Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und Express-Check-out
Kostenlose Zeitungen, ein Fahrstuhl und ein Portier/Hotelpage
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Kleiderschränke, separate Sitzecken und Premium-TV-Sender
Sprachen
Englisch, Khmer
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 15 km)
Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
Limousinenservice
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 12 USD für Erwachsene und 11 USD für Kinder
2 Coffeeshops/Cafés
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Restaurants vor Ort
Frangipani Royal Caffe
Frangipani Royal Sky Bar
Frangipani Royal SkyLoung
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Kostenloses Kinderbett
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Wäscherei
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
2 Tagungsräume
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Konferenzzentrum
Aussenbereich
An einem See gelegen
Garten
Möbel für den Aussenbereich
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
2012 gebaut
6 Stockwerke
Architektur im Art-déco-Stil
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Kostenloses Kinderbett
Zustellbett (gegen Aufpreis)
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
24-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
Speisen und Getränke
Champagnerservice
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass dieses Hotel keine Besucher auf den Zimmern gestattet.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Frangipani Royal Palace
Frangipani Royal Palace Hotel Hotel
Frangipani Royal Palace Hotel Phnom Penh
Frangipani Royal Palace Hotel Hotel Phnom Penh
Häufig gestellte Fragen
Hat Frangipani Royal Palace Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Frangipani Royal Palace Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Frangipani Royal Palace Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Frangipani Royal Palace Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt.
Bewertungen von Frangipani Royal Palace Hotel
Bewertungen
8.0
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
122 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
122
185 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
185
91 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
91
21 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
7 von insgesamt 426 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
8.2/10
Sauberkeit
8.4/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
7.4/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Klaus
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
25. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
exzellente Lage. Geschmackvoll eingerichtet, aber sehr altes Inventar. Bäder renovierungsbedürftig
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
andrea
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein dürfen und besser nachgefüllt werden können, für manche Dinge galt: wenn weg, dann weg, z.B. kleine Kuchen. Die frisch zubereitete Suppe und und Omletts waren sehr gut! Der Pool bietet einen super Ausblick und ist für ein Stadthotel ausreichend groß, wir waren fast immer alleine am Pool. Überhaupt ist die Lage hervorragend, direkt vor dem Royal Palace und am Mekong. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon, Blick auf den Palast und den Fluß.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit zentraler Lage. Gutes Frühstück. Personal freundlich
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hübsche Zimmer ohne Sicht ins freie
hübsche Zimmer ohne Sicht ins freie; Kostenlose Geräuschkulisse durch Boiler oder Notstromaggregat vor Fenster, aber auch durch ungeregelte , immer auf maximal laufende Aircondition.
Frühstück war nun wirklich reichhaltig und gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut geeignet für Geschäftsreisende
Gut geeignet für Geschäftsreisende: Bin dort zwar im Rahmen meines Urlaub jeweils zweimal für zwei Tage abgestiegen - Hotel ist in der City.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Paul A., Bern
23. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel an super Lage - Topteam!
ich bin nun das dritte Mal in diesem Hotel. ich habe das Hotel auch in Verschiedenen Punkten kritisiert und konnte zu meiner Freude feststellen, dass das Hotelmanagement die Kritik aufnahm und deutliche Verbesserungen innert einem Jahr realisiert hat. Das hat Vorbildcharakter und ist sehr erfreulich. herzliche Gratulation!
Paul A.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Mai 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage kostet und ist es wert!
Nach einem herzlichen, professionellen Check-in bezogen wir unser geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den Königsplast. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber ausreichend. Im Vergleich zu anderen Hotels in Kambodscha ist es eher hochpreisig angesiedelt, allerdings findet man auch keine günstigeren Hotels in dieser Lage mit Pool. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Balkonzimmer zu nehmen, da die Sicht zu den anderen Seiten nicht so toll ist. Der Rooftop-Pool ist sehr schön und eine willkommene Abwechslung nach den anstrengenden Besichtigungen. Hier und vom Dachterrassen-Restaurant aus hat man den besten Ausblick in alle Himmelsrichtungen. Während der Happy Hour lohnenswert ansonsten sehr gute Küche aber recht teuer. In direkter Nähe zum Hotel findet man schnell günstige Restaurants und Bars, was sich angesichts der Hotelpreise lohnt.
Zwei kleine Wasser bekommt man täglich aufs Zimmer und kann sich die Flaschen nach Belieben nachfüllen.
Das Hotel verfügt über min. zwei eigene Tuk-Tuks, die allerdings auch teurer sind als auf der Straße.
Der Service des Personals war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war außergewöhnlich gut und variantenreich, lediglich die Auswahl an Brot (Baguette und Toast) hätte größer sein dürfen.
Allein, dass der Pool von Laufkundschaft genutzt werden durfte gefiel uns nicht so gut, besonders wenn die nicht duschen bevor sie in den Pool steigen und die Vermutung nahe liegt, dass sie länger keine Waschmöglichkeit hatten...
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Rene, Schweiz
1. März 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Lage direkt bei Royal Palace/National Museum
Toplage, freundliches und aufmerksames Personal. Zimmer sauber und nett gestaltet. Frühstück in der 8 Etage mit Aussicht über Stadt und Fluss, kleiner aber schöner Pool auf dem Dach. 4-Sterne-Bewertung würde zwar westlichen Kriterien nicht ganz Stand halten, an Preis-Leistung ist aber absolut nichts zu beanstanden. Sehr zu empfehlen, nicht zuletzt auch aufgrund der Lage.
Rene
6/10 – Okay
Paul A., Bern (Switzerland)
26. Dez. 2014
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paul A. Hell
Bereits das zweite Mal im Hotel. Das Angebot und der Preis entsprechend nicht der angepriesenen Leistung! Zimmer sind schlecht eingerichtet, Türen nicht abgedichtet, Ablagen für Gepäck nicht vorhanden. Infrastruktur der Zimmer absolut ungenügend! Ich habe die Royal Suite gebucht...aber bin sehr enttäuscht worden. Der Wirlpool funktionierte trotz Reklamatin nie! Dh ich habe für etwas bezahlt das ich nie erhalten habe! Ganz schlecht... ich fühle mich über den Tisch gezogen.
Positif ist das freundliche Personal und das gute Frühstück. Ich habe zudem meine klare Meinung zu den Unzulänglichkeiten bei der Leitung des Hotels persönlich deponiert. Die Lage ist optimal allerdings muss das Management dafür sorgen, dass
der Strassenabschnitt vor dem Hotel nicht völlig einem stinkenden Hinterhof gleicht....