Hotel Terranova

3.0-Sterne-Unterkunft
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Bars/Lounges

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Terranova

Deluxe-Dreibettzimmer
Bar (in der Unterkunft)
Innenbereich
Außenbereich
Skifahren

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 55.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Kamin
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Kamin
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe-Vierbettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Kamin
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kleiderschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de les Abelletes, 5, Pas de la Casa, Andorra, AD200

In der Umgebung

  • Les-Abelletes-See-Pfad - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Skigebiet Pas de la Casa - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Skilift TSF4 Solana - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Skilift TSD4 Pas De La Casa - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Grau Roig Skigebiet - 9 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof L'Hospitalet-prĂšs-l'Andorre – 22 Fahrminuten
  • Flughafen La Seu d'Urgell (LEU) – 88 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Terrasse - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa ResidĂšncia - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCal Padri - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘColl Blanc Panoramic - ‬7 Autominuten
  • â€ȘOh! Burger Lounge - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Terranova

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten wĂŒnschst, bist du im Hotel Terranova richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Abfahrtsski und Snowboarden. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Freizeitbereich im Freien und eine Bar.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Kamine und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badewannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 12 EUR fĂŒr Erwachsene und 12 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Abfahrtski
  • Snowboarding

Familienfreundlich

  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 60 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 100 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kamin
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die GÀste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
2 insgesamt (bis zu 14 kg pro Haustier)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 3.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.57 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 12 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 12 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 3.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Terranova Hotel
Hotel Terranova Pas de la Casa
Hotel Terranova Hotel Pas de la Casa

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Terranova haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Haustiere (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

Wann ist der Check-in bei Hotel Terranova?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Terranova?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Terranova?

Dank der guten Lage (Pas de la Casa) ist dieses Hotel nicht weit von den Skipisten entfernt. In gerade mal 5 Gehminuten erreichst du außerdem: Les-Abelletes-See-Pfad, Skigebiet Pas de la Casa und Skilift TSF4 Solana. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Skilift TSF2 Coll Blanc und Naturpark Katalanische PyrenĂ€en.

Bewertungen von Hotel Terranova

Bewertungen

8,2

Sehr gut

53 von insgesamt 133 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
54 von insgesamt 133 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
15 von insgesamt 133 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 133 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 133 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Luz MarĂ­a

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente lugar,la atencion de la recepcionistas excepcional.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marie-Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Gabriel

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un asco

Cambiamos de habitaciĂłn por el ruido que hacĂ­an las tuberĂ­as y por el ruidos de los baños que se escuchaba cuando se bañaban los vecinos. Mi mujer olvidĂł en la habitaciĂłn su camisĂłn de noche y se lo llevaron el servicio de limpieza y no quisieron devolverlo. Una autĂ©ntica vergĂŒenza por parte de ellas. No volverĂ© nunca a ese hotel y no lo recomiendo a nadie por ladrones!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Thomad-Eddy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overnatting

Hyggelig personalet. Helt greit for overnatte.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

NATHALIE, Drancy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
HĂŽtel correct, bien situĂ©, facile d’acces
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Paula

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Gianluca

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hi there, I've just received a request for feedback and I was hoping I had the opportunity to help mproving your service. There is a lot of scope for improvement but luckily they are all easy fix. I am going to start from the "must change" going progressively to the "nice to have" 1. Mould around the bath and on the wall. This is unacceptable. It takes a bottle of Bleach and a bit of sealant to fix it 2. Nothing complementary other than two bottles of water. Your daily rate would justify a kettle, some tea bags and a couple of biscuits. It makes the customer feel welcome. 3. Furniture is battered 4. The bed for two is too small and the mattress uncomfortable. 5. Only 3 cushions. 6. The doors are not hotel doors. I'm sure there are some fire safety concerns and not compliance with regulation. 7. Breakfast could be improved. There are not vegetarian options for hot breakfast 8. Windows are not sound proof and I got woken up every night by people chatting when walking on the street. It is possibly the worst hotel I have ever been, but with some little changes it can be improved substantially
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Snowboard trip to Andorra

Very basic hotel but clean and tidy was there for a weeks snowboarding and great value for money
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

Keston

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Adriana

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait pour un week-end en amoureux a coter de tous les commerce et resto et personnel discret et sympathique
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Gérard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HÎtel facile d'accÚs,calme,propre. Bien dans l'ensemble. Seul bémol le bruit du chauffage.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Shirley

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas mal

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Virginie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top

Tres bien place dans le centre ville. Tres sympa et propre
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Quentin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L'accueil est agréable et les lits confortables.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

aurelie

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Chambre de bonne taille pour 3 personnes, et propre mĂȘme si on a eu un doute sur les draps du petit lit. Sdb Propre mais vaillissante . Ascenseur vieillissant. Petit dĂ©jeuner mĂ©diocre, les machines Ă  jus en pannes (les 3), cafĂ© trĂšs mauvais. Laitage pas mis au frigo. HĂŽtel sans parking, parking payant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

DANIEL

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Chambre moyenne

Simplement convenable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

joan

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2024

4/10 – Schlecht

marie josee

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

TrÚs déçus

HĂŽtel non insonorisĂ©, bruyant ! Toute la nuit j’ai entendu le voisin de chambre ronfler. Le chauffage n’est pas indĂ©pendant, il faisait une chaleur intense dans la chambre. Ne regardez pas les photos du petit dĂ©jeuner : il n’y a rien qui correspond, il faut aller au bar Ă  cĂŽtĂ© prendre un cafĂ© et viennoiseries c’est tout. CĂŽtĂ© rĂ©ception l’amabilitĂ© est limite, les sourires inexistants. HĂŽtel propre.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

DAVID

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Benoit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel accueillant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024