Rezeption

Bewertungen von Nest Paris la Défense-MGallery

5 out of 5
Nest Paris la Défense-MGallery
33 Voie des Sculpteurs, Puteaux, Hauts-de-Seine

Bewertungen

8.8

Hervorragend

414 von insgesamt 787 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
260 von insgesamt 787 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
70 von insgesamt 787 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 787 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 787 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Canelle am 16. Feb. 2024
Dear guest,Thank you for your comment. We are happy to know that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again.Best regards,Canelle Chef de Brigade Front Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Margaux Front Office Manager am 16. Nov. 2023
Dear Andreas,Thank you so much for your comment ! We hope to see you soon.

2/10 – Ungenügend

Vinoja

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutzig und schlecht gelegen
Schlecht zu finden. Wir mussten Taxi Fahrer immer lotsen. Kein Parkplatz vorhanden nur öffentlicher Parkplatz. Gepäck wird nicht ins Zimmer gebracht. Es hat nichts mit 5 Stern hotel zu tun.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Justine, Assistant front office manager am 1. Sept. 2023
Dear Vinoja, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Nest Paris la Défense - MGallery. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.As indicated on our website, we indeed do not have a car park and recommend the QPark Michelet 2 to our guests since it is the closest one. Our staff is available 24/7 and happy to assist you with your luggages or any request, I am sorry if it felt like that was not the case. I hope that even though the hotel might be difficult to access, you still enjoyed the decoration and the service provided by our team. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Margaux MARY front office manager am 17. März 2023
Dear Andreas,Thank you for your comment. We are happy to know that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung ins Zentrum, toller Blick auf den Eiffelturm, Betten sehr bequem...
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Margaux Front Office Manager am 16. Aug. 2022
Dear Stephanie, Thank you so much for your kind words ! We look forward to welcoming you soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Margaux chef de réception am 7. Jan. 2022
Cher client, Merci pour votre retour, nous sommes sincèrement ravis que votre séjour se soit passé parfaitement. Bien à vous,

8/10 – Gut

Maijana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solid hotel
Location outside the city centre but super easy to get into the centre using the metro. Comfortable bed and friendly service however missing a proper coffee Maschine as indicated on the pictures. In addition, Hotel Bar is closed on weekends so no drink / snacks available during the weekend. No option to buy any snack in the hotel and there is nothing around. Internet Connection not as good as indicated, had to work using my hotspot all the time.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Margaux Front Office Manager am 2. Dez. 2021
Dear Maijana, We sincerely thank you for your feedback. We apologize for the coffee machine and the restaurant closed on weekends. We hope that we will be able to open it soon. Rest assured that our room service is available 24 hours. We look forward to welcoming you. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für ein Wochenende.
Sehr guter Service am Eingang, sehr freundliche Bedienungen vor und hinter dem Tresen, ist mir so noch nicht in Frankreich aufgefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Margaux Empfangsleiter am 14. Okt. 2021
Lieber Vilmer, Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist. Wir danken Ihnen von Herzen für diese netten Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein schönes und sauberes Hotel. Das Frühstück ist gut, jedoch nicht mit einem deutschen oder asiatischen Frühstück zu vergleichen. Die Auswahl ist begrenzt. Auf unserem Deluxe Zimmer hat die Nespresso Kaffemaschine gefehlt und die Fernbedienung für die Soundanalage. War uns aber nicht wichtig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, da die Metrostation 100 Meter entfernt ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Margaux Mary am 26. Juli 2021
Dear guest, Greetings from Mgallery Nest Paris La Défense. We sincerely thank you for your nice comments about our hotel. We look forward to welcoming you very soon. Best regards, Margaux Front office manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, gute U-Bahn Anbindung, sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 17. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you much for your comment, I am pleased read you enjoyed your stay with us. I hope we will have the pleasure to welcome you soon! Sincerely, Floriane Hurtebize, Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, direkte Metro/ RER Verbindung in die Innenstadt und Disneyland Sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, angenehme Bettwäsche und weiche gute Handtücher Auf Nachfrage wurden dann auch regelmäßig die Seife/ Shampoo im Bad aufgefüllt Frühstück sehr gut, sehr gute Auswahl an Backwaren, Warm- und Kaltanteil ausgewogen, frische gepresste Säfte, Obst etc. nettes Personal Zimmer teils schon renoviert, die anderen sind etwas abgenutzt, in Vorbereitung auf Sanierung, aber funktionell einwandfrei Lobby gerade im Umbau
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 17. Dez. 2019
Dear Guest, We are delighted you had a great experience with us, thank you for your kind feedbacks! See you soon! Sincerely, Floriane Hurtebize, Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 29. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your positive note, we hope we will have the pleasure to welcome you soon! Sincerely, Floriane Hurtebize, Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 20. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for note regarding your experience at the Sofitel Paris La Défense. We are looking forward to seeing you again very soon! Sincerely, Floriane Hurtebize, Guest Relations & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Franz, Spiegelberg Deutschland

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles besten. Jeder Zeit zu empfehlen. Wir waren mit 4 Personen zum Rammstein Konzert bestens untergebracht. Personal top und sehr freundlich. Jederzeit zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relation Manager am 2. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedbacks regarding your stay with us, it was our pleasure to welcome you and create a unique experience for you. I hope I will have the pleasure to welcome you again very soon! Sincerely, Floriane Hurtebize Guest Relation Manager & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hôtel Sofitel ist ein schönes Hotel, wir waren sehr zufrieden. Ich würde jedoch beim nächsten Aufenthalt in Paris ein Hotel nehmen, welches Zentraler ist. Jedoch ist der Ort und die Umgebung am Esplanade echt schön gemacht. Sehr schön!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Management am 25. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your kind comment. I am delighted you enjoyed your stay at the Sofitel Paris La Défense, and I hope to see you very soon! Sincerely, Floriane Hurtebize Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 4. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your note. We look forward to seeing you back in Sofitel Paris La Défense. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal am Empfang war super, Zimmermädchen eine Katastrophe. Sauberkeit in den Zimmern mangelhaft, ansonsten gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 29. Apr. 2019
Dear Guest, I am concerned to read your feedback and I would like to invite you to share more about your stay. I do hope to have the pleasure to offer you a flawless stay next time. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your note. We hope to see you again soon in Sofitel Paris La Défense. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten ein noch unrenoviertes Zimmer, dass nicht mehr dem Standard entsprach aber ok war.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 3. März 2019
Dear Guest, Thank you for your comment which is kindly appreciated. We hope to welcome you back to Sofitel Paris La Défense. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We are delighted to see you have enjoyed your experience in Sofitel Paris La Défense. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. We look forward to welcoming you back to Sofitel Paris La Défense. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel im modernen la Defense, Preis Leistung beim Frühstück fanden wir nicht gerechtfertigt, alles andere war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations Manager am 31. März 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback after staying at Sofitel Paris La Défense. I hope to have the pleasure to see you again soon. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für drei nächte im Hotel und hatten das ganze über ein Sondernangebot erhalten. Das Hotel und vor allem das Zimmer war sehr "schick" und sehr sauber! Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Einziges Manko: Bei der Minibar muss man aufpassen, dass man keine Flasche herausnimmt, da sie sonst direkt berechnet wird. Das freundliche Personal strich die Rechnung aber bei der Abreise sofort ohne nachfragen! Wir können das Hotel nur empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Camille Durepois am 29. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback after your stay with us. I am delighted that you enjoyed your experience in our hotel, our Ambassadors will be deligthed to read your compliments. We look forward to seeing you back soon. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager H0912-gr@sofitel.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Camille Durepois am 3. Jan. 2019
Dear Guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Dirk, Laaben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung
Ein gute sichere Gegend mit der Metro in 20 min. im Centrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 18. Okt. 2018
Dear Dirk, Thank you so much for sharing your feedback after your recent stay with us. I am happy that you have enjoyed your experience in Sofitel Paris La Défense. I hope to have the pleasure to welcome you again soon. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Mike, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schoenes Hotel in La Defense und gut per Metro an die Innenstadt angebundenen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Camille Durepois am 3. Okt. 2018
Dear Mike, Thank you for sharing your feedback after your experience in Sofitel Paris La Défense. We appreciate your kind comments and look forward to welcoming you back soon. Sincerely Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager H0912-gr@sofitel.com

8/10 – Gut

Emese, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bonjour Paris
Wir verbrachten 3 Tage zu viert in Paris, hätten noch mehr sein können! Das Hotel Sofitel befindet sich im sehr modernen Bezirk La Défense, der mit der Metro prima zu erreichen ist. Mit dem Taxi vom Flughafen kommend, irrte der Fahrer allerdings, trotz Navi, in den unterirdischen Straßen herum, bis es die Zufahrt zum Hotel fand. Die Beschilderung sollte man verbessern.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Camille Durepois am 20. Aug. 2018
Dear Emese, Thank you for sharing in details your experience in Sofitel Paris La Défense. I am happy to read your satisfaction and rest assured I will share your feedback with the team. We look forward to seeing you soon again. Sincerely, Camille Durepois Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Birgitta

