Hotel Arsa Santhi Nusa Penida

3.0-Sterne-Unterkunft
B&B in Nusa Penida mit folgendem Angebot: Außenpool und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Arsa Santhi Nusa Penida

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Deluxe-Doppelzimmer, Gartenblick | Ausblick vom Zimmer
Restaurant
Außenpool
Blick von der Unterkunft
VIP Access

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 55.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Gartenblick

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Komfort-Einzelbett und 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Gartenblick

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Regenduschkopf
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Poolblick

Highlights

Möblierter Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Toya Pakeh - Ped 99, Penida Island, Bali, 80771

In der Umgebung

  • Maruti-Express-FĂ€hranleger auf Nusa Penida - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Crystal Bay Strand - 15 Autominuten - 9.5 km
  • Crystal Bay - 15 Autominuten - 9.5 km
  • Mushroom Bay Beach - 23 Autominuten - 7.5 km
  • Broken Beach - 29 Autominuten - 18.0 km

Restaurants

  • â€ȘGinger & Jamu - ‬420 Autominuten
  • â€ȘLgood Bar And Grill Lembongan - ‬423 Autominuten
  • â€ȘRocky’s Beach Club - ‬422 Autominuten
  • â€ȘAgus Shipwreck Bar & Restaurant - ‬421 Autominuten
  • â€ȘWarung Sambie - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Arsa Santhi Nusa Penida

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hotel Arsa Santhi Nusa Penida kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei freuen. Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Safe an der Rezeption und Grillmöglichkeiten
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Arsa Santhi Nusa Penida bieten Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Indonesisch, Japanisch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 1 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort (max. 3 PlĂ€tze pro Wohneinheit)

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 75’000 IDR fĂŒr Erwachsene und 50’000 IDR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 3%
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 250000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 75000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 IDR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 250000.0 IDR pro Tag
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 3 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Arsa Santhi Nusa Penida
Hotel Arsa Santhi Nusa Penida Nusa Penida
Hotel Arsa Santhi Nusa Penida Bed and Breakfast
Hotel Arsa Santhi Nusa Penida Bed and Breakfast Nusa Penida

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Arsa Santhi Nusa Penida einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Arsa Santhi Nusa Penida haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Arsa Santhi Nusa Penida?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Arsa Santhi Nusa Penida?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Arsa Santhi Nusa Penida?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Arsa Santhi Nusa Penida?

Dank der ausgezeichneten Lage in Nusa Penida ist dieses B&B nur 0,7 km von Maruti-Express-FĂ€hranleger auf Nusa Penida entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Pura Penataran Ped und Gamat Bay. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Traditioneller Hafen Sampalan und Banana Strand.

Bewertungen von Hotel Arsa Santhi Nusa Penida

Bewertungen

8,4

Sehr gut

7 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 21 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut: Großes Zimmer und Bett. Nicht so gut: FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Ren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was very clean, the room worked. The property was very nice. There is a pool. It was very close to our diving shop. But I had to ask for a hand towel every day, to dry my hands after washing them. I didn't want to use our bath towels.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

8/10 – Gut

olivier

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour agréable

Un hotel agréable, la salle de bain mérite un rafraßchissement et une seule grande serviette par personne est insuffisant. Le personnels est a l'écoute et agréable
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

john

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Clare

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Arsa Santhi was an absolutely lovely place to stay. The staff were extremely friendly, helpful and welcoming. The grounds, including a garden and a pool, were beautiful. The room was very clean and comfortable, with a luxurious large bed. The wifi worked but was not perfect. Breakfast was included and was delicious with generous portions. We were dropped to the fastboat port for free. Overall, an extremely enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Ace, Lincoln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Lama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023

