Rooftop bar

Bewertungen von Melia Paris La Defense

4 out of 5
Melia Paris La Defense
3 Boulevard de Neuilly, Courbevoie, Hauts-de-Seine

Bewertungen

8.6

Hervorragend

525 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
306 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
88 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Phil

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mélia Paris la Défense am 9. Jan. 2024
Dear customer, We would like to thank you for taking your time and sharing your valuable comments with us. We have read every single word with great happiness that we have fulfilled yet another successful experience with us. It will be our great pleasure to welcome you again in the next near future and do not hesitate to contact us prior to your arrival with any request. It will be our biggest pleasure to assist you. Best regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar nicht wirklich zentral, diente uns aber als Zwischenstopp zum Atlantik. Mit den mitgenommen Fahrrädern hatten wir einen tollen Aufenthalt und konnten eine sehr tolle Rundfahrt über viele Pariser Sehenswürdigkeiten machen, bevor wir als Abschluss, gekrönt mit einem tollen Ausblick über Paris, im geräumigen und sehr sauberen Zimmer, eine ruhige Nacht hatten. Das in der Kategorie „The Level“ enthaltene Frühstück war sehr lecker und bot alles was man von einem Continental Breakfast erwartet. Die Freundlichkeit des Personals war ebenfalls top. Mit der Metro Anbindung direkt vor der Haustür ist das Hotel nicht nur als Zwischenstopp auf dem Weg zum Atlantik zu empfehlen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mélia Paris la Défense am 21. Sept. 2023
Dear Customer, We would like to thank you for taking the time to share your valuable comments with us. We read every word with the pleasure of knowing that we gave you an experience that lived up to your expectations. We will be delighted to welcome you again in the near future and do not hesitate to contact us before your arrival for any request, it will be a great pleasure for us to help you. Sincerely, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Hansruedi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Experience Team am 14. Nov. 2022
Dear M. Hansruedi,We would like to thank you for taking your time and sharing your valuable comments with us. We have read every single word with great happiness that we have fulfilled yet another successful experience with us. It will be our great pleasure to welcome you again in the next near future and do not hesitate to contact us prior to your arrival with any request. It will be our biggest pleasure to assist you.Best regards,Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Experience Team am 5. Mai 2022
Dear Emmanuel, Melia Paris La Défense warmly thanks you for this wonderful rating shared by you on our page. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. We will be more than happy to welcome you back soon. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Jürgen

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1ste Klasse
Für mich das Beste Hotel in La Defense, würde auch gerne schreiben Best-Preis-Leistung überhaupt in Paris. Direkt an Metro Linie 1 gelegen (20 Meter ;-)) 4 Sterne ausgewiesen aber 5 Sterne Qualität und Service. Frühstück 1A jeden Tag einen richtigen Brunch. Level-Lounge genial, Melia Standard. Zimmer komfortable und super sauber. Empfang und Personal top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Experience Team am 21. Jan. 2022
Dear Michel, We would like to thank you for taking your time and sharing your valuable comments with us. We have read every single word with great happiness that we have fulfilled yet another successful experience with us. It will be our great pleasure to welcome you again in the near future and do not hesitate to contact us prior to your arrival with any request. It will be our biggest pleasure to assist you.

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience Team am 31. Okt. 2021
Dear customer, Thank you for taking your time to share your thoughts about your stay among us. We are glad to know that you enjoyed your stay and it will be a pleasure to welcome you again in the next future. Best regards, Melia Paris la Defense

