Strand

Bewertungen von Hotel San Marco

3 out of 5
Hotel San Marco
Lungolago Mazzini, 15, Peschiera del Garda, VR

Bewertungen

9.0

Wunderbar

312 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
173 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 534 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

8.8/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Elena am 17. Okt. 2023
Dear Sir , Thank you for the review.Kind regards ,Hotel San Marco

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in direkter Seenähe. War alles zu unserer Zufriedenheit. Können wir gerne weiterempfehlen!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Elena am 17. Okt. 2023
Dear Sir ,Thank you for the kind review .Kind regards ,Hotel San Marco

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes neu renoviertes Hotel direkt am See.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel San Marco Staff am 25. Sept. 2023
Liebe Herr Timo,Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hattenZum nächsten Mal

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel San Marco Staff am 25. Sept. 2023
Dear Mr Patrick,we thank you for your review and we hope to welcome again in Peschiera del Gardabr

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Elena am 24. Mai 2023
Dear Mrs Christina , Thank you for the positive review .With kind regards Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Elena am 15. Mai 2023
Dear Mrs Elke , Thank you for the kind review .We are happy to know that you enjoyed your stay .Whenewer you want you are welcome back .Kind regars ,Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Verena

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Elena am 26. Apr. 2023
Dear Mrs Verena , Thank you for taking the time to send us your review.We are really happy that you enjoy your stay with us. We hope to welcome you back in future . Warm Regards, Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Marie Louise

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Elena am 17. Okt. 2022
Dear Mrs Marie , Thank you for the review . We are pleased that you had a nice stay at the hotel and we hope to welcome you again . Kind regards ,Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundlich geführter Familienbetrieb aber der tägliche Wechsel von Handtüchern ist nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Elena am 14. Okt. 2022
Dear Mrs Kerstin , First of all thank you for the kind review and for beeing our guest . We are pleased to know that you had a nice stay at the hotel and we would like to answer to your disappointment.In particular ,we would like to point out that our cleaning service works in this way:- we change the bathroom linen in case we find everything thrown on the ground.- we change the bathroom bed linen if these are damp or stained.-In absence of the aforementioned things, the change of linen bed linen is done one day yes and one day not.Best regards from all San Marco Staff and we hope to welcome you again during the next season .

8/10 – Gut

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nahe zum Ort-fantastisches Frühstück!
Fantastische Lage-fussläufig der Promenade entlang nach Peschiera! Zimmer für drei Personen klein, Badezimmer hingegen sehr gross. Seitlicher Meerblick ohne Balkon, im Herbst und für eine Nacht okay, im Sommer bei Hitze möchte ich hier nicht länger bleiben!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Elena am 14. Okt. 2022
Dear Mr Simone, Thank you for the review and for all the nice words . We are pleased to know that you had a pleasant stay with as and we hope to welcome you again . Kind regards ,Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von elena am 26. Sept. 2022
Dear Mr Martin , Thank you for the review . We are pleased to know that you had a nice stay . With kind regards,Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von elena am 26. Sept. 2022
Dear Mrs Sabrina, Thank you for the review and for sharing it.It's a pleasure to now that you had a nice stay at the hotel and we hope to welcome you again during the next seasone..With kind regards ,Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges neu renoviertes Hotel mit guter Lage
Hotel mit super Lage an der Promenade, Service könnte besser sein, aber ansonsten alles Top. Frühstück hervoragend. Getränke an der Bar etwas teurer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Elena am 5. Sept. 2022
Dear Mr Markus , Thank you for the kind review and for sharing it with us and other travelers . We are pelased to know that you had a nice stay at the hotel and we really hope to welcome you again during the next season. Kind regards ,Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Helena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes hotel
Sehr freundlich und sauber. Der Kühlschrank funktionierte nicht aber sonst alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel San Marco Staff am 8. Juli 2022
Dear Mrs Helena , Thank you for the kind review. We are pleaed to know that you had a nice stay at the hotel and we look forward to welcome you again when you want . Kind regards , Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann das Hotel weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden und haben nichts auszusetzten Ein leckeres Frühstück mit allem . Das Zimmer immer aufgeräumt geputzt Hotel wurde vor kurzem saniert sieht man noch an manchen Stellen. Das einzige was kein Mangel ist man hat ja Klima auf dem Zimmer wären Fliegen Gitter vor den Fenstern das man nach dem Duschen auch lüften kann . Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von madeline am 30. Juni 2022
Lieber Ingo, Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit gefunden haben, um uns so ein erfreuliches Feedback zu senden. Ganz herzlichen Dank. Ihr Lob an das Team wird weitergegeben. Es ist eine tolle Motivation. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Valdete