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grosses Kompliment an die Mitarbeiter
Alle Mitarbeiter sind super nett und hilfsbereit das wiegt das etwas in die Jahre gekommene Zimmer wieder auf. Die Bilder entsprechen nicht mehr dem aktuellen Gesamtbild.
Antwort von Guest Relations Manager am 8. Apr. 2018
Dear Birgitta, Thank you for sharing your impressions following your recent stay with us. I am very pleased to read that you enjoyed your overall experience and most particularly the service of our Ambassadors. Best regards Cécile Carapezzi Guest Relations and Quality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a 4 start hotel and not the Sofitel standard..
I was very much disappointed by this Sofitel - certainly one of the weakest hotels in that brand. Run-down rooms, dirty bathroom, all in all very uninspired and in desperate need of a renovation. The breakfast was the only good thing here, with a nice variety of items, a lot of healthy choices and friendly staff. I doubt I will come back here, though.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Elise am 10. Apr. 2018
Dear Guest, I am so sorry to read that you did not enjoyed your stay with us, however, I can see that you enjoyed you experience at breakfast and the service of our Ambassadors. I would have loved to meet you during your stay to learn more about your feelings. I hope that I will have the possibility to talk with you about your experience. Kind regards, Elise DRU Guest Relations & Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel an sich lässt fast keine Wünsche offen - vor allem der Komfort der Zimmer ermöglicht einen tollen Aufenthalt.
Antwort von Elise DRU am 3. Juni 2017
Dear Guest, Thank you very much for your review. I am glad you enjoyed our bedrooms. We hope to see you back soon! Sincerely Elise DRU Responsable Relations Clientèle & Qualité

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

M, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel aber Super toll
Wir besuchten das Hotel als Familie und waren super gut aufgehoben. Jederzeit wieder !!!! :-)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Stylisches Hotel
Das Hotel ist sehr stylisch, modern und gut organisiert. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück ist ausreichend, schön zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei. Leider waren wir mit dem Zimmer nicht zufrieden. Das Bett ist zwar von hervorragender Qualität, es lässt sich sehr gut darin schlafen. Leider wurde nicht ausreichend geputzt. Auf der Nachttischlampe war sehr viel Staub, staubgesaugt wurde zu wenig und die Möbel sind schon sehr abgenutzt. Sockelleisten und Möbel waren an den Kanten abgeschlagen und an den Wänden in den Tapeten fehlten kleine Stücke.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel
Das Sofitel in a La Defense ist ein typisches Business Hotel mit excellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Damit wird es auch für Touristen und auch für Familien, die Paris erkunden wollen interessant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück sehr gut. Was Familien mit Kindern zum 5-Stern-Glück noch fehlt ist ein kleiner Pool. Die Qualität der Betten und die Ruhe gleichen das aber einigermaßen aus. Somit ist das Hotel zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Paris
Der Aufenthalt war super.Das Hotel ist 5 Sterne wert.Sehr ruhiges Hotel durch gut gedämmte Wande.Es ist ein Business Hotel, 10 min. mit der Metro im Zentrum vom Paris

8/10 – Gut

Wiegers, Neu Wulmstorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel war sehr gut allgemein aber liegt ungünstig
schade war einfach kurzes Urlaub von uns und wir sind mit dem Hotel zufrieden.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofitel Qualität, Lage ideal für Business & Privat
Sehr schönes Hotel, die Luxury Zimmer mit Badewanne, extra Dusche und vor allem Nespresso Maschinen überzeugen - das Bett ist absolut genial! Lage in La Defense ist mir persönlich auch für romantische Trips zu zweit lieber als die Innenstadt in der gleiches Komfortlevel schnell mal das doppelte kostet. Zudem ist die Demografie in diesem reinen Business Viertel signifikant angenehmer als sonst auf den Straßen von Paris. Metro ist rund 3 Minuten vom Hotel entfernt, die RER erreicht man in weniger als 10 Minuten. Shopping und Essen durch die Nähe zum 4 Temps ebenfalls unproblematisch. Einziges aber doch sehr ärgerliches Manko: für die Buchung mittels Expedia werden keine Le Club Accor Punkte und damit auch keine Flugmeilen etc. gutgeschrieben!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel passt in die Gegend
Hotel gut, prima Frühstück, Zimmer zur Innenseite zu laut durch Hoteleigenes Lüftungssystem auch bei geschlossenem Fenster, wir mussten umziehen, max. bis 2. Etage erträglich, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, insbesondere Staub, wir hatten im ersten Zimmer Haare im Bett´, vermutlich vom Wechsel der Wäsche

6/10 – Okay

Karen, Baden Württemberg

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service ließ zu wünschen übrig
Trotz vorheriger Schriftverkehr und einhergehender Bestellung von Champagne und Kuchen zum 60. Geburtstag meines Mannes wurde die vergessen, diese Sachen auf's Zimmer zu liefern. Das Essen im Restaurant ließen wir am ersten Abend zurückgehen, da es noch teilweise roh war.