8/10 – Gut

Kai, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage , da perfekte U-Bahn Anbindung. sehr freundliches Personal... es wir einem geholfen..;-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 29. Feb. 2020
Dear Kai, First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your rating and comments regarding your time with us. We hope to see you again very soon. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Chris, Bremerhaven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der eigene Lounge Bereich für den The Level Bereich war fantastich!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 5. Jan. 2020
Dear client, First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your rating regarding your time with us. We hope to see you again very soon. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 2. Jan. 2020
Dear client, First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your rating regarding your time with us. We hope to see you again very soon. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Ioannis, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Positiv war: Aussicht aus dem Eiffeltour view Zimmer atemberaubend. Negativ war: das Hotel begrenzte Zahl an Stellplätzen im eigenen Parkhaus hat. Wir hatten kein Stellplatz reserviert und mussten ins benachbarte Parkhaus ( Iris) parken. Dieses war sehr gruselig. Der Ausgang des Parkhauses war weit weg. Wir haben nachts nicht das Parkhaus Iris benützt sondern haben auf den Bordstein vorm Hotel geparkt, was illegal war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Amalia Chivite- Guest Experience Manager am 4. Nov. 2019
Dear Customer, First of all, thank you for choosing the Melia Paris La Défense hotel. We would like to thank you for taking the time to tell us about your recent stay with us and to share your recent experience at the Meliã Paris La Défense hotel with the Expedia community. However, we are deeply sorry for the bad experience you had with us during your stay and we sincerely apologize if we have not been able to meet your expectations. This experience does not reflect our usual service standards. Do not hesitate to contact me directly, I will be happy to help you in everything you may need. Best regards, Amalia Chivite- Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles super toll, ausser die regenschauerdusche, dass war eher Nieselregen und es gab keine Toilettenbürste. Sonst war wirklich alles prima. Zimmer war riesig groß und der blick war unschlagbar und das Frühstück war lecker und das Personal super freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 9. Sept. 2019
Dear Customer, First of all, thank you for choosing the Melia Paris La Défense hotel. We would like to thank you for taking the time to share your recent experience at the Meliã Paris La Défense. In regards to your feedback, please be assured that we will definitely take it into account and that we will improve our service for your future stay. Thank you for choosing our hotel for your stay in Paris. We hope to see you again very soon among us. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ankunft um 11Uhr - Zimmer waren erst um 15Uhr verfügbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 4. Okt. 2019
Dear client, First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your rating regarding your time with us. Regarding you coment inform you that check in time is always at 2pm and chek out at 12 pm thats why we can not garantee the room before 2 pm. We hope to see you again very soon. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer groß, sauber, sehr bequemes Bett. Aufzug extrem nervig, Sofa hatte ein Brandloch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager. am 1. Aug. 2019
Dear client, We would like to thank you for sharing your recent experience at the Meliã Paris La Défense hotel on Expedia and are happy to read that you have enjoyed and appreciated all the places and services of our establishment. Please be assured that we will definitely take into account your feedback about the sofa and the elevator. We sincerely apologize if we have not been able to meet your expectations and that we will improve our service for your future stay. Thank you for choosing our hotel for your stay in Paris. We hope to see you again very soon among us. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Suuuuuuuuuper!!!!!! Excellent!!!!!!!!! Perfect!!!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager. am 1. Aug. 2019
Dear client, We would like to thank you for sharing your recent experience at the Meliã Paris La Défense hotel on Expedia and are happy to read that you have enjoyed and appreciated all the places and services of our establishment. Thank you for choosing our hotel for your stay in Paris. We hope to see you again very soon among us. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super geeignet für ein Städtetrip, sehr sauber, wirkt alles relativ neu. Perfekt war für uns, dass die Metrostation direkt neben dem Hotel ist. Man ist innerhalb von ca. 20 Minuten in der Innenstadt. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da wir jeden Tag mit Croissant und Café au lait in einem der zahlreichen Cafés in Paris begonnen haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager. am 27. Juli 2019
Dear client, It has been a pleasure to welcome you to the hotel Melia Paris La Défense and we sincerely thank you for these wonderful comments on Expedia. It is thanks to your support that our hotel continues to grow and offer a quality service to each of our guests. It is always a pleasure to know firsthand the satisfaction of all our clients and to know that in their case we have reached our maximum objective, it motivates us to continue working in the same way every day. We all hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Kindest regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager.

10/10 – Hervorragend

Cornelius, Salzburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gute Anbindung an die Ubahn, das äußerstfreundliche Personal und natürlich der Ausblick. Eine großartiges Hotel!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager. am 23. Juli 2019
Dear Cornelius, We would like to thank you for sharing your recent experience at the Meliã Paris La Défense hotel in Tripadvisor and are happy to read that you have enjoyed and appreciated all the places and services of our establishment. We hope to see you again very soon among us. Best regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 20. Juni 2019
Dear client, The Hotel Melia Paris La Défense warmly thanks you for the rating shared by you on our page. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Kind regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Amalia Chivite - Guest Experience Manager am 21. Mai 2019
Dear client, The Hotel Melia Paris La Défense warmly thanks you for the rating shared by you on our page. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Kind regards, Amalia Chivite - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Jaime Marin - Guest Experience Manager am 1. Apr. 2019
Dear Customer, The Hotel Melia Paris La Défense warmly thanks you for the rating shared by you on our page. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very affordable hotel, and despite the fact it‘s away from the inner city, it has perfect access to Metro that gets you there. Downside is clearly that it‘s in a business district and if you want a bar close by, the hotel is the only option. And that‘s the catch, the bar on ground floor closes at 10pm, and the beautiful Sky bar turns into a club with access limits and weird guests. Room service is a joke, so if you just need a place to sleep this is hotel is perfectly OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Jaime Marin Guest Experience Manager. am 3. Dez. 2018
Dear Anonymous, First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. We would like to thank you for sharing your recent experience at the Meliã Paris La Défense hotel, with the Expedia community, however we are sorry to hear that your experience did not live up to your expectations. It is with great care that we have read your comment and regret that we have taken note of your dissatisfaction. Please note that the reception and service you describe in your commentary do not reflect our usual standards, and that a follow-up has been done in order not to reproduce this situation. Please accept our sincerest apologies for this inconvenience, which is not representative of our usual quality of service. We all hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Sincerely yours. Jaime MARIN- Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Hanni

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, aber mangelhafter Service
Das Hotel liegt etwa 4-5 Metro-Stationen vom Arc de Triomphe entfernt (ca. 10 min) und ca. 10 Geh-Minuten vom Bahnhof La Défense und dem Einkaufszentrum „4 temps“ entfernt. Die Zimmer waren sauber (außer die Fenster) und das Frühstück mehr als ausreichend. Der Service der Mitarbeiter waren leider in vielen Bereichen nicht sehr gut: Beim Check-in mussten wir 15 min warten, weil 2 Mitarbeiter zwar mit Gästen beschäftigt waren, bei der einen Empfangsdame handelte es sich aber um ein lockeres Gespräch über Wetter und co, bei dem anderen Gästen gab es scheinbar ein größes Problem (man hätte einfach jemanden drittes dazu holen können, der sich um die wartenden Gäste zum Check-in kümmert). Der Zimmerserive hat bei uns an 3 Tagen das Zimmer machen müssen und an 2 von den 3 Tagen fehlten Handtücher. Beim ersten Tag gleich so extrem, dass ich an die Rezeption musste um welche zu holen, da nur ein großes Handtuch da war (keine kleinen Handtücher und ein kleines Handtuch lag als Badvorleger auf dem Boden...). Ich finde Hotels gut, bei denen nicht täglich die Handtücher gewechselt werden und man diese nur dann auf den Boden legt, wenn sie wirklich „schmutzig“ sind. Hier wurden sie einfach von der Stange genommen und in unserem Fall zum Teil nicht ersetzt, sodass wir wie gesagt 2 von 3 malen ohne genügend Handtüchern dastanden. Ich würde dennoch das Hotel jederzeit empfehlen, da mir das Viertel sehr gut gefallen hat und man eigentlich alles notwendige in der Nähe hatte.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Jaime Marin - Guest Experience Manager. am 13. Aug. 2018
First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. We are deeply sorry to hear that you had some inconvenience when you stayed at the hotel. The whole hotel's team will be more than happy to welcome you back. Regards Jaime Marin - Guest Experience Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Entscheidung.
Modernes, komfortables, sauberes Hotel. Zwar nicht direkt in der Stadt, aber die Metro liegt direkt vor der Tür. Man fährt circa 10 Minuten bis Arc de Triomph. Sehr netter Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Jaime Marin - Guest Experience Manager. am 28. Juli 2018
First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. We are delighted to know that you have enjoyed your neat and clean room with the panoramic views to Paris. We definitely look forward to welcoming you again at the Melia Paris La Défense. Regards Jaime Marin - Guest Experience Manager.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in guter Lage
Hotel Premium Zimmer super mit Blick zum Eiffelturm, U-Bahn Station direkt vor dem Hotel, alle Sehenswürdigkeiten gut mit Metro erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 22. Mai 2018
Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for the Stars shared by you on our page. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Jaime Marin Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel, aber...
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Nähe einer Metro-Station und ist gehoben ausgestattet. Zimmer sind komfortabel und sehr sehr sauber. Auch das Frühstück bietet eine tolle Auswahl. Jedoch lässt der Service zu wünschen übrig. Der Check-in dauerte sehr lange, der Check-out noch länger (20 Min). Da zwei Zimmer für zwei Gäste unter einer Reservierungsnummer gebucht wurden, musste angeblich das zweite Zimmer zeitintensiv (15 Min) auf den Namen des Gastes umgeschrieben werden. Die Konsequenz war: völlig umsonst beim Chek-out wurde trotzdem der falsche Name vermerkt... Servicepersonal in der hauseigenen Bar war auch wenig motiviert, den Gast (schnellstmöglich) mit Getränken zu versorgen. Für ein Hotel in dieser Kategorie und der Preislage ist der Service zu langsam, die Rezeptionsabläufe ineffizient und die Bedienungsfreundlichkeit in der Bar unterdurchschnittlich. Schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Mai 2018
Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for the Stars shared by you on our page. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Jaime Marin Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Ani, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Geschäftsviertel
Wir haben ein King-size-bed Zimmer gebucht, haben aber zwei Einzelbetten erhalten. Gemäss dem Personal haben wir dafür ein kostenloses Upgrade erhalten - ein Zimmer mit Ausblick auf das Allianz Gebäude und seitliche Ansicht des Eiffelturms. Andere Wiedergutmachungen wurden nicht angeboten (z.Bsp. kostenloses Frühstück etc.) - die Dame versprach uns, den Fall mit dem Manager zu klären und uns eine Rückmeldung zu geben. Wir haben keine Rückmeldung erhalte und wurde damit vertröstet, dass sie nichts dagegen tun können. Die Zimmer sind sauber, gewisse Möbel sind nicht mehr stabil. Bad ist sehr schön und es hat genügend Stauraum. Die Minibar ist sehr teuer. Zimmer Service nicht empfehlenswert, da sehr teuer und Essen ist nicht sehr frisch. Das Frühstück wurde als erstes falsch geliefert und statt wie auf dem Menüplan geschrieben gab es doch keinen Lachs. Kein kostenloses Wasser (in Minibar erhältlich aber eines der teuersten Getränke). Die Metro ist direkt vor dem Hotel. Mit der Metro Linie 1 gelangt man direkt zum Arc de Triomphe, Louvre und Bahnhof. Tickets sind sehr günstig. Fazit: Hotel würden wir trotz einigen negativen Punkten erneut buchen. Vor allem aufgrund Lage und Skybar.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Apr. 2018
Thank you for choosing the Hotel Melia Paris La Défense. Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for this wonderful Stars shared by you on our page.Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Jaime Marin Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Janina, Hessen, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden. Hotel in super Lage (Metrostation direkt vor der Tür) und Personal sehr zuvorkommend und nett. Das Zimmer war auch super schön. Würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Experience am 4. Apr. 2018
First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. We are very happy to know that you have enjoyed your stay with us and it is a pleasure to hear that the hotel's privileged location has suited you well. We hope to see you again very soon! Best regards, Jaime Marin - Guest Experience Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Anbindung ans U-Bahn Netz,keine minute weg L1
Waren 3 Nächte da.Panorama Blick gabs auf 2 Baustellen.Merkwürdig waren die 150€ Kaution fürs Zimmer und die Hammer Mini Bar Preise. Frühstück (Voranmeldung 16€)sonst 25€ war richtig gut und im Verhältnis mit den Preisen in der Stadt auch nicht Teuer. Zimmer sind Nett eingerichtet und sauber. Das Badezimmer ist etwas unpraktisch eingerichtet und verursachte leichtes Kopfschütteln. Handtücher die man nicht aufhängen kann weil die Haken zu dick sind,es gab keine Klo Bürste und noch so paar Sachen.Hätt uns Trotzdem gefallen in Paris.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Guest Experience Manager. am 20. März 2018
First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us at the Melia Paris La Défense. We are honoured by all your kind comments about our spacious and comfortable hotel rooms with the panoramic views to Paris, and glad to know that the hotel's privileged location has suited you well. Also we are very pleased to hear that you have enjoyed our breakfast. We definitely look forward to welcoming you again at the Melia Paris La Défense. Best regards, Jaime Marin - Guest Experience Manager.

