Fotogalerie von Hôtel la Perna





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Premium-Doppelzimmer anzeigen

Premium-Doppelzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1777 Chem. des Coudoulets, Pernes-les-Fontaines, Vaucluse, 84210
Mehr zu dieser Unterkunft
Hôtel la Perna
Ähnliche Unterkünfte

Logis Hotel Le Blason de Provence
Logis Hotel Le Blason de Provence
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 52 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 95
inkl. Steuern & Gebühren
19. Okt.–20. Okt.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 14 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 26. Mai bis 30. September geöffnet
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hôtel la Perna Hotel
Hôtel la Perna Pernes-les-Fontaines
Hôtel la Perna Hotel Pernes-les-Fontaines
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hôtel la Perna
9,2
Wunderbar
9,8
Sauberkeit
8,0
Ausstattung
9,6
Personal & Service
9,0
Umweltfreundlichkeit
9,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Céline
11. Juli 2025
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Fabien
Geschäftlich gereist
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Hanwen
7. Juli 2025
Hanwen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Christian
Geschäftlich gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
christian
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
vincent
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Anna
25. Mai 2025
Anna
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kyungsik
20. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyungsik
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvie
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Brad
Geschäftlich gereist
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
luc
Geschäftlich gereist
5. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien doit faire mieux sur les petits dejeuner
luc
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Cedric
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cedric
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Violette
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Violette
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Eric
Geschäftlich gereist
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Michael
21. Okt. 2024
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Isabelle
10. Okt. 2024
Isabelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Alexiane
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait !
Alexiane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
6/10 – Okay
bertrand
Mit der Familie gereist
26. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
bertrand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Thierry
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Benoit
2. Juli 2024
Benoit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Olivier
Geschäftlich gereist
1. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Olivier
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
josé
Geschäftlich gereist
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
josé
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Karine
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Karine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
MARIO
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARIO
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024