Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Pinnacle Grand Jomtien Resort

4 out of 5
Pinnacle Grand Jomtien Resort
37/2-11, Moo 2, Na-Jomtien Soi 8, Sukhumvit Road, Na-Jomtien, Sattahip, Chonburi

Bewertungen

8.0

Sehr gut

88 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 313 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

7.6/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal. Zimmer mit Meerblick sehr schön. Grosser Pool. Daneben gute und einfache Restaurants. Beach Club daneben mit lästige Musik. Fast nur russische Gäste.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ann am 26. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your review which evaluates the different aspects of our resort. I would like to thank you for choosing Pinnacle Grand Jomtien Resort & Beach Club during your recent visit to Pattaya and for taking your valuable time to share your experience. We deeply appreciate your observations. Please rest assured that your points have been shared with the concerned departments for rectification. Thank you for your kind words on all other aspect of your stay and we hope to welcome you back one day to show we are committed to improve. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Poolvilla,ruhige Lage .Frühstück genug Auswahl. Nette Strandlokale in der Umgebung.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Ann Padilla am 17. Mai 2019
Dear Valued Guest, We thank you for sharing your experience with us. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. Your nice comment will be shared with my team we rewarded his attentive and helpful services, all these will make us proud of what we are doing here and will keep up the great work to make our best for our valued guest. We look forward to having the opportunity of welcoming you back to our resort again in the near future. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Andrea Cornelia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ann Padilla am 9. Apr. 2019
Dear Andrea Cornelia, Thank you for the time you spend on this review. And we appreciate the score that you've given. I hope that you will visit us again in the near future. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ann Padilla am 30. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to share your rating regarding your recent visit to our resort. I am disappointed to see your review that shows you did not have an enjoyable stay at our resort. Your feedback is extremely important to us and I can assure you that we will review all to ensure that the situations do not occur in the future to other guests staying with us and please accept my sincere apology. If ever you are back in Pattaya, we would be delighted to welcome you again to Pinnacle Grand Jomtien Resort, all our team would ensure to change your perception and I am confident we could provide a memorable stay with us. I remain at your entire disposal. Best regards, Ann Padilla Asst. Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber in wie beschrieben im guten Zustand. Am Anfang ging im Zimmer das Internet nicht. Wurde aber Fix repariert
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ann Padilla am 29. Okt. 2018
Dear Martin, hank you for taking the time to make such a great review of your time with us. Appreciate you kind words and the extensive positive review of our hotel. Thank you very much for your most supportive review of your visit in Pattaya. It is most gratifying that you have experienced what we have single mindedly set out to achieve. It is our aim to create memorable experiences for our guests and it makes us very happy when we hear that we were able to meet the expectations. Best Regards, Ann Padilla Asst Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Urlaub auf der Großbaustelle
Dieses Jahr überwogen klar die negativen Eindrücke! DIe Hälfte der Liegefläche ist eine Baustelle mit viel Lärm. Im Internetauftritt auf allen Portalen gibt es dazu keinen Hinweis! Deutsche Gäste,die über Reisebüros buchten erhielten im November freies Abendbuffet,wir erstmal nicht. Auf massive Nachfrage erhielten wir zwei Abendbuffets pro Woche, nach nochmaligem Gespräch mit dem Hotelmanager noch eines zusätzlich pro Woche. Im Vergleich zum letzten Jahr bezahlten wir fast 50% mehr ( 2900THB bzw. 2000THB). Wir fühlten uns als dritte Klasse Gäste und das sagte ich auch beim Manager und an der Rezeption. Anfangs gab es keine Dusche in Strandnähe, und auch keine Toiletten in Strandnähe, die Toiletten beim Swimmingpool sind schmutzig und ungepflegt. Einzig das Personal im Restaurant, an Pool und Strand und die Zimmermädchen erhalten weiterhin Bestnoten. Das Auschecken erfolgte kühl und distanziert, kein Wort des Abschieds oder Bedauerns.
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2017
Antwort von Piychat am 17. Dez. 2017
Sehr geehrter Anonym, Vielen Dank fuer Ihr ausfuehrliches Feedback. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht so sehr genossen haben, und dass es uns nicht moeglich war Ihre Erwartungen zu erfuellen, ich bitte um Entschuldigung dafuer. Zu der Zeit, als Sie bei uns als Gast zu Besuch waren, gab es Baustelle, die wir Sie beim Einchecken natuerlich informiert hatten. Darueber moechte ich Sie nochmals entschuldigen. Da im Vertrag des Angenturen verschiedene Vorraussetzungen sind, hatten das Management Ihnen die Dinner Buffet Coupons als Entschaedigung gegeben. Wie Sie auch im Feedback geschrieben haben. Die Dusche am Strand wurde jedoch nach dem Abriss an eine neue Stelle gebaut, wahrscheinlich sind Sie schon abgereist und konnten den Aufbau der neue Dusche nicht miterleben. Danke nochmals fuer Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie nochmal bei uns als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich von unseren Verbesserungen persoehnlich ueberzeugen koennen. Hochachtungsvoll Piyachat Kaerin Gaestebetreuerin

6/10 – Okay

Thorsten, Frankfurt-Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rooms are very nice and clear. The pools are very clear. The staff helps every time if you need them.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017
Antwort von Ann Padilla am 29. Sept. 2017
Dear Thorsten, Thank you for your time for giving Pinnacle Grand Jomtien Resort a review. We are very delighted into your positive views like rooms, pools and especially our staff. This positive feedback helps our team to grow more in the name of service. And about the breakfast not so good, i will inform the department involve in order to improve more, we apologize for our short comings. Best Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel dass wir sicher wieder Buchen werden
Hatten eine Poolvilla gebucht. Super gelegen Ruhig und Sauber. Sehr zu Empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Wir hatten eine Poolvilla im separatem Bereich des Hotels. Dieser ist von der Reception und den anderen Hotelbauten leider etwas entfernt und der Zugang ist nur über eine Passarelle möglich. Da wir beide Knieprobleme haben, war dies für uns nicht sehr ideal. Auf der Homepage kommt das Hotel und die Zimmer sehr neu rüber, aber vor Ort stellt man fest, dass die Zimmer langsam wieder eine Erneuerung benötigen. 4* sind dies nicht mehr. Grosse Anlage mit mehreren Hotelbauten.

10/10 – Hervorragend

Nadin und Gitti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes schönes Hotel direkt am Jomtien Strand ..
Wir waren 3 Paare und hatten Pool Bungalow gebucht.Die Bungalows waren wie gewünscht nebeneinander und sehr sauber. Der Pool wurde täglich gereinigt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten war sehr schön eingewachsen und gepflegt. Zum Meer waren es ein paar Schritte zu gehen. Es gab immer genügend liegen. Das Frühstück war reichhaltig aber täglich das selbe. Der Zimmerservice war sehr freundlich und das Essen war gut und wurde schnell geliefert. Zwei von uns feierten Geburtstag und wir bekamen jeder eine kleine Torte vom Hotel ins Zimmer geliefert.

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht zu empfehlen.
Das Meer und der Strand war einfach nur Dreckig, Schuhe, Plastikflaschen, Spielzeug usw. es gab nichts was man nicht gefunden hat. Dafür kann das Hotel zwar wenig aber für den gesamt eindruck.... Das Reinigungspersonal war mehr als schlampig. Nachdem die Damen anwesend waren waren in Bad und Bett immer mehr Haare zu finden als vorher. Da ich Rote kurze Haare habe und die gefunden lang und schwarz waren, konnte diese unmöglich von mir sein. Die Klimaanlage macht auf der untersten Stufe so einen krach das schlafen nur mit Ohropax möglich war. Außer man würde Sie abstellen, aber dafür waren die Temperaturen zu hoch. Der Pool war Sauber und für mich dank des dreckigen Strandes die einzige alternative. WLAN war leider fast nicht zu verwenden. Der größte + Punkt war die Ruhe in dem Hotel, wer auspannen will und über die oben genanten Punkte hinwegsehen kann ist dort gut aufgehoben. Für mich allerdings nicht zu empfehlen.

8/10 – Gut

Esther56

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Erholsamer Urlaub
Hat uns gut gefallen. Lage für uns super, relativ ruhig und nah beim Strand. Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit.waren zum Erholen und haben nicht viel unternommen. Einfach ausspannen. Sind total auf unsere Kosten gekommen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
4 Tage reichen
Das Hotelteam und der Service ist ganz toll in dem Hotel. Was auch sehr schön war, dass in dem Hotel hauptsächlich Familien und Ehepaare waren. Es gibt einen ganz schönen Hotelstrand und einen tollen großen Pool. Das Frühstück ist auch sehr gut. Leider war das Zimmer sehr abgewohnt, vor allem für den Preis! Sobald man den kleinen Hotelstrand verlässt ist der öffentliche Bereich sehr dreckig. Auch im Meer baden ist nicht schön, da es sehr dreckig ist. Wenn man das Hotel verlässt, gibt es noch ein paar Lokale und Restaurants wo man gut essen kann. Wir persönlich finden, dass es bei einem längeren Aufenthalt schnell sehr eintönig wird. Für unsere 4 Tage war es voll in Ordnung um nochmal Ruhe zu haben, die diese kleine Anlage auch bietet.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Hnunja,laut den Bewertungen, mehr erwartet
Hatte ein wirklich tolles Zimmer mit Blick aufs Meer. Das gesamte Hotelareal ist ziemlich weitläufig, so dass sich niemand irgendwie bedrängt fühlen muss. Das Gebäude selbst, ist ein ziemlicher Betonklotz und hat mit dem thailändischen Flair absolut nichts gemein. Garten, sowie der private Strand sind sehr gepflegt. Das Hotelpersonal (Frühstück) ist zwar sehr aufmerksam, jedoch fehlt die Freundlichkeit. Schade,vielleicht liegt es auch an dem Klientel..... Ums Hotel herum selbst, gibt es sehr wenige kleine Restaurants,die ja Thailand ausmachen. Wer absolute Ruhe sucht, und Strandtage haben möchte, nur zu.....Das Wasser ist zwar besser als in Pattaya selbst, jedoch sollte man ab und zu mal einen Tagesausflug auf Koh Larn machen.... Nochmaliger Aufenthalt, eventuell ein paar Tage,jedoch nicht länger.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder ein Volltreffer
Wir kamen vor 13 Jahren zum ersten Mal hier her und seitdem immer wieder, wenn wir in der Nähe sind. Jedes Mal sind wir begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem vom Frühstücksbuffet. Ein besseres haben wir in Thailand noch nicht gefunden. Direkt am privaten Sandstrand gelegen mit mehreren Pools ist die Location ebenso ruhig wie gut erreichbar und relativ zentral.

6/10 – Okay

Anja, Kiel

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer waren ok
Die Zimmer waren akzeptabel und sehr sauber. Leider waren die hotel Angestellten schon ab 7 Uhr so laut das man nicht ausschlafen könnte. Das Frühstück war ok. Es war alles da, aber lieblos angerichtet. Auch abends könnte man gut im Restaurant essen zu einem normalen Preis. Das servicepersonal war nett aber etwas verplant bzw. Schlecht ausgebildet. Am Pool hat man keine Getränke oder andren Service erhalten. Der Fitnessraum ist ein Witz. Die gesamte Anlage hat schon bessere Zeiten gehen. Das Preis-leistungs Verhältnis erhalten ist ok.

