Außenbereich

Bewertungen von Quality Inn Parker

2.5 out of 5
Quality Inn Parker
604 S California Ave, Parker, AZ

Bewertungen

8.0

Sehr gut

244 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
222 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
32 von insgesamt 615 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Mike, Essen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Typisches Motel, für eine Nacht OK. Im Dunkeln angekommen, die gegend wirkte nicht sehr einladend. Sauberkeit mittelmäßig. Zimmer OK, Bad aber eher dreckig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jurnee Hornbeak - Hauptgeschäftsführer am 10. Okt. 2022
Lieber Mike,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserer Online-Umfrage teilzunehmen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und Ihr Feedback hilft uns bei unseren kontinuierlichen Bemühungen, exzellenten Service und einen großartigen Aufenthalt zu bieten.Vielen Dank für Ihr Geschäft und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich würde es nicht nochmal buchen, nicht mal für eine Nacht. Der Teppichboden war verdreckt, die Dusche nicht sauber und das Bettlaken hatte große, braune Flecken. Unser Kühlschrank hat ebenfalls nicht funktioniert. Lieber etwas mehr zahlen und eine andere Unterkunft finden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jurnee Hornbeak - Hauptgeschäftsführer am 3. Okt. 2022
Liebe Janine,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserer Online-Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich Ihre Erwartungen nicht übertroffen habe. Der von Ihnen beschriebene Zustand Ihres Zimmers ist inakzeptabel. Ich werde mich mit meinem Reinigungspersonal zusammensetzen und dieses Problem mit allen Zimmern lösen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen in Zukunft ein außergewöhnliches Erlebnis bieten.Ich hoffe, dass Sie in Betracht ziehen, wieder bei uns zu bleiben, damit wir eine weitere Chance haben, Ihnen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten.Aufrichtig,

8/10 – Gut

olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundlich und preiswert
Gute Location, freundliches Personal und attraktives Preis-/Leistungsverhaeltnis. Wenn wir wieder in Parker sind werden wir wieder das Quality Inn waehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Jurnee Hornbeak (GM) am 5. Jan. 2022
Lieber Olaf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserer Online-Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Wir schätzen und schätzen Ihr Feedback sehr und werden es mit unserem Team teilen. Ihre Umfrageantworten werden allen unseren Mitarbeitern als Ermutigung dienen, da wir uns bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Es ist immer eine Freude, positives Feedback zu erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird als der vorherige. Aufrichtig, Jurnee Hornbeak Hauptgeschäftsführer Quality Inn Parker

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Carsten, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für ein Zwischenstopp gut
USA Rundreise. Gebucht für einen Zwischenstopp......................

10/10 – Hervorragend

Polo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great great place to stay and comfortable for the boat parking. The homie thats their overnight. Good man. Appreciate you brotha.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

steven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Value of the accomodations, right in town fairly quiet considering the closeness to the highway, microwave, refrig and small coffee maker, everthing i need to start and end my day
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Propre bon accueil Petit déjeuner avec gaufres Pas de salé mais fruits
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Eric

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Some areas dirty (inside of fridge, walls of bathroom, areas around clothes washers (dead bugs.)
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Linda M.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lynda, Nuevo

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checked in late and greeted with a smiling face
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Jan

It was fine but front desk personnel were just ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Zelek

Gut: Zustand der Unterkunft
Customer Service could be better
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

John, Tyngsboro

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Kerry

Mit dem Partner gereist
Price was a little higher than I expected
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Laurie

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Jill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place for price.. Clean well maintained and a fan for air.. My one problem was the hairdryer didn't work but other than that great place
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

4/10 – Schlecht

Patty

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
I
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

David

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Gail

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The beds and pillows are always exceptional. The rooms have a microwave, refrigerator, coffee pot, iron & board, hairdryer...Always clean, but a little stain on the rug that looked like it could have been taken out, closet pole was missing for hanging items. Wear showing, but overall a great stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Jacqueline J