10/10 – Hervorragend

Thomas Tschui, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel nahe des Zentrums
Der Aufenthalt in Paris war fantastisch. Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und haben von der nahen gelegenen Metro-Station profitiert, die uns in nur wenigen Minuten direkt ins Zentrum von Paris befördert hat. Das Hotel und besonders der Service im Hotel sind erste Klasse. Herzlichen Dank für den Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Thomas Tschui, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für ein Wochenende in Paris
Wir haben unseren Aufenthalt in Paris sehr genossen. Das Hotel und der Service waren exzellent. Die Metro-Station ist nahe gelegen und einfach zu Fuss erreichbar. In ca. 10 Minuten erreicht man mit der Metro das Zentrum der Stadt.

10/10 – Hervorragend

JFL, Hünxe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Experience!
Staff was very friendly, food was good and the area was very nice and quiet (good for baby). Looking forward to returning soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel in gepflegter ruhiger sicherer lage
Tophotel im ruhigen, gepflegten viertel von la defense paris, metro fusslaeufig erreichbar, knapp 10min in die stadt.fruehstueck zu teuer, zahlreiche alternativen zu fuss in der naehe.vorsicht in der metro, immer fuer jeden ticket loesen, kontrollen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern hotel in a modern area of paris.
Overall its a very nice hotel. Its modern. Staff are super nice and welcoming. Hotel is 2 minutes away from the metro station (Espalada la defense). The only problem I had with the hotel is: it is a bit hard to get there using navigation. The area is a maze of continous convultions and whatnot. And without a GPS coverage (its mainly tunnels and underground structure), you're left with the signs to lead you the way. If you're going by car, just be careful. I spent 5 days there, it was awesome. Have fun
Antwort von Sofitel am 15. Nov. 2014
Dear Guest,  Thank you so much for choosing the Sofitel Paris la Défense for your last Parisian visit. We are delighted that you had a great Sofitel experience and that you enjoyed the helpfullness of our staff. For your next stay, please do not hesitate to call us before your arrival, we will be pleased to explain you the way for coming to the hotel.  We look forward to welcoming you again soon.  Yours sincerely, Sofitel Paris La Défense 

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in angehmer Lage
Sehr gemütliches Hotel mit super freundlichem Personal (auch in Englisch). Das Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse sehr gut, beim Abendessen hingegen mussten wir feststellen, dass es in Paris bessere Restaurants zum selben Preis gibt. Die Metro ist in 5 Gehminuten zu erreichen und in 10 Minuten ist mann mit ihr in der Innenstadt.
Antwort von Sofitel am 15. Nov. 2014
Lieber Gast, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Paris La Défense. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jochen, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Empfehlung für Städtetour
Wenns ein bisschen vornehmer sein darf ist das Hotel eine sehr gute Wahl. Für ein 5 Sterne Haus etwas zentraler zahlt man locker das doppelte. Mit der Metro ist man in 10 Minuten im Zentrum. Die Zimmerausstattung ist sehr schön, das Bett von sehr guter Qualität. Das Frühstücksbüffet ist nicht ganz billig, aber hervorragend und sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Für den nächsten Trip ist dieses Hotel definitiv wieder erste Wahl.
Antwort von Sofitel am 15. Nov. 2014
Sehr geehrter Herr Jochen, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Paris La Défense. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

sdfhg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel
Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Sofitel La Défense! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Bett war überaus bequem und alles sehr suber! An der Bar konnte man bei angenehmer Atmosphäre gemütlich Wartezeiten totschlagen.. Ich würde sofort wieder im Sofitel La Défense buchen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel in guter Lage

10/10 – Hervorragend

Tina, Dachau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in La Defense
Das Hotel befindet sich in La Defense, es sind 12 Stationen mit der Metro von Chatelet Les Halles entfernt. Das Hotel ist sehr schön, ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit tollem Ausblick. Alles ist sehr gepflegt und edel. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen.