Service: Zimmerservice ist gut, Es war eher der Lobbyservice der mich etwas enttäuschte. Die Dame sprach kaum englisch, musste immer wieder bei der Kollegin anfragen, beim einchecken hat Sie das Tel. abgenomnmen und mich während des Eincheckvorgangs sitzen gelassen. Mir wurde kaum etwas erklärt (z.B. Poolbenutzung, usw..). Ich musste die Würmer aus der Nase ziehen. Letztendlich musste ich mein Gepäck auch noch selbst hochtragen.
Zimmer sind okay, Wände haben Flecken, jedoch grosse Minibar Auswahl zu akzeptablen Preisen (Thai Whiskey 210 Bath)
Lage grundsätzlich gut, man kommt immer mit den offenen Taxi's welche rundum fahren, welche man anhalten kann für 10 Bath ans Ziel. 30 Minuten Fussmarsch zur Walkingstreet sind machbar, aber nicht unbedingt in der Tageshitze und solange einem das ewige angequatsche von Händlern nicht stört (teilweise recht aufdringlich). So her gesehen, ist die Lage des Hotels eigentlich sehr gut. Kleiner Tipp - wer vorwärtskommen will zur Walkingstreet, benutzt besser die Parallelstrasse.