8/10 – Gut

erika, karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schöne Anlage. Personal solala
Sehr schöne Anlage. Zimmer sehr gut ausgestattet, alles wie beschrieben. Der Service war für Thailändische Verhältnisse sehr schlecht. Das personal beim Check in sprach sehr schlecht Englisch. Unser Schwiegersohn (hotelmanager eines dt. Hotel) hatte mehrfach versucht uns telefonisch zu kontaktieren. Die Rezeption war einfach unfähig. Abgesehen vom Personal ist alles bestens. Wärmstens zu empfehlen!

8/10 – Gut

Silvia, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, ab sehr abgelegen.
Sehr schönes Beachresort direkt am Strand mit Liegen und Schirmen. Leider sehr abgelegen und schlecht erreichbar - selbst Taxifahrer finden es schwer. Teurer Shuttleservice 4x täglich vom Hotel nach Pattaya. Aber für ein paar Tage schönes hotel.

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Zwischen Jomtien und Sattahip mit den Chinesischen
Frühstück: Es ist wie in vielen thailändischen Hotels, ist die Größe des Hotels ausreichend das Busse voller Chinesen ihren Over Night stopp abhalten können ist es abends mit der Ruhe vorbei. Auch morgens sind die Chinesen die ersten auf den Beinen und Pflügen genüsslich durch das Buffet. Wenn man dann so ab 9:30 Uhr sich dann den Buffet Metallcontainern nähert und sie öffnet ergreift einem das Gefühl als schaute man in eine Mülltonne insofern hat sich das Thema mit dem Frühstücken in diesem Hotel sehr schnell erledigt. Irgendwie bekommt das thailändische Personal das Buffet noch son schnell geordnet wie es die Chinesen auseinader Pflügen. Zimmer: Wir hatten ein Zimmer mit Meer Blick Prei/ Leistung absolut in Ordnung leider bietet die Verbindungstür zwischen den Zimmern auch eine sehr gute Übertragung der Geräusche/ Gespräche aus der Nachbarschaft, ansonsten Zimmer top. Lage: Das Hotel liegt zwischen Jomtien und Sattahip ohne Auto sitzt man hier mehr oder weniger fest. Demjenigen dem ein Agypten Urlaub in einem Clubhotel gefällt der wird hier nichts vermissen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wiederholungstäter (zum 3. mal)
Hatte, wie immer, Bungalow. Traumhafte Poolanlage in einer wundervollen Gartenanlage. Reichhaltiges, abwechslungsreiches endloses Frühstücksbuffett. Freundliches Personal. Deutscher Gästebetreuer (John) Jederzeit wieder

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer abgewohnt, keine Instandhaltung
Deluxe Zimmer waren total abgewohnt, keine Instandhaltung. Die Anlage wäre schön, wenn die Zimmer und die Anlage besser instandgehalten würden. In diesem Zustand kann man das Hotel nicht weiter empfehlen. Personal im Restaurant zeigte totales Desinteresse. Deutsche Hotelleitung sehr bemüht. Bedienungen im Tid Talay hatten allerdings wenig Lust, die Gäste zu bedienen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

martina, wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
immer wieder gerne
wir hatten einen sehr schönen Urlaub, vor allem wenig leute dort- wegen Regenzeit. hatten Bungalow mit poolzugang, war echt mega cool und sehr romantisch. wenn allerdings alle Bungalows besetzt sind, ist es eher eng. daher ist die Regenzeit zu empfehlen, da es trotzdem warm ist und man immer baden kann. das pinnacle ist sicher ein Hotel für menschen, die nicht viel Action brauchen und eher einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. rund herum gibt es nämlich nicht sehr viel, da muss man schon fahren. der strand ist gemütlich, holzliegen (mit matten), kokuspalmen überall, die anlage ist super schön. uns hats gefallen.

6/10 – Okay

Jens, Rostock, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
"For russian People only!"
Etwas abseits des Trubels gelegenes Resort. Die Superior Bungalows sind sehr gut, der allgemeine zustand der Anlage auf keinen Fall den Sternen entsprechend. Matschige vom Rasen sprengen permanent überflutete und vor allem nachts komplett unbeleuchtete Wege in der Anlage, Nachts nicht erreichbare Zimmerservice, brüchige Terassenbretter und einen leicht verwohnten Zustand der Zimmer sollte man in kauf nehmen können. Laute und aufdringliche Russen füllen das Resort. Die meisten touristischen Angebote selbst im hoteleigenen Reiseservice sind "for Russian People only!"...Nur wenig englischsprachiges Personal und das Englisch auch noch sehr mangelhaft machen vieles an Kommunikation unnötig schwer. Im großen und ganzen ist man aber bemüht...

10/10 – Hervorragend

taryn

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Basic beach side hotel. Our room was noisy because it had a row of air conditioning units outside. We asked if we could move but staff said the hotel was full although it didn't seem like all the rooms were occupied. There were sunbeds available by the pools but hardly any on the beach. Not enough pool towels to go round.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Hugo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Nice resort at the beach. Couple of restaurants. Could be cleaner!
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Shishir

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
It is so larger then I expected.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 12 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Pichit

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
控えめに言って最高
部屋のカードキーが壊れていたのか、鍵で開け閉めしてたのですが、開け方を習得するまで時間かかった難しすぎる。 でも朝ごはんも美味しかったし、部屋も広すぎるくらい広く、ビーチも近くてまた絶対行きます! 朝ごはんはほんとに美味しかった。 タクシーはフロントで手配してくれます。 でも、大通りまで出たら普通にタクシー拾えます。 フロントのおっちゃん優しかった!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Huonepalvelu hieman haastavaa. Lähellä kivoja katuruokaloita. Ravintolan oma tarjonta ihan ok tasoa paikalliset parempaa. Allas villa oli aivan super ihana. Muuten melko keskinkertainen hotelli ja perus aamupala.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Old property needs TLC. Considering covid and the loss suffered by they are doing their best to get things working again. It’s a lovely place away from everything. A nice place just to have downtime and relax. The staff are amazing and they make this place magical
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour !
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Chadatharn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
OK hotel for a few nights
It is a nice hotel but not really Western standard.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Yuk Ying

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Good
環境幽靜,只是房間沒有牙刷供應,拖鞋重用的有污垢,wifi好弱,但buffet早餐很豐富好味
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nöjd resenär
En månads vistelse på hotellet med bra service, bra mat, vänlig och hjälpsam personal, bra städning.
Aufenthalt von 26 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ann am 12. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your time to give us a wonderful score for your review. We really appreciate and happy that with your score you had enjoy your stay with us Pinnacle Grand Jomtien Resort & Baech Club Best Regards, Ann C. Padilla Asst.Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Suguru

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
12/31-1/1に滞在しました。 プールビュー
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ann am 26. Jan. 2020
Dear Suguru, Thank you for your review which evaluates the different aspects of our resort. I would like to thank you for choosing Pinnacle Grand Jomtien Resort & Beach Club during your recent visit to Pattaya and for taking your valuable time to share your experience. We deeply appreciate your observations. Please rest assured that your points have been shared with the concerned departments for rectification. Thank you for your kind words on all other aspect of your stay and we hope to welcome you back one day to show we are committed to improve. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel location was good, some nice small restaurants near the hotel, there was also small minimarket and massage place. Room was ok and clean, but lot of mosquitoes so good to have a spray with you. Pool area and beach was nice. On the beach there was beach club alexa, little bit too loud music, they played music starting 11am until late evening. At the pool the sound wasn’t that bad. Breakfast was like a 3star hotel, asian breakfast style. But there was omelet, bread and fruits so ok. Shuttle service to pattaya city, cost 80thb, took 15min. Wifi was okey in room, not that good at pool&beach area. The only thing we missed here was a gym/fitness center. That would make it even better. If you want nice hotel and calm area this is good option.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ann am 12. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for your review which evaluates the different aspects of our resort. I would like to thank you for choosing Pinnacle Grand Jomtien Resort & Beach Club during your recent visit to Pattaya and for taking your valuable time to share your experience. We deeply appreciate your observations. Please rest assured that your points have been shared with the concerned departments for rectification. Thank you for your kind words on all other aspect of your stay and we hope to welcome you back one day to show we are committed to improve. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Dai Kie Vicky

