Amarin Resort & Spa Phu Quoc
StrandspaĂ mit AuĂenpool â Strand von Phu Quoc in der NĂ€he
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Amarin Resort & Spa Phu Quoc





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Suite anzeigen

Suite
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, HĂŒgelblick anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, HĂŒgelblick
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Meerblick
9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Cua Lap Hamlet, Tran Hung Dao Street, Duong Dong Town, Phu Quoc, An Giang
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

SOL by MeliĂĄ Phu Quoc
SOL by MeliĂĄ Phu Quoc
- Am Privatstrand
- Pool
- All-inclusive
- Wellness
8.6 von 10, Hervorragend, 824 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 72
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.â6. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 600000.0 VND pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Amarin & Spa Phu Quoc Phu Quoc
Amarin Resort & Spa Phu Quoc Hotel
Amarin Resort & Spa Phu Quoc PhĂș Quá»c
Amarin Resort & Spa Phu Quoc Hotel PhĂș Quá»c
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Amarin Resort & Spa Phu Quoc
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
26. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
Scott
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Scott
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 â Hervorragend
Björn
21. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Björn
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Louise
21. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel I have ever stayed at




Louise
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
RICHARD
18. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Outstanding
RICHARD
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
YURIA
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
YURIA
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 â Gut
Nikolas
17. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikolas
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Stian AndrĂš
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay
Stian AndrĂš
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Eisha
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eisha
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Hyehwa
Mit der Familie gereist
13. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyehwa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Luc
3. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luc
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Ewa
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ewa
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Magnus
31. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk hotel med fantastisk personal

Magnus
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
8/10 â Gut
TEH KOK
Mit dem Partner gereist
18. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TEH KOK
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Chad
26. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Dominic
15. Dez. 2023
Dominic
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Yoko
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yoko
6/10 â Okay
Boo Tiong
Mit der Familie gereist
18. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boo Tiong
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 â Gut
Hisayuki
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hisayuki
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020
8/10 â Gut
Monica
29. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
HĂ€rligt gym
Monica
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Simon
11. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel with beach access
Simon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
ken, Tokyo
4. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ken
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
4/10 â Schlecht
Wang
27. Dez. 2019
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wang
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
Gerd Oline
26. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerd Oline
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019