No. 17, Rue Pasteur (51), Sangkat Chaktomuk, Khan Daun Penh, Phnom Penh
Bewertungen
8.2
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
107 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
107
80 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
80
31 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
31
15 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
10 von insgesamt 243 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
8.4/10
Sauberkeit
8.0/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
30. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schlechtes Hotel mit noch schlechteren Angestellten. Jedes Hostel in Europa wird besser geführt. Keine Ahnung wie die zu ihren Sternen gekommen sind, aber dieses Hotel verdient keine, nicht mal einen. Das Frühstück ist so schlecht, dass man an einer Packung Chips mehr Freude hätte. Mein Tipp ist ganz einfach; Nehmen sie dieses Hotel nicht. Der Einzige der etwas von seinem Job versteht, war derjenige der die Fotos im Photoshop aufgebessert hat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
25. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein guter Eindruck, Lage und Zimmer in Ordnung uns sauber, Dachterasse sehr schön, Service da oben allerdings mangelhaft, haben Nachtessen bestellt, mehr als 90 Min gewartet und doch nichts bekommen, mussten dann spät noch auswärts gehen, sowas geht gar nicht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Peter
17. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
17. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, tolles Zimmer und gztes Frühstück.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
4/10 – Schlecht
Alex
Mit der Familie gereist
15. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked this hotel so my mom can have a great time in Phnom Penh. But when we got there, front desk service was not great. No one helped my 72-year-old mother with her backpack when we checked in (I was carrying our other things, and my own backpack).
I paid for a second card at the front desk and when I tried it, it didn’t work. I called them and they told me I had to come down to front desk again to fix it. This process could’ve been more convenient.
I also asked them to help me book a bus (they had the brochure for it). They said yes they can book it so I booked my hotel at my next destination—with the information that I can book my bus later. After that, I came down to confirm my bus and they said they forgot to check before they said yes to me, but they can’t book my bus because the Giant Ibis offices were closed (New Year’s) and “how would I call them if they’re closed?” were her words. I get that but they could’ve been more attentive.
Staff at breakfast were helpful and friendly enough though!
Alex
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Pichrasmei
13. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pichrasmei
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kiran
Mit dem Partner gereist
4. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location
Kiran
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Sreyneath
10. Feb. 2024
Sreyneath
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Ralph
30. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were so hospitable and attentive - hard to top that!
Ralph
8/10 – Gut
Sami
29. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siisti hotelli hyvällä sijainnilla
Siisti hotelli hyvällä sijainnilla. Henkilökunta oli erittäin ystävällistä ja sain tehtyä kaikki varaukset heidän kauttaan.
Sami
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jaehun
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jaehun
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
3 stjerner
Helt ok 3 stjerners hotell
Bra lokasjon
Fint tak basseng
Noen insekter for rommet til tid og utide.
Lukt av slukket på badet
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Miran
19. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Miran
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
SEUNGIL
Geschäftlich gereist
4. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEUNGIL
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
12. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not recommended for solo female travellers
I felt uncomfortable anytime I went to the pool area. There was a man there asking to take a photo of me. He took that ok as a free for all and went to the extent on filming with a drone without asking.
Also my safe had an error and my passport was stuck for a few hours right before departure.
Not many food options near the hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Hiroyoshi
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
二回目の宿泊でしたが、総合的にとてもよかったです。
Hiroyoshi
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
YASUAKI
23. Okt. 2023
YASUAKI
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Fern
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good location
Nice enough for the price. Great location to BKK. Room was clean and tidy with a stocked minibar. The breakfast was minimal but met our needs.
Fern
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Ronald
20. Okt. 2023
Ronald
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Neil
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recommend to stay here. Wonderful, helpful staff and very modern and safe area with great dining!
Neil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Akiko
31. Juli 2023
Akiko
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Olsi
Mit der Familie gereist
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very affordable hotel.
Staff was very friendly on check in and helpful.
We only stayed one night and was a great find.
Breakfast had an omelet station and a mix of Asian and Western foods.
Beds were okay. Not as soft as other hotels in the area. They also were not super hard.
The pool was nice and the workout room was small but adequate.
A nice affordable hotel in the city
David
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Ritva
16. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
51 Pasteur Hotel, Phnom Penh, Cambodia
Hotelli hyvällä paikalla nähtävyyksiin nähden. Paljon kävelymatkan päässä. Huone tilava. Aamiainen keskinkertainen, liian aasialaispainotteinen (ymmärrettävästi). Hiljaisen sivukadun varrella, ei liikenteen melua. Käytävästä kuuluu kaikki äänet ja ovien lukko soi aina avattaessa. Se häiritsee yöllä ja juhlivat naapurit. Vastaanotossa hyvä palvelu.
Ritva
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
John
16. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice room with balcony. Spacious and very clean. Friendly and helpful staff. I would definitely stay there again.
John
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
4/10 – Schlecht
Corey
28. Jan. 2023
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Stay away
Took 1.5 hrs after check in time to get room. The bed was so hard it would have been easier to sleep on the floor. After they cleaned the room took one call to front desk and two trips down to front desk to get towels and toilet paper and then they blamed us for it not being brought up said we had the do not disturb sign out which I did earlier in the morning but was taken off after we hate breakfast and left for most of the day. For the money they charge I was disappointed. Breakfast was ok
Corey
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
An ok choice in Phnom Penh
Clean and comfortable in a good location. Adequate breakfast. Pool area is not as it looks on the photos. For the price, I’m sure there’s better value elsewhere.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Nov. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
kenji
Geschäftlich gereist
18. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent Hotel
Clean and centrally located hotel with nice rooms. Great WiFi. Courteous staff. Have stayed at this hotel/residence several times in the past two years. No complaints.
John
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Overall the hotel is clean. However the staff accused me that I took a drink from minibar without verifying although I have told him that I never get anything from the minibar. I have to personally walk back to my room and snap a photo of the minibar MYSELF.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
John
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place nice location but
Everything was ok except the WiFi didn’t work
John
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Dong hwa
Mit einer Gruppe gereist
13. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
직원친절함
Dong hwa
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Tollef
Mit der Familie gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ok beliggenhet, bassenget litt slitt
Tollef
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
8/10 – Gut
Katri
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maaliskuu 2020
Huone oli siisti ja sieltä löytyi kaikki tarvittava. Respa oli todella avulias. Lähellä keskeisimpiä nähtävyyksiä. Hieno skybar ja hyvä aamupala.
Katri
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Lucinda
Mit einer Gruppe gereist
4. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Sky Bar
The reception staff are very polite and extremely helpful. Rooms were large and clean with good air con. Lovely pool in sky bar. Unfortunately staff in sky bar were not so attentive as in reception.
Lucinda
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Karolína
Mit der Familie gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fajn místo
Obsluha ve Sky baru byla pomalá a velmi laxní ale u snidane ne.
Karolína
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only negative of this place would be that the food onsite isn’t great. And it’s on the pricey side. The rest of the stay was fantastic. Would stay again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
6/10 – Okay
Vittore
Mit einer Gruppe gereist
25. Feb. 2020
Vittore
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean rooms. No carpets ! So no bacterial growth.
Restaurant food was good.
Friendly and helpful staff.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Clare
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with great views and rooftop pool. Breakfast not so good but everything else great
Clare
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Sandra
Mit der Familie gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A good shower in the bathroom and good wi-fi in the room and a great rooftop infinity pool
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevlig skybar med pool, bra läge med restauranger, cafeer i närheten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Loretta
12. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pool and view are highlights of our stay at the hotel. The staff were extremely friendly and helpful.