Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
Babysitting (gegen Gebühr), ein Fahrstuhl und ein Portier/Hotelpage
In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders geschätzt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Regenduschen und separaten Badewannen und Duschen
Kleiderschränke, Digitalempfang und tägliche Zimmerreinigung
Auszeichnungen und Partnerschaften
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe The Leading Hotels of the World.
Sprachen
Englisch, Deutsch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 950 bis 1’000 THB für Erwachsene und 500 bis 500 THB für Kinder
2 Bars/Lounges
3 Restaurants
Eine Poolbar
Snackbar
Speisen für Paare/Privat speisen
Restaurants vor Ort
Cosmo
Cosmo Bar
HANSHA
Reflextions
Rock Salt
Aktivitäten
Außenpool
Außenpool (Gästezugang)
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kostenloser Fahrradverleih
Familienfreundlich
Außenpool
Babysitting (gegen Aufpreis)
Snackbar
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Aufdeckservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
2 Tagungsräume
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Dachterrasse
Liegen am Pool
Full-Service-Wellnesscenter
Aromatherapie
Gesichtsbehandlung
Massage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Weiteres
2015 gebaut
4 Gebäude
7 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Badewanne und Dusche separat
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
48-Zoll-Fernseher mit Digitalsendern
iPod-Dockingstation
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Elektrische Adapter
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Telefon
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Der Zimmertyp „Deluxe-Zimmer, Meerblick“ befindet sich in den oberen Etagen des Gebäudes (8. und 9. Etage). Bitte nimm einen Aufzug zur 6. Etage und nutze dann die Treppe.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Nai Harn Hotel
The Nai Harn Rawai
The Nai Harn - SHA Plus
The Nai Harn Hotel Rawai
The Nai Harn - SHA Extra Plus
Häufig gestellte Fragen
Hat The Nai Harn einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist The Nai Harn haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Nai Harn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet The Nai Harn einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von The Nai Harn
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
398 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
398
91 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
91
25 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
25
8 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
1 von insgesamt 523 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.6/10
Sauberkeit
9.4/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Robin
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Robin
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Cristina
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat ein Lift, aber bis zum Lift doch einige Treppen.
Waren mit Kleinkind dort, kein Problem. Alle Angestellten
sehr hilfsbereit. Leider nur Badetücher und kleine Sonnenschirme für am Strand, keine Liegen. Dafür ruhig, keine Boote und laute Strandaktivitäten. Pool-Area
sehr schön. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Essen sehr gut.
Cristina
Aufenthalt von 17 Nächten im Juli 2023
4/10 – Schlecht
Roland
Mit dem Partner gereist
25. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes 3 Sterne Hotel, gebaut in den Anfang 1980er Jahren, Terrassenbau a la Costa Brava. Frühstück ist gruselig wenn man Thai Gerichte erwartet. Am besten man mag nur Toast und Fettgebackenes. Abends gegessen haben wir neben an in dem Nai Harn Rocks Hotel gegessen. Schnorcheln am Nai Harn ist super. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen oder empfehlen, wenn man nicht am zu kleinen Pool liegen will ist das Runtergehen zum Strand echt gefährlich durch den Straßenverkehr und die steile Begehung. Die Zimmer sind sauber und groß. Am ganzen Hotel blättert die Farbe ab...nun ja...ist a auch schon sehr alt. Die Belegschaft ist sehr nett und freundlