Relais des Lilas

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Parthenay mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Relais des Lilas

Aussenbereich
Frühstücksbuffet am Wochenende (10 EUR pro Person)
Rezeption
Garten
Doppelzimmer

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppelzimmer

7.0 von 10
Gut
(7 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • 16 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
197 Avenue Aristide Briand, Parthenay, 79200

In der Umgebung

  • Saint-Jacques Gate - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Port de l'Horloge - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Mazieres en Gatine Golf - 22 Autominuten - 24.4 km
  • Domaine Des Forges Golf - 35 Autominuten - 32.9 km
  • Futuroscope - 55 Autominuten - 65.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Chalandray – 15 Fahrminuten
  • Flughafen Biard (PIS) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Le Coupe Gorge - ‬4 Autominuten
  • ‪Bistrot De L'Avenue - ‬3 Autominuten
  • ‪Moopy's Bay - ‬4 Autominuten
  • ‪Café du Théatre - ‬3 Autominuten
  • ‪Skipper - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Relais des Lilas

Das spricht für diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Relais des Lilas auf eine Terrasse, einen Garten und ein Restaurant freuen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist am Wochenende von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 EUR pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Au relais des lilas

Familienfreundlich

  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.85 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
  • Gebühr für Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Relais des Lilas Hotel
Relais des Lilas Parthenay
Relais des Lilas Hotel Parthenay

Häufig gestellte Fragen

Ist Relais des Lilas haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 5 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet das Parken bei Relais des Lilas?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Relais des Lilas?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–04:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Relais des Lilas?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Relais des Lilas?

Dank der ausgezeichneten Lage in Parthenay ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Port de l'Horloge, Saint-Jacques Gate und Schloss Parthenay. Sankt-Peter-Kirche von Parthenay-le-Vieux ist 4,5 km entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Relais des Lilas

7,8

Gut

8,0

Sauberkeit

6,8

Lage

8,2

Personal & Service

7,4

Umweltfreundlichkeit

7,4

Zustand der Unterkunft
39 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
72 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 153 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

8/10 – Gut

Keith, Rostrenen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice spacicous rooms. One problem was the heat. No aircon. The outside temperature was particularly hot, 39°C. The room fan helped but other areas were extremely warm. Still like this hotel and will stay again in the future.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Pierre-Jean

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil du matin bien meilleur que celui du soir. Petit déjeuner correct et varié. Serviettes et draps propres. Par contre, pour le reste, rien ne va. Hôtel clairement vétuste. Installations vieillissantes et complètement dépassées. On sent que l’entretien général du bâtiment et les réparations ne sont assurées qu’à leur plus strict minimum. La SdB était dans un état comme j’ai rarement vu dans un hôtel, surtout pour un 3 étoiles. J’en donnerai 1. La chambre pas beaucoup mieux. La literie est très fatiguée et de mauvaise qualité. J’ai vraiment du mal à comprendre que des clients aient pu noter 10/10 l’établissement. En bref, je n’y retournerai pas.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Guillaume

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable dans un hôtel calme le weekend. Nous y retournons régulièrement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

2/10 – Ungenügend

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

poor service attension

Very poor attension to opening the breakfast times. I was to open at 7am, but didnt open until 7.45 on a Monday before our teams work. Poor selection of breakfast, no taking care of damp towels in room or the room when returning. Would assume there was cleaning to take place the days I stayed. Over payed for the price it was
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Julien

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

JeanMarc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour convenable établissement propre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Très moyen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

Dominique

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Philippe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolument rien de positif y compris pour le petit déjeuner, ou si vous arrivez à 9h30 pour un service jusqu'à 10h, vous n'avez rien à manger et à 10h tout pile c'est ranger. Même plus la possibilité d'un café. Bref pas top !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

alain

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Philippe

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ne recommande pas cet établissement !!!

Je ne recommande à personne. Nous prenons cet hôtel car il est à côté de l'Ehpad et c'est plus pratique afin de profiter au maximum de la personne qui est dans cet établissement spécialisé lors de nos visites. Propriété à revoir en totalité, rideaux occultant troués donc plus occultant du tout. Il y fait un froid insupportable...on a même pas envie d'aller à la douche tellement il fait froid dans cet hôtel y compris dans la salle du petit déjeuner.. Il n'y a même plus de bouilloire pour un petit thé histoire de se réchauffer un peu. En ce qui concerne le petit déjeuner, alors là séjour couronné en beauté. Service jusqu'à 10h normalement, donc il doit y avoir de quoi manger au minimum jusqu'à 10h. Et bien non ! À 9h30 il n'y avait déjà plus de pain. Et à 10h pile et bien aucune possibilité de reprendre un café car la machine était à l'arrêt. Tout est rangé à 10h. Hors à 9h55 des personnes peuvent encore arriver, et bien ce n'est pas la peine car de toute façon il n'y aura rien à manger. Nous avons constaté cela à plusieurs reprises ça n'est pas un cas isolé. Mais aujourd'hui, cerise sur gâteau, le monsieur de l'accueil qui débarrasse le petit déjeuner n'a même pas attendu que les gens partent, il a demandé si ils avaient terminés pour prendre les plateaux. De ce fait, ces personnes ont regagnés leur chambre. Bravo ! Il faut revoir la totalité des services de cet établissement. Un manque de savoir vivre complet pour un établissement d'accueil clientèle. Gros travaux à prévoir
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

JEAN-PAUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un bon séjour.

Notre séjour s'est bien passé. Chambre propre, bien chauffée. Petit déjeuner parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Yannis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Jeremy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024

6/10 – Okay

SYLVIE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chambre correct mais vu le prix, on ne peut pas demander mieux. Accueil agréable bien organisé malgré notre arrivee tardive.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Francois

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Romain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

David

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

8/10 – Gut

Kamal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vraiment excellent rapport qualité prix personnel très accueillant très propre
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024