Unique Hotel Management Service

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: Restaurant – einen Katzensprung von Riverside entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Unique Hotel Management Service

Fassade der Unterkunft
Restaurant
Comfort-Zimmer
Basic-Zimmer, 1 Schlafzimmer
Kostenloses WLAN

Bewertungen

2,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Comfort-Zimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Unter dem Erdgeschoss
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 1 Person
  • 1 Komfort-Einzelbett

Basic-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Daun Penh, einem Stadtteil von Phnom Penh, befindet sich Unique Hotel Management Service. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Sosoro Museum und Nationalmuseum von Kambodscha. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Phnom Penh Fantasy World und Wassergarten. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Synny Wasserpark und Prince Manor Funpark.
Karte
22 Eo Chivapol (St. 90), House#12, Phnom Penh, Phnom Penh, 12201

In der Umgebung

  • Wat Phnom (Stupa) - 5 Gehminuten - 0.3 km
  • Nachtmarkt von Phnom Penh - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Riverside - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Mercado Central (Zentralmarkt) - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Königspalast - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Phnom Penh – 14 Gehminuten
  • Flughafen Phnom Penh Intl. (PNH) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪齐齐哈尔烤肉 - ‬8 Autominuten
  • ‪Jintong Seafood Restaurant - ‬4 Autominuten
  • ‪David's Fresh Noodle (Handmade) - ‬2 Autominuten
  • ‪Park Cafe - ‬14 Gehminuten
  • ‪Halal Restaurant 2 - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Unique Hotel Management Service

Hotel in der Nähe von Riverside
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Unique Hotel Management Service auf täglich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und eine Gepäckaufbewahrung
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Unique Hotel Management Service überzeugen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Schließfächer
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Unique Management Service
Unique Hotel Management Service Hotel
Unique Hotel Management Service Phnom Penh
Unique Hotel Management Service Hotel Phnom Penh

Häufig gestellte Fragen

Ist Unique Hotel Management Service haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Unique Hotel Management Service?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Unique Hotel Management Service?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Unique Hotel Management Service?

Check-out ist um 12:30 Uhr.

Wo befindet sich Unique Hotel Management Service?

Dank der ausgezeichneten Lage (Daun Penh) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Nationalbibliothek und Riverside. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Wat Phnom (Stupa) und Sosoro Museum. Bahnhof Phnom Penh ist zu Fuß in 14 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Unique Hotel Management Service

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

2,0/10

Personal & Service

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Ottar

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Never received mye booking

The hotel denied that they received a booking from hotels.com. I did not stay becuse the whole thing was a big mess. They wanted me to pay cash, but I allready paid in advance to hotels. com
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025