Oceans at Divi Little Bay

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Philipsburg mit folgendem Angebot: 4 Restaurants und 3 Außenpools

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Oceans at Divi Little Bay

Bar im Pool
Unterkunftsgelände
Premium-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa | Terrasse/Patio
Premium-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa | Wohnbereich
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Restaurant
  • All-inclusive
  • Wellness
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 268.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Premium-Einzelzimmer, 1 King-Bett

7.8 von 10
Gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bademäntel
  • 39 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premium-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
  • 81 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Premium-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

8.6 von 10
Hervorragend
(19 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Smart-TV
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Bademäntel
  • 39 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Little Bay Road, Philipsburg, St. Maarten, 961

In der Umgebung

  • Little Bay Beach - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Great Bay Beach - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Promenade von Philipsburg - 2 Autominuten - 1.0 km
  • University of St. Martin - 3 Autominuten - 1.6 km
  • Maho Beach - 11 Autominuten - 9.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Princess Juliana Intl. (SXM) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Sharky's - ‬6 Autominuten
  • ‪Buddha Bar Beach - ‬5 Autominuten
  • ‪Hard Rock Cafe St. Maarten - ‬20 Gehminuten
  • ‪The Greenhouse Restaurant - ‬5 Autominuten
  • ‪Blue Bitch Bar - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Oceans at Divi Little Bay

Hotel im gehobenen Stil
Oceans at Divi Little Bay bietet Annehmlichkeiten wie Textilreinigungsservice und 4 Restaurants. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 3 Außenpools
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden vor allem die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 98 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 65-Zoll-Smart-TVs mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

All-inclusive-Details

Oceans at Divi Little Bay bietet All-inclusive-Zimmerpreise an. Diese Preise sind höher, weil alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (Einschränkungen sind möglich).

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • 4 Restaurants

Aktivitäten

  • 3 Außenpools

Familienfreundlich

  • 3 Außenpools

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 65-Zoll-Smart-TV mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution für Schäden: 300 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Sint Maarten bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Oceans at Divi Little Bay Hotel
Oceans at Divi Little Bay Philipsburg
Oceans at Divi Little Bay Hotel Philipsburg

Häufig gestellte Fragen

Hat Oceans at Divi Little Bay einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 3 Außenpools.

Ist Oceans at Divi Little Bay haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Oceans at Divi Little Bay?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Oceans at Divi Little Bay?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Oceans at Divi Little Bay?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Oceans at Divi Little Bay einen All-inclusive-Service an?

Diese Unterkunft bietet einige All-inclusive-Tarife an.

Wo befindet sich Oceans at Divi Little Bay?

Dank der ausgezeichneten Lage in Philipsburg ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Fort Amsterdam, Little Bay Beach und Front Street Bezirk. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Promenade von Philipsburg und Great Bay Beach.

Bewertungen von Oceans at Divi Little Bay

Bewertungen

8,4

Sehr gut

123 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
65 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

WILSON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice view although watch out for the pizza guy he charged me for the pizza and I paid cash and despite this he charged it to my room. My surprise was when checking out I had a pending charge. My advice is to always pay with card.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Paris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was absolutely amazing!!! The staff was accommodating to your needs & it was so peaceful, calm, & relaxing. (Low season) I WILL BE BACK!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Resort, Amazing Beach. The only big downside is the obsession with the tips
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Sanya

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The waterfront is spectacular. Equally, the views from the property. The pools stay open late. The shopping area on Front Street is not that far away.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

gary

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great customer service,property is nice and secluded,beach is well maintained,and the sea is nice and warm
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay. The property is beautiful and well maintained. Staff were very accommodating.
Balcony view
Infinity pool
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Hanh, Raynham

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Charnica

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Vinay

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was beautiful and location was fantastic. The views are just incredible especially from the oceans buildings. The room accomodations at the Oceans bldg were recently renovated and look great!! have to commend management/ ownership for this. We opted for the all- inclusive package. The food menu for dinner at pureocean restaurant needs to be better. Breakfast options were great. Surfside restaurant was a better option for dinner. Although majority of the staff were very friendly and helpful, some were bit grumpy. This needs to change. You should not openly grumble about work and other things while guests are around. The managers need to motivate and encourage staff to focus on customer service and leave the bickering and petty discussions outside the work area. We have been to St. Lucia and stayed at many good resorts and the staff and service are simply amazing.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Harold

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Glenn, Upper Marlboro

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice resort. The simple things need to be fixed. No wifi in the room. Telephone connector broken.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Lawanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed for one night only…check-in was great with Kevin and getting to our room with Ecford (may have spelled it incorrect) however he was a nice.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea Lynn, jacksonville

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was beautiful and the staff was excellent
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Roberta, Kittery Point

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property and staff were very pleasant. Beach was clean and calm. Really appreciated not having to save chairs and umbrellas every day as the water sports center took care of that for guests. Another restaurant option would be nice as the Pure Ocean restaurant is now buffet all the time.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love everything about this hotel ! And my little friend gizmo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Julie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff, Lauren at the Pizza restaurant, Jay at the Bar near the pool
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Nicholas, Alhambra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great beach view
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2025

8/10 – Gut

Bridgeen

Fantastic beach

This was the second hotel we stayed at. Fantastic beach and pool area. Good value for money. Staff very nice except at Gizmos Bar. Easy to get taxis and get around the island. Property a little bit tired but overall would recommend.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay here. We were in the Oceans section and the rooms are just right. The food options are all great and the staff was very attentive.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025

6/10 – Okay

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Property and beach are very clean and well kept. Aqua Mania will take the umbrella regardless because they leave at 5pm. Most of the staff are friendly but there were a handful that didn’t want to deal with anyone. Breakfast is the same everyday, lunch and dinner were average. Typically were only in our room in the evening and the TV could never keep a clear signal but they did clean the room everyday.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2025

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Rooms have been refurbished but facilities need updating
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Stanley

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025