Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Blue Mountain Phangnga Resort in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein einheimisches Frühstück (gegen Aufpreis) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Blue Mountain Phangnga Resort bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Balkone, Kühlschränke und Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Täglich ist Regionales Frühstück gegen Aufpreis verfügbar
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Annehmlichkeiten
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen
Aussenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Blue Mountain Phangnga Resort Hotel
Blue Mountain Phangnga Resort Phang Nga
Blue Mountain Phangnga Resort Hotel Phang Nga
Häufig gestellte Fragen
Ist Blue Mountain Phangnga Resort haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Blue Mountain Phangnga Resort?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Blue Mountain Phangnga Resort einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Blue Mountain Phangnga Resort
Bewertungen
7.6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
2 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
2
4 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
0 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 8 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
8.6/10
Sauberkeit
7.2/10
Personal & Service
7.8/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Thomas
3. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Naja...
In Google Maps ist ein falscher Irt hinterlegt, das Gotel befindet sich direkt hinter unserem angezeigten Ziel - dazu muss man aber eine andere Straße nehmen.
Zu den Zimmern geht es sehr, sehr steil bergauf!
Frühstück war wirklich unter jeder Kritik.
Zimmer war sauber und der Ausblick war fantastisch!
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Stéphane
9. Feb. 2023
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Andrew
8. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brilliant hotel
Great hotel, brilliant view, was very quite so breakfast was delivered to your room.
Very friendly family who will advise trips and places to go
Andrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Sandra
15. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fin utsikt, rent och fräscht!
Fin utsikt! Rent och fräscht! Väldigt trevlig personal. Kan definitivt tänka mig att bo här fler gånger.
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Anders
24. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anders
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
25. März 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Accueil froid, pas de personnel sur place, stricy minimum dans les chambres et le petit déjeuner froid qui comprend 3 œuf Fri pour 2 personnes et un. Demi ananas. Café soluble avce bouilloir.....du jamais vu inadmissible