Die Möbel sind teils sehr betagt, will sagen abgestoßen, das Bad zwar gepflegt, aber ebenfalls bereits verbesserungswürdig. Zudem war kein Händehandtuch ausfindig zu machen und auch die Klobrille wollte nicht in der Vertikalen verbleiben. Die gewünschte Duschtemperatur konnte mit etwas Übung eingestellt werden, war aber nicht ad-hoc regulierbar. Enttäuschend die Geschwindigkeit des kostenfreien WLANs – natürlich möchte man mit dem Verkauf von „High-Speed-Internet“ für 5 AUD pro Tag zusätzliches Geld verdienen. In meinen Augen gehört eine stabile, schnelle Wi-Fi-Verbindung in einem Hotel (ab 3 Sternen) zur Grundausstattung, so dass diese Drosselung zusätzlich negativ ins Gewicht fiel.
Im Zimmer steht bis auf das Bett und ein kleiner, in die Wand gelassener Schreibtisch mit einem Kleinsthocker sowie einem Mini-Nachttisch mit Lampe kein weiteres Mobiliar zur Verfügung. Ein Kühlschrank ist in den Zimmerschrank eingelassen, dort lässt sich Kleidung verstauen. Für einen Koffer jedoch ist kein Platz. Meine Empfehlung: Auf den Boden vor die Eingangstür legen und hoffen, nicht mehr das Zimmer verlassen zu müssen.
Im siebten Stock, aufgrund diverser Ventilatoren anderer Gebäude in den Stockwerken darunter, hatte ich explizit um ein Zimmer in der obersten Etage geben, war der Teppichboden des Flurs stark verschmutzt (ich vermute einen Wasserschaden) und machte keinen guten Eindruck. Zudem roch es zeitweise nach Heizöl, glücklicherweise zog dies nicht in die Zimmer.