10/10 – Hervorragend

Marcel, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel 7 Min. vom Arc de Triumph Bogen entfernt!
Eines der besten Hotels in denen ich war! Unglaublich guter und sehr netter Service, vom Check-In über Frühstück bis zum Zimmerservice, einfach nur Top! Haben vor Ort das Zimmer geupgradet und hatten für 100€ mehr; Frühstück, ein Premium Zimmer im 14. Stock mit Ausblick auf ganz Paris und natürlich auch den Eiffelturm und Zugang zur Skybar mit unfassbare Ausblick!! Kann das Meliâ la defence nur empfehlen ! Aber Achtung, an der Metrostation 150 Meter vom Hotel sind Trickbetrüger unterwegs, also Aufgepasst !
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018
Antwort von Guest Experience Manager. am 8. Apr. 2018
Many thanks for taking time to share your experience on Tripadvisor. It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us at the Melia Paris La Défense and we are honoured by all your kind comments about our spacious and comfortable hotel rooms and cleanliness, our breakfast and location. We all hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Best regards, Jaime Marin - Guest Experience Manager.

6/10 – Okay

Joerg, Düsseldorf

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel mit einigen wenigen Zimmern mit
Das Hotel ist soweit ok. Leider war gleich mehreres zu bemängeln was aber relativ zügig behoben worden ist. Erst ein Zuschlag den ich gleich zahlen musste brachte mir den schon in der Beschreibung des Hotel angebotenen Panoramablick Richtung Paris. Achtung: Ich wusste bis ich an der Rezeption stand nicht von einer Kaution die ich zahlen sollte die nicht wenig war und dann nehmen die auch keine KK so war ich aber mal so richtig froh das ich Geld dabei hatte und ich finde das geht so gar nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 11. Dez. 2017
First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us at the Melia Paris La Défense. We all hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Best regards, Jaime Marin Guest Experience Manager Daniel Sy - Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Mai 2018
Thank you for choosing the Hotel Melia Paris La Défense. Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for this wonderful Stars shared by you on our page.Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Jaime Marin Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Marc

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Modernes Hotel
Das Personal hatte Probleme mit der englischen Sprache. Der Check-in dauerte sehr lange und die Mitarbeiterin war überfordert. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize-Bett gebucht, was aber nicht verfügbar war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Mai 2018
Thank you for choosing the Hotel Melia Paris La Défense. Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for this wonderful Stars shared by you on our page.Know that it was a real pleasure to welcome you among us. Jaime Marin Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Markus, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel am Stadtrand direkt an der U-Bahn
Das Melia LaDefence liegt direkt an einer Fußgängerzone und eine U-Bahnstation ist direkt vor der Hoteltür. Das Hotel ist sehr Modern ausgestattet, die Bestzen sind sehr bequem, es gibt Kühlschrank, Wasserkocher zur Zubereitung von Kaffee oder Tee und einen hochwertigen Haartrockner. Von einige Zimmern hat man einen Blick auf den Eiffelturm. Das Frühstück ist Phantastisch, es ist sehr vielfältig und von ganz hoher Qualität. Wir werden wieder kommen.
Blick aus dem Hotel
Antwort von Hotel Manager. am 1. März 2018
First of all, thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. Also, we would like to sincerely thank you for taking some time to send us your review regarding your time with us. It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us at the Melia Paris La Défense. We all hope to have the pleasure of welcoming you back very soon. Best regards, Daniel Sy - Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Hansruedi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Ausblich auf Paris
Neues Hotel, freundliches Personal.Saubere und grosse Zimmer mit allem was man benötigt.

8/10 – Gut

Bozidar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

OLIVER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Paris
Wir hatten in diesem Hotel einen wunderbaren Aufenthalt mit 1A Service. Das Hotel ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen.
Antwort von Guest Experience Manager am 15. Dez. 2017
Hôtel Melia Paris La Défense thanks you for staying with us. Many thanks for your comments on the hotel Melia Paris La Défense. I will not fail to share your comments with the team members. We would all be very happy and honored to see you again very soon. Best regards, Jaime MARIN - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel very nicely located
Hotel is very new and still in perfect condition. Staff is friendly and rooms are comfortable. Parking seems a bit overpriced and the water pressure of our room was not really good- we were very satisfied anyway. Very good melia standard.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war wunderbar und hat perfekt funktioniert! Gerne würden wir das Hotel auch für einen dritten Aufenthalt in Paris buchen.
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Dez. 2017
Thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us at the Melia Paris La Défense. The whole hotel's team will be more than happy to welcome you back. Sincerely yours. Jaime MARIN- Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exccellentes Service
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Dez. 2017
Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for sharing your experience. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. I hope that you will have the opportunity to return soon the hotel Melia Paris La Defense to relive a new parenthesis enchanted. Best regards, Jaime MARIN - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Helene, Linz, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Dez. 2017
Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for sharing your experience. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. I hope that you will have the opportunity to return soon the hotel Melia Paris La Defense to relive a new parenthesis enchanted. Best regards, Jaime MARIN - Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Mike, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Übernachtung mit Flug gebucht
Günstige Übernachtung mit Flug gebucht, dafür wird man im Hotel abgezockt! Frühstüch € 25,-- , 1 Bier € 12,-- usw. also nur günstig schlafen dort kann man empfehlen
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Dez. 2017
Thank you for choosing the Hotel Melia Paris La Défense. Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for sharing your experience. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. I hope that you will have the opportunity to return soon the hotel Melia Paris La Defense to relive a new parenthesis enchanted. Best regards, Jaime MARIN - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht
Wir waren geschäftlich in Paris, das Hotel liegt sehr zentral und der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal sehr hilfsbereit
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Dez. 2017
Thank you for choosing the Hotel Melia Paris La Défense. Hôtel Melia Paris La Défense warmly thanks you for sharing your experience. Know that it was a real pleasure to welcome you among us. I hope that you will have the opportunity to return soon the hotel Melia Paris La Defense to relive a new parenthesis enchanted. Best regards, Jaime MARIN - Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
mehr Schein als Sein
tolles Frühstücksbuffet schlecht mit Auto anzufahren, kein Empfang an der Garage(Hintereingang), sehr langsamer Check-In, schlechtes Essen und Service im Restaurant.

