cordialement, L’équipe du Mandarin Oriental, Paris

10/10 – Hervorragend

yvette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von L’équipe du Mandarin Oriental, Paris am 29. Sept. 2021
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager ce commentaire positif. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour au sein de notre hôtel et soyez assuré que nous partagerons votre commentaire avec nos équipes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement dans notre hôtel. Bien cordialement, L’équipe du Mandarin Oriental, Paris

10/10 – Hervorragend

FREDRIK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top class!
Very nice stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von L’équipe du Mandarin Oriental, Paris am 29. Sept. 2021
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager ce commentaire positif. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez apprécié votre séjour au sein de notre hôtel et soyez assuré que nous partagerons votre commentaire avec nos équipes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement dans notre hôtel. Bien cordialement, L’équipe du Mandarin Oriental, Paris

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une parenthèse enchantée au milieu de paris
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von L’équipe du Mandarin Oriental, Paris am 29. Sept. 2021
Cher Client, Nous vous remercions chaleureusement d’avoir pris le temps de partager cette note élogieuse à l’égard de notre palace. Nous sommes ravis de constater que vous avez apprécié votre séjour. Dans l’attente de pouvoir vous accueillir de nouveau dans notre hôtel. Bien cordialement, L’équipe du Mandarin Oriental, Paris

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfect hotel ! Perfect location ! 5 stars !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
An amazing hotel in Paris
The whole experience was amazing! From the service to cleanliness and the attention to small details is out of this world.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Fouad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sublime
Séjour vraiment très agréable et au delà de nos attentes. Pleins de petites attentions, calme et central je reviendrais sans hésiter. Mentions spéciales pour le petite déjeuner exceptionnel et le personnel très attentif et souriant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Adida

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Nous avons séjourné au MO pour le week-end de la saint Valentin. Accueil parfait, chambre magnifique, repas du chef Thierry Marx incroyable et une mention particulière pour les thérapeutes du spa qui reflètent définitivement la qualité de MO.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

OLIVIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Rowles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

tomoko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とても快適に過ごせたのでまた次回も宿泊したいと思っています。とにかくスタッフの対応が最高に良かったです。
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 23. März 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating and positive comment about our colleagues following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards, Mandarin Oriental, Paris Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was prima naar wens alleen het internet was af en toe vervelend
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards,

6/10 – Okay

coco, 東京

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
マンダリンは大好きなホテルですが、パリは期待が大きすぎたせいか、考えていたより…という感じ。 見た目は綺麗でお部屋も広かったが、日本や台湾、香港に比べ、丁寧ではない。聞いたことには心良く対応してくれて助かったが、他は特に。次回のパリは他のホテルにと言う印象。残念です。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for posting your review regarding your recent visit at Mandarin Oriental, Paris. We truly appreciate that you took the time to share with us your feedback even if we are saddened to read that your last stay in our hotel did not live up to your expectations. In this matter we would appreciate the chance to discuss further with you. Please do not hesitate to contact us at mopar-duty@mohg.com. We hope to have the chance of welcoming you back again to make you live a better experience. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hendro D

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Nathaniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

STASI, ERCOLANO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OTTIMA QUALITA' DEL SERVIZIO , MOLTO ATTENTO E DDISPONIBILE, SIA QUELLO IN LINGUA ITALIANA CHE IN LINGIA INGLESE, IN SPECIAL MODO ELEONORA ALLA RECEPTION, GAETANO AL BAR E RAJNATH AL RISTORANTE
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Philippe Leboeuf Direttore Generale am 10. Dez. 2019
Caro ospite, Grazie per aver pubblicato una recensione così bella sulla tua recente esperienza al Mandarin Oriental, Parigi. Siamo lieti che la sua esperienza sia stata meravigliosa e apprezziamo sinceramente il vostro commento sul nostro personale disponibile e sulla qualità del nostro servizio. I vostri complimenti per il servizio sono importanti per noi e vi assicuriamo che sono stati condivisi con il team. Sarebbe un grande piacere darvi nuovamente il benvenuto. Cordiali saluti,

8/10 – Gut

Karice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Mandarin Oriental, Paris Team am 26. Feb. 2020
Dear guest, Many thanks for sharing with us such a good rating following your last experience at Mandarin Oriental, Paris. We would be glad to welcome you again in our hotel. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable stay
The staff, room, hotel, everything was comfortable and had a good stay. This is a hotel I would like to stay in when I go to Paris again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Philippe Leboeuf, General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Many thanks for your kind comments and for choosing Mandarin Oriental, Paris during your recent visit to Paris. Your compliments about our rooms and team are sincerely valuable for us. You can rest assured that your lovely comment have been shared with our colleagues. We are looking forward to welcoming you back very soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but far from perfect
It was good but service was somewhat lacking compared to other Mandarin Orientals I have stayed at. Can not compare to their Barcelona branch for example. Restaurant was really a disappointment, the server Juliana served and charged for a Roderer Champange when my partner actually ordered a Chablis. 42€ per glass. We didn’t say anything because the whole service experience was just that poor. No attention at the table at all. We were thinking/hoping it was her first day at the job and wanted to give her some slack.. Same goes for breakfast, many mistakes and missed items, you get hard boiled eggs instead of poached on your Benedicte, never seen that before.. but atleast roomservice staff was very attentive and fixed the issues quickly and apologetic about the mistakes. (Missed the pot of tea for exempel) Wanted a treatment booked and tried with Concierge but they were unable to help “because the people they work with was closed” for costumers- would be nice to branch out and make costumer happy rather then being stuck with only those hotel works with and makes money from sending hotel guests to..
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Philippe Leboeuf, General Manager am 5. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for posting your review regarding your recent visit at Mandarin Oriental, Paris. We truly appreciate that you took the time to share with us your feedback even if we are saddened to read that your last stay in our hotel did not live up to your expectations. Our guests’ satisfaction and well-being is our number one objective and we are sorry to hear you did not get the service we would like to offer to each of our guests. Please be assured your feedbacks will be shared with our team and do not hesitate to contact us if you would like to discuss more about it. We still hope to have the pleasure to welcome you back very soon to make you live a better experience. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meilleur hôtel
We stayed this hotel for 3 days. We were able to spend comfortably thanks to staff of hotel. I want to stay here.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Philippe Leboeuf, General Manager am 17. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to share such a kind review on Expedia. It was a real pleasure to welcome you and we are all delighted to read that you appreciated your stay. Please be assured that our teams have been informed of your lovely compliments. We are all looking forward to welcoming you back soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
羅浮宮附近五星洒店首選
五星級級服務,羅浮宮,地點好
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Philippe Leboeuf, General Manager am 17. Okt. 2019
Dear Guest, Many thanks for sharing with us your impressions following your stay at Mandarin Oriental, Paris. We are happy to read that you appreciated our central location, nearby Musée du Louvre. We hope to have the chance of welcoming you back. Best regards,