HOTEL ASTOR

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Perugia verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HOTEL ASTOR

Außenbereich
Standard-Doppelzimmer
Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Dusche, Regendusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner
TĂ€gliches einheimisches FrĂŒhstĂŒck (5 EUR pro Person)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 92.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
1. Aug.–2. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LED-Fernseher
Waschmaschine
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Piazza Vittorio Veneto, Perugia, PG, 06124

In der Umgebung

  • Corso Vannucci - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Rocca Paolina - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Piazza IV Novembre - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Palazzo dei Priori - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • UniversitĂ€t von Perugia - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Perugia – 1 Gehminuten
  • Fontivegge MiniMetro Station – 3 Gehminuten
  • Flughafen Sant Egidio (PEG) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Imperiale - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘSushi Sakura - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOsteria Mangiafuoco - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizza Express - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘWok-Sushi - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HOTEL ASTOR

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
HOTEL ASTOR bietet einen kostenlosen Einkaufslieferservice und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein einheimisches FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Safe an der Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Wasserspender
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei HOTEL ASTOR bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Computerbildschirme.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Computerbildschirm

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehören eine Garage und ein Carport

Speisen und GetrÀnke

  • Regionales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 5 EUR pro Person

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • SchließfĂ€cher
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Kostenloser Lebensmitteleinkaufsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Set fĂŒr barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • RestaurantfĂŒhrer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Computerbildschirm
  • Drucker
  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Waschmaschine

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das einheimische FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 15 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT054039A101005923

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HOTEL ASTOR haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei HOTEL ASTOR?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei HOTEL ASTOR?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 15 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich HOTEL ASTOR?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Chiesa Santa Giuliana, HypogÀum der Volumni und Bogen von Augustus und Sant'Angelo. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Corso Vannucci und Oratorio di San Bernardino. Bahnhof Perugia ist in 2 Gehminuten erreichbar und Fontivegge MiniMetro Station ist 3 Minuten entfernt.

Bewertungen von HOTEL ASTOR

Bewertungen

7,2

Gut

4 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 19 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche Mitarbeiter und Top-Location fĂŒr Zugfahrer — direkt gegenĂŒber des Bahnhofs. Fenster, Badezimmer, Klimaanlage, das alles bedarf einer Renovierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Katja

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Satoko

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Satoko

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
柉いたで仕æ–čăȘă„ăŒă€ć†™çœŸăźă‚ˆă†ă«æ˜Žă‚‹ă„éƒšć±‹ă§ăŻăȘかった。途侭1æłŠă‚ˆăăžć‡șかけたため、2ć›žă«ćˆ†ă‘2éƒšć±‹ćˆ©ç”šă—ăŸăŒă€æœ€ćˆăźéƒšć±‹ăŻWiFié€šă˜ăŸăŒă€æŽ—éąæ‰€ăźæŽ’æ°Žæ‚Șăă€ă‚šă‚ąă‚łăƒłă§æž©éąšăŒă§ăšć€œäž­ćŻ’ă‹ăŁăŸă€‚2ć›žç›źăźéƒšć±‹ăŻWiFić…šăäœżăˆăšă€æ—…èĄŒè€…ă«ăŻäžäŸżă€‚æŽ’æ°Žăšă‚šă‚ąă‚łăƒłăŻć€§äžˆć€«ă ăŁăŸăŒă€ăƒă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ăźçȘ“ă«ă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłăȘどăȘăă€ăƒˆă‚€ăƒŹă«ćș§ă‚‹ăšă€è§’にăȘăŁăŠă„ă‚‹éšŁăźéƒšć±‹ăźăƒ™ăƒƒăƒ‰ă«ćș§ăŁăŸă‚ŠæšȘにăȘăŁăŠă„ă‚‹ç”·æ€§ăšç›źăŒćˆă†ă—ă€ă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒăƒ«ăƒŒăƒ ă‹ă‚‰ć‡șăŠăă‚‹ăšäžžèŠ‹ăˆă«ăȘă‚‹ă€‚æ…ŒăŠăŠă‚ŽăƒŸçź±ă«ă‹ă‹ăŁăŠă„ă‚‹é»’ă„ăƒ“ăƒ‹ăƒŒăƒ«èą‹ă‚’ćșƒă’ăŠç›źćŒ”りをした。 搌じ2éšŽă§ă‚‚ă€é”ă§è§ŁéŒ ă™ă‚‹éƒšć±‹ăšă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚żăƒƒăƒă§è§ŁéŒ ă™ă‚‹éƒšć±‹ăŒă‚ă‚‹ă€‚ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆăŻèŠȘćˆ‡ă€‚é‰„é“ă‚„ăƒŸăƒ‹ăƒĄăƒˆăƒ­ă‚’äž­ćżƒă«èĄŒć‹•ă™ă‚‹ăȘă‚‰äŸżćˆ©ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Jani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

ISHIKAWA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Massimo

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

NOBUKO

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

6/10 – Okay

MASANARI

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Paravan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Kerrie

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Massimiliano

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Comodo perché vicino alla stazione ferroviaria, ma scomodissimo perché parecchio distante dal centro storico.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Nel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Basic, functional, and really great room, on the small size but with a high ceiling and a sense of space and airiness. The room was very quiet and private, with great working electricity, plumbing, and AC, although the wifi was not that great. Lots of space, great lighting, very comfortable, although priced well above what it is worth, presumably due to the season.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

anna

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel con camera spaziosa e pulita. Situato davanti alla stazione dei treni e degli autobus. Distante dal centro. Personale gentile. Si consiglia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Elisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura ha un’ottima posizione per girare la città, personale molto disponibile, pulizia buona, ci tornerei molto volentieri
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2023