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles im besten zustand, eine neurenoviertes gebäude.. hatten vor dem frühstücksbuffet ausckecken müssen und das personal hat uns vorzeitlich etwas bereit gestellt und kaffe swrviert. Total freundlich und zuvorkommend.. im oktober war es jedoch jetzt kühl und der pool konnte nicht genutzt werden. Schaade, ansonsten total schön und extrem sauber! Danke kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Rita am 19. Okt. 2021
Dear Mrs. Valdete, we really thank you for your words! We hope to welcome you again in the future to enjoy our swimming pool Yours sincerely

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral an der Promenade von Peschiera. Jedoch nicht zu nahe am Zentrum. (etwa 500 Meter zum Zentrum) Frühstück auf der Terrasse mit Blick über den See. Hat uns sehr gut gefallen. Betten sind hervorragend und die Zimmer sehr schön hergerichtet. Personal sehr nett und zuvorkommend. Gerne machen wir dort wieder Urlaub.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Elena am 14. Okt. 2021
Dear Mr Paricia , Thank you very much for the positive review , We are pleased to know that you enjoyed your stay and we really hope to welcome you again in future . Kind regards , Hotel San Marco Staff

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit der Familie gereist
Positiv: Das Hotel ist ganz schön, die Lage ist gut, direkt am See und zentral. Der angegebene Strand ist ein paar Gehminuten entfernt. Negativ: Leider anderes Zimmer erhalten, wie zum Buchungszeitpunkt auf der Homepage des Hotels beworben. Expedia hat nur Fotos von einem 3-Bett-Zimmer hinterlegt, daher auf Hotelhomepage angesehen. Hier war von einem 2stöckigem 4-Bett-Zimmer mit zwei seperaten Räumen die Rede. Wir erhielten ein Zimmer mit 4 Betten und einen Sichtschutz bis knapp zur Hälfte des Fensters, so dass man leider nicht aus dem Fenster schauen konnte. Sofortige Reklamation an der Rezeption war vergeblich, wir wurden vertröstet, dass nicht alle Zimmer so aussehen, wie wir es auf der Hompage dargestellt. Expedia wurde daraufhin kontaktiert, auf die Abweichung hingewiesen und um Unterstützung gebeten, jedoch erhielten wir keinerlei Unterstützung, nur die Aussage, dass Expedia lediglich der Vermittler ist. Von Kundenservice kann man hier leider nicht sprechen! Einzig die Bilder der Hotelhompage wurden inzwischen ausgetauscht, daher wurde anscheinend die Reklamation von Expedia an das Hotel weitergegeben, jedoch hat dies uns als Kunden nichts mehr gebracht. Frühstück war ok, der Service leider nicht, Bedienung (kein Self-Service) durch 2 ältere Damen äusserst unentspannt und unfreundlich. Parkplätze in unzureichender Menge vorhanden, so dass kostenpflichtig vorm Hotel geparkt werden musste. Die wenigen Liegen am Pool waren sehr schnell vergriffen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Rita am 20. Sept. 2021
Sehr geehrter Herr Tobias, Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserer Einrichtung einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Wir verstehen Ihre Beschwerde bezüglich der zugewiesenen Zimmerkategorie jedoch nicht: Wir haben Ihre Reservierung geprüft und bestätigt, dass Sie ein Dreibettzimmer gebucht haben; Beim Check-in wurde ein Upgrade auf ein Vierbettzimmer vorgenommen (die Fotos, die Sie auf der Website gesehen haben, beziehen sich auf eine Kategorie, die Sie nicht gebucht haben), sodass wir Ihr Recht, diesem Zimmer zugewiesen zu werden, nicht verstehen. Überall weisen wir darauf hin, dass unsere Parkplätze von der Direktion angeboten werden und wir aus diesem Grund keinen reservierten Platz für alle garantieren können. Das Parken in der Via Verdi ist kostenlos. Wir bleiben für alle Zweifel verfügbar MfG

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Teugn

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, neu renoviert. Personal war stets hilfsbereit,freundlich ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Elena am 16. Sept. 2021
Dear Mrs Elisabeth , Thank you for the kind review . We are glad to know that you had a plesant stay at the hotel and we really hope to welcome you again during the next season . Kind regards , Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal, Zimmer und gesamte Anlage sehr sauber. Werde ich definitiv nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von madeline am 30. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben und dass dieses so fantastisch ausgefallen ist - eine tolle Motivation für das gesamte Team! Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Peschiera del Garda Besuch bald wieder besuchen. Herzliche Grüße. Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rita am 28. Aug. 2021
Dear Mrs Sandra we thank you for your review and we hope to see you next time Sincerely

8/10 – Gut

Volker

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel on the lake side close to old town
The hotel is modern style with spacious rooms (we booked 3 bed room), clean and tidy. The breakfast was served in Corona-conform buffet style. Free parking in hotel area is limited and parking outside the hotel costs 30.- Euro per day which we needed for the first day. Old town and haven are in walking distance. We enjoyed the 3 nights on the lake side.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rita am 26. Juli 2021
Dear Volker, we thank you for your review and we are happy that enjoyed your stay in our hotel. Our parking place is subject on availability and it is offered by the Management. In Via Verdi or Via Mascagni you can park completely free. We hope to welcome you again in Peschiera del Garda sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön und gut. Sehr freundlich. Einzig zu wenige kostenlose Parkplätze. Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Diese sind jedoch kostenpflichtig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rita am 19. Juli 2021
Dear Guest, we thank you for your kind review. Our parking place is complimentary and is based on availability, otherwise cars can be parked In Verdi Street or Mascagni Street free of charge. We hope to welcome you again next time, kind regards

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines, schönes Hotel direkt am See
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Elena am 9. Juli 2021
Dear Mr Helmut , Thank you for the positive review . we are pleased to know that you spent a good time here ad we hope to welcome you again in future . Kind regards , Hotel san Marco Staff

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Aufenthalt in diesem Hotel war grundsätzlich gut und das Personal sehr freundlich. Jedoch sind folgende Punkte aufgefallen: - Der Parkplatz ist bei einer mittleren
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Elena am 9. Juli 2021
Dear Sir /Madame , Thank you for the review and for sharing it . We are sorry that you had problems with the parking , sometime can happends that our spots are not enough for all , but next to the hotel (300mt ) there are parking free on the street . Our parking is free of charge but it can not be booked in advance as it's based on availability . We look forward to welcome you again . Kind regards , Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Nedim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service waren sehr Zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Rita am 26. Juni 2021
Sehr geehrte Herr Nedim, Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir werde Ihr Feedback sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Worte sind zusätzliche Motivation für unseren Arbeitstag. Ich freue mich Sie schon bald wieder im Hotel San Marco begrüßen zu dürfen. Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Toller Aufenthalt, alles wunderbar. Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Service gab nichts zu beanstanden. Freundliches Personal. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Rita am 26. Juni 2021
Sehr geehrte Herr Sascha, Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir werde Ihr Feedback sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ihre Worte sind zusätzliche Motivation für unseren Arbeitstag. Ich freue mich Sie schon bald wieder im Hotel San Marco begrüßen zu dürfen. Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller Seeblick vom Balkon.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021
Antwort von Elena am 22. Juni 2021
Dear Mr/Mrs , Thank you for the positive review. We are happy to know that you had a nice stay at the hotel and we hope to see you again during the next season . Kind regards , Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Der Hotel ist wunderschön, das Zimmer war sehr schön, das Bett war sehr bequem. Mir hat’s gefallen und wurde wieder dort übernachten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Elena am 9. Juni 2021
Dear Sir/Madame , We are realy happy to know that you enjoyed your stay at the hotel and thank you for the positive review . We also look forward to welcome you again . Kind regards , Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean rooms. We had one with a sea view. Breakfast was excellent and the pool area is an invitation to relax. Service was very helpful. We would come again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Rita am 4. Juni 2021
Dear Guest, thank you very much for your review. We are very happy to know that your stay at Hotel San Marco was a great experience. Our goal is guest satisfaction. Hoping to welcome you again in the future, thanks from all the staff

10/10 – Hervorragend

Ermes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rita am 26. Okt. 2020
Gentile Signor Ermes, ringraziamo per aver espresso il Suo giudizio in merito al Suo soggiorno all'Hotel San Marco; siamo lieti che abbia soddisfatto le Sue aspettative. Con la speranza di accolgierLa in futuro,un cordiale saluto da tutto lo Staff

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rita am 19. Okt. 2020
Dear Mr Anton, thank you for your review! we appriciated that you enjoyed your stay and we hope to see you again in the future. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Rita am 13. Okt. 2020
Dear Guest, we thank you for your review and we hope to welcome you again in the future kind regards

10/10 – Hervorragend

wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Zimmer neu undsauber. Frühstück trotz Corona top gemanaged.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von madeline am 11. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Wilfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung und teilen Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal. Vielen Dank vom Personal des Hotels San Marco

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Rita am 5. Okt. 2020
Dear Guest , thank you for your review, we appriciate that you enjoyed your stay with us! Thanks from all of us

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist mir ein Schleier wie das Hotel so gute Bewertungen bekomme hat. Die Zimmer sind zwar renoviert, aber das Bad ist eine einzige Katastrophe. Es schimmelt an allen Ecken und Enden, der Boden ist dreckig und es liegen überall Haare herum. Gerade wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, ist es einfach nur ein riesiges Gesundheitsrisiko mit dem Schimmel im Bad. Wir haben dann zwar ein neues Zimmer bekommen, aber das Bad war nur minimal besser. Die Fenster im 1. Stock lassen sich nur ganz öffnen und nicht abkippen. Daher kann man dieses nicht in der Nacht oder wenn man nicht im Zimmer ist öffnen, da die Terrasse direkt davor ist. Das Frühstück war ok, die Auswahl war recht gut. Leider war aufgrund von Corona keine Selbstbedienung möglich. Man wurde von zwei älteren Damen bedient, bei denen man das Gefühl hatte überhaupt nicht willkommen zu sein. So etwas habe ich wirklich nicht nicht erlebt. Der Frühstücksraum war kalt und es hallte wie in einer schlechten Kantine. Ein ruhiges Frühstück war nicht möglich und wohl auch nicht gewünscht.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Elena am 3. Okt. 2020
Dear Sir/Madame , We are really sorry to read this review because as you have already written, after your report for the dirty bathroom floor we have remedied by immediately changing the room and apologizing for this oversight by the cleaning staff.The cleanliness for us is the main thing. we clean and sanitize the rooms every day with specific products . However,you informed us that you decided to leave for other reasons, such as the place where we are, that you didn't like ,and the weather forecast. Nonetheless, we only charged you for the two nights instead of the entire booked stay. As for the breakfast , self service is not possible not because we don't want to , but because we are all in a particular period because of covid and we must respect some government rules in order to prevent coronavirus infection . We are sorry that the two lady have given you the impression that you are not welcome but we assure you it's not like this.They have to serve many guests without making them wait too long and for this reason they can seem hasty but certainly not rude. with kind regards , Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Hotelzimmer und die Lage direkt am See einfach Top!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Rita am 27. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und teilen Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal. Vielen Dank vom Personal des Hotels San Marco

8/10 – Gut

Tina, Hanau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in erster Reihe. Wir hatten ein großes Zimmer mit toller, riesiger Terrasse mit Liegen. Handtücher für den Pool waren vorhanden. Die Zimmer waren sauber, jedoch etwas hellhörig. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Gebäck. Lediglich die Parkplätze sind etwas knapp, so dass man evtl. auf der Straße parken muss. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Rita am 17. Sept. 2020
Dear Mrs Tina, thank you for you review. We are pleasure to know that you enjoyed your stay in our Hotel. Thank you from all of us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von Rita am 17. Sept. 2020
Dear Guest, thank you for your review and thank you to share your experiece. We hope to welcome you again in the future kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020
Antwort von Rita am 7. Sept. 2020
Dear Guest, thank you from all of us for your review. Especially in this year, reading your words, we are satisfied with the work done despite the Covid restrictions. Thanks again

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Rita am 6. Sept. 2020
Sehr geerthe Herr Bernhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, Sie in Zukunft zu sehen. Viele Gruesse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr freundliches Personal, tolle Lage direkt am See, geräumige saubere Zimmer, Zentrum innerhalb von ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Rita am 1. Sept. 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und teilen Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern . Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal. Liebe Grüße, Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar - auch unter der Situation rund um Corona/COVID Gern wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Rita am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Frau Marion, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und teilen Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern und zu verbessern. Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal. Liebe Grüße, Hotel San Marco Staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rita am 25. Aug. 2020
Dear Guest, thank you for your review, we hope to welcome again in the future

10/10 – Hervorragend

Hendra David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswertes Hotel am Gardasee
Sehr modernes und schönes Hotel. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück und super Lage am Gardasee.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rita am 23. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Hendra, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und teilen Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Ihre Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern und zu verbessern. Wir hoffen wir sehen uns beim nächsten Mal. Herzliche Grüße, Hotel San Marco Staff

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Ausblick, toller Pool, aber...
Das Hotel befindet sich wirklich direkt am Gardasee und wir hatten ein Zimmer mit See-Blick. Der Poolbereich ist groß, modern und wirklich schön, ebenfalls mit Blick auf den See. Leider sind die Zimmer jedoch wirklich billig eingerichtet, das Bad sehr alt und eher deprimierend. Die Zimmer könnten einen neuen Anstrich vertragen. Alles in allem war das Hotel wirklich teuer und Preis-Leistung stimmt hier einfach nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von RITA am 25. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Vorschläge unserer Gäste helfen uns zu wachsen, um immer einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie als willkommenen Gast wieder zu haben ein herzlicher Gruß von uns allen

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Auf der durchreise für eine nacht. jedoch ist das hotel/die lage top, was für eine verlängerung des aufenthaltes ideal gewesen wäre! Neues, kleineres hotel, sauber, komfortabel, freundlicher staff, tolle lage an see! Wir komme wieder..
Beim strand, 5 min zu fuss
Das hotel/lage
Aussicht
Entfernung zurstadtmitte mit restaurants
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von rita am 10. Aug. 2020
Dear Beat, we thank you for your review, and we are pleasure that you appriciated your stay in Hotel San Marco! we hope to welcome you next time Thank you from all of us

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Rita am 7. Aug. 2020
Dear Mr Thomas, thank you for your review, it is a pleasure for us to read this message. We hope to welcome you again next time

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von RITA am 7. Aug. 2020
Dear Guests, thank you for your review, it is a pleasure for us to read this message.Our goal is guest's satisfaction and we hope to welcome you again next time