10/10 – Hervorragend

Julia, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
+ sehr freundliches Hotelpersonal + eine tolle Dachterrasse mit Bar + sehr vielfältiges Frühstück + Express Check-Out + sehr gute Lage (direkt an der Metro mit direkter Linie zu allen Sehenswürdigkeiten) + sauber und ordentlich - die Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht öffnen (zumindest im 13. Stock)
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Dez. 2017
Thank you for sharing your lovely review following your recent visit and thank you for choosing the Meliá Paris La Défense. We are pleased to read that your meeting and stay in the Melia Paris La Défense satisfied your needs during your stay in Paris and that you described it as a 5 star Experience! Thank you! We really look forward to welcoming you back to Meliá Paris La Défense and will be delighted to offer you once again our best service! Jaime Marin Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Michael, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit mittelmäßigem Service
Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle im Geschäftsviertel von Paris. Die Zimmer sind schön und neu, die Betten sehr bequem. Das Frühstück (insb. wenn günstiger im Paket gebucht) ist ordentlich. Das Personal ist allerdings nur teilweise motiviert, macht seinen Job aber nie wirklich schlecht. Positive Ausnahme war der Kollege an der Garageneinfahrt, der uns sehr freundlich weitergeholfen hat und auch gleich einen Wagen für das Gepäck organisiert hat. Negativ ist mir der Kellner in der Sky-Bar aufgefallen, der uns am Sonntag abend in der weitgehend leeren Bar eine Platz am Fenster verwehrt hat, weil dieser nur für Gruppen, nicht aber für Paare reserviert ist. Außer uns waren nur vier Paare in der Bar und ich traue mich wetten, dass an diesem Abend auch keine Gruppe mehr gekommen ist. Wir sind wieder gegangen und haben auf die teuren Getränke verzichtet. Anzumerken ist noch, dass im Zimmer nach dem Einchecken der Mülleimer nicht geleert war. Das sollte eigentlich Standard sein, wer weiß was noch vergessen wurde zu putzen.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendurlaub
Top modernes Hotel, sehr freundlicher Service, unschlagbares Preis/Leistungs Verhältnis, hätte meines Erachtens noch einen 5. Stern verdient

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business trip - everything ok. Will use the hotel again.
Antwort von Hotel Manager am 16. Dez. 2017
First of all we would like to thank you for choosing the Meliá Paris La Defense on your last stay in Paris and also for taking some of your valuable time to share your review of your experience with us! We are pleased to read that you could enjoy your stay. We remain at your disposal at any time whenever your plans bring you back to Paris! Warm regards Daniel SY, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und modernes Hotel.
Metro direkt vor der Türe. Sehr schönes und modernes Hotel Zimmerausblick leider nicht so schön
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Dez. 2017
Thank you very much for choosing our hotel Melia Paris La Defense. It is our pleasure to know that you have enjoyed your stay with us at the Melia Paris La Défense. The whole hotel's team will be more than happy to welcome you back. Sincerely yours. Jaime MARIN- Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes neues Hotel
Neues Hotel, sehr schön und modern, je nach Zimmerlage gute Aussicht, Personal freundlich mit teilweise noch Potenzial für mehr Aufmerksamkeit. Obwohl nicht im Zentrum gelegen, mit Metro gut erreichbar (Metro-Station gleich neben dem Hotel).