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ann am 26. Jan. 2020
Dear Anonymous, Thank you for your review which evaluates the different aspects of our resort. I would like to thank you for choosing Pinnacle Grand Jomtien Resort & Beach Club during your recent visit to Pattaya and for taking your valuable time to share your experience. We deeply appreciate your observations. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staying with family
We stayed in Pinnacle Resort with our family of four children and all-in-all we enjoyed very much our stay. We had two 2nd floor neighbouring rooms (no joining rooms are in the hotel) with balcony not far from reception and from the restaurant area. Check-in was quick and though we arrived much earlier than official check-in time we got one of our rooms already to stay there. Rooms are rather functional, nothing fancy. Rooms, hotel, and all public areas are very clean and well kept. Breakfast is abundant and offers a variety of local thai and standard international foods. Also we had dinners in the restaurant, mostly thai cuisine. For children there is a separate childrens pool and a small playground. Also we could borrow playtools free. There is a large garden around the hotel buildings and a beach to the sea. Unfortunately the sea is not immaculate, we have seen floating trash in it, but it is obviously not the fault of the hotel. If not staying always inside the hotel places, then a car is a necessity to get around. Guests are mainly Russians, but that seemed to us quite common in the area of Pattaya.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ann Padilla am 21. Nov. 2019
Dear Peter, Thank you for the time you invested for your review. We are happy to hear that you enjoy your previous stay here in Pinnacle Grand Jomtien Resort. We hope that still have chance to visit us agin Thank you. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value for money but they also had a beach club playig techno music most of the day - so while the facilities are very conducive to a family trip, this kind of disturbs the transquil vibe.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Ms. Ann am 7. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for this glowing and supportive review of Pinnacle Grand Jomtien Resort and I am really happy that you had a wonderful stay with us. I hope to have the pleasure of welcoming you back again. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

8/10 – Gut

thitirat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ms. Ann am 7. Okt. 2019
Dear Thitirat, We thank you for taking time tor share your review regarding your recent visit in Pinnacle Grand Jomtien Resort . Your feedback is extremely important to us and i can assure you that we will share this to our team. Thank you. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was close to the beach. It had two different swimming pools.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Ms. Ann am 7. Okt. 2019
Dear Anonymous, Thank you for the time you spend for your review. I am glad you enjoy your stay. I will make sure that this perfect score will be shared to all the group. Again thank you. Best Regards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

vorapong, ไทย

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ท่องเที่ยวพักผ่อน
ห้องพักดีสะอาด สะดวกสบาย มีที่จอดรถเพียงพอ มีทางลงชายหาด อาหารอร่อย
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ann C. Padilla am 27. Juni 2019
Dear Vorapong, Thank you very much for this glowing and supportive review of Pinnacle Grand Jomtien Resort and I am really happy to note that you had another wonderful stay with us. It is most gratifying for me to know that our staff have made your a memorable impact on your stay and I will take great pride to share your kind compliments with them. I hope to have the pleasure of welcoming you back again, hopefully in the very near future. Best Regards Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pinnacle
ร่มรื่น สะดวกสบาย
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ann Padilla am 27. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you for the lovely and in-depth review of your recent vacation at Pinnacle Grand Jomtien Resort. I thank you sincerely for your wonderful comments and for sharing them again with our readers. I look forward to the pleasure of welcoming you back to Pattaya…... Best Reagards, Ann C. Padilla Asst Guest Relation Manager