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a very run down hotel, bathroom door wouldn't shut, the air conditioner didn't work. The beds were to firm. Everything was old and worn.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Curtis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean room the shower was amazing great water pressure
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My old standard...haven't stayed there for awhile, but same comfortable beds, pillows, quiet, and feeling of safety. Room has iron and board, microwave, refrig., water cups, coffee pot and cups - little things not always found at other places. Sad that the breakfast meat and eggs disappeared though.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Lori

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not recommend.
Stayed for 3 nights. They never cleaned the room. Had to get our own extra towels. Heard another guest asking for toilet paper.. Coffee at breakfast was always cold or luke warm. No sugar-free syrup for waffles. One of us is diabetic so need sugar-free.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management am 18. Feb. 2024
Apologize for your inconvenience of any kind. Your feedback is very important to us. We will do anything to make your future stay better.

10/10 – Hervorragend

Carol

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Alayna

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Don

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife was not feeling well and the lady in charge helped her with the door and she was able to get in early.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Rigoberto

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor attention
No enough parking they have few compacts parking. Breakfast just only cereal pancakes and coffee
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

DAVID

Keep driving to another town
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Management am 26. Jan. 2024
We apologize things did not work out. We will keep trying to get better at satisfactory results.

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Coy

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Chaili

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No Complaints
No frills, affordable stay. Easy check in. Rooms were clean. Everything in working order.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management am 25. Jan. 2024
Thanks for staying with us. We hope to see you next time.

4/10 – Schlecht

Michella, Corona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Breakfast is HORRIBLE! They didn't have butter or cream cheese for the bagels. You can hear the road noise. If you are on the 1st floor you WILL hear the person above you. It is an older property that is showing it's age.

8/10 – Gut

Mark

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Jadee

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Deb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Clair

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sherry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Karen

Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice restaurant next door
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heather

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Front desk staff was very helpful & accommodating. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Ok to sleep in, but old & tired!
Card reader didn't work on the first room they gave me. Card reader didn't work on the second room they gave. Then the manager showed up about 20 minutes later and got the card to work in the second room. Room had a light smell to it, carpet appeared to be dirty & ceiling fan blades were very dirty. Bed, furniture and bathroom area was clean and free of bugs. Place is ready for a light remodel. Breakfast was a joke, had to ask for them to get the orange juice out, was out of pastries at 6:15 am, fruit was old looking.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

MICHELE

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was clean and everyone was nice and helpful. Breakfast options need improvement. (No juice no danish).
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gaetan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très bien situé, tout est correcte
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JA am 22. Nov. 2023
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Quality Inn Parker. Your satisfaction is important to us as a valued Choice Privileges member. We will be using your feedback to make improvements, so that we can provide exceptional experiences for our guests. We hope for an opportunity to properly host you in the future.Thank you,General ManagerQuality Inn Parker

8/10 – Gut

Winnie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The young lady who ck'd us in was very cordial and polite. Room was clean area was quiet. Morning person was complete opposite. He was grouchy and rude when I asked for bowls for cereal. Then one of the cleaning staff left a laundry cart next to our car. The wind picked up and it scraped the entire side of our car. When I told him, he called me a liar, said we should have never parked in the parking space. He ruined our experience here, to say the least.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JA am 22. Nov. 2023
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Quality Inn Parker.Allow me to apologize on behalf of our hotel for failing to meet your expectations on your recent visit. I have shared your feedback to better handle these types of situations differently in the future. Feedback from our Choice Privileges Diamond member on their experiences is what we use to further our constant improvement.Again, thank you for your time and valuable feedback. We hope for another opportunity to properly host you in the future.

10/10 – Hervorragend

Clarence Chun

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and easy access to everything in Parker
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JA am 22. Nov. 2023
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Quality Inn Parker. Your satisfaction is important to us as a valued Choice Privileges member. We will be using your feedback to make improvements, so that we can provide exceptional experiences for our guests. We hope for an opportunity to properly host you in the future.Thank you,General Manager

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von JA am 22. Nov. 2023
Thank you for taking the time to complete our online survey regarding your recent stay at Quality Inn Parker. Your satisfaction is important to us as a valued Choice Privileges member. We will be using your feedback to make improvements, so that we can provide exceptional experiences for our guests. We hope for an opportunity to properly host you in the future.Thank you,General Manager