8/10 – Gut

aida

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

6/10 – Okay

Jeanelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
I’m so conflicted about this review so I’m just going to preface this by saying the staff and GM are WONDERFUL and nice people. We were supposed to check out after 4 nights but ended up checking out after the first night. The GM refunded me the 3 nights we didn’t stay immediately and apologized profusely. They did try to move our room but we were so cranky and mad after having a horrible sleep/experience that we didn’t want to stay. We arrived and there was a ton of locals staying here. This is obviously fine except they’re very loud. The wifi was super spotty and barely worked. The hotel is near a mosque so be prepared to wake up at 4am everyday. (We had just experienced this on Gili T for the last 5 days so we were excited to sleep in). The room had a really weird smell - I think it’s their cleaning products cause the room did appear clean. In the morning we were first awoken by the mosque and once we fell back asleep the guests beside us were being incredibly loud and smoking. This wouldn’t have been a problem if the rooms were sealed but they aren’t. So at 6am I woke up to our room filled with cigarette smoke. I’m not a smoker so this made me instantly nauseous and furious. I give this review 3* because the manager did tell us the big group that was causing issues was leaving that day so this may have been a one off experience.

10/10 – Hervorragend

Adam Pandian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wonderful stay

A beautiful boutique hotel with lovely gardens, attentive staff and shuttle services for your convenience. A real haven in Nusa Penida.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay here was great! The staff was very friendly and caring. The bed was huge but not very comfortable. I would come here again.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Small property. Communication is difficult as not everyone speaks English and those that do you run into some miscommunications. We’re helpful with transportation but was overpriced and unreliable. We booked a ride to the port with them the night before, when we showed up at the time for the taxi it was clear they were not prepared and had given the car away so they had to call someone to drive us. We had checked out a day early as we preferred the mainland and they hadn’t realized until our bags were being boarded on the boat. Location is near port but very far from all attractions. Bathrooms could use an upgrade as well.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
The staff was friendly and I was welcomed with watermelon juice. Also, they were very kind in picking me up from the port. The meal I had was great, although the items on the menu were more exspensive. The mattress was uncomfortable. The doors are sliding and can move easily and bathroom facilities weren’t that great. The pool looked nice, but all spots to lounge by it were taken. Be ready to listen to loud music from the bar early morning until late. I’m talking 6am! If you want more of a hostel type environment it will work for you, but if you want peace and relaxation it’s not the place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Au top

SĂ©jour sympa Ă  cet hĂŽtel. Par contre il faut prĂ©venir pour qu’ils viennent vous chercher. C’est Ă  5km du port de ferrie (31000rp/pers l’aller ou le retour alors que c’est 100000rp voir plus par speed boat)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Nat

Gut: Personal & Service
HĂŽtel sans prĂ©tention offrant nĂ©anmoins de bonnes prestations. Le personnel est, Ă  l’image de l’ile, trĂšs charmant. Mention spĂ©ciale au serveur du restaurant. Petit bĂ©mol pour le petit-dĂ©jeuner, trĂšs moyen et en effet pancake pas cuit. C’est un bon hĂŽtel pour Nusa Penida
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location

Hotel is just 2-minute drive from the Banjar Nyuh (Toyah Pakeh) harbour where the Angels Billabong fast cruise runs to and fro Sanur Beach harbour in mainland Bali. Room was clean, bed was huge. It’s a very good hotel considering that the island is not too developed yet. Wifi was moderate. Highly recommended for those who want to explore Nusa Penida for a few days
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Robert, Las Vegas, NV

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice place to stay, close to the pier and a few markets. The hotel staff were all amazing and extremely friendly. The hotel itself was very nice and for the price you, well worth it. They are improving their area as you can notice changes being built and will make this place even better in the future. The only negative comments I have are that is it near a temple area and when they have a ceremony, it can play from 6pm to midnight as it did for us and it's over a loud speaker which was very annoying. The WiFi was also pretty poor but considering where you are....I suppose that's anticipated but non the less could be better. Overall, great place and I'll gladly return.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

maria paz

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Suvi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly staff

The room was clean but bed sheets and towels got some little stains but nothing big. Sometimes they forget to bring more soap or coffee during the daily cleaning but that's not a very big deal either. The bed was huge and comfortable, ac was working well and shower got hot warter and good pressure. The breakfast was ok, you choosed it from the menu. The pool area and the garden were very nice and clean. Staff was always smiling, friendly and helpful, thank you! We think that the hotel was good value for your money and we would choose it again.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2018