Kaffee/Tee in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Wasserspender und ein Fahrstuhl
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Hydromassageduschen und Haartrocknern
Separate Sitzecken, Kabelempfang und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
Kostenloses WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e).
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose bewachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
Speisen und Getränke
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Aktivitäten
Shopping
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Einmalige Zimmerreinigung
Aussenbereich
Garten
Picknickbereich
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Behindertenparkplatz
Fahrstuhl (Breite der Tür: 36 cm)
Fliesenboden im Zimmer
Parkettboden im Zimmer
Rampe am Haupteingang
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hydromassage-Duschkopf
Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage
Unterhaltung
42-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 0105545124364
Die Unterkunft ist auch bekannt als
GO Hotel Sriracha at Central Si Racha Hotel
GO Hotel Sriracha at Central Si Racha Si Racha
GO Hotel Sriracha at Central Si Racha Hotel Si Racha
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei GO Hotel Sriracha at Central Si Racha?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von GO Hotel Sriracha at Central Si Racha
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
3
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9.4/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
9.0/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Motoko
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Motoko
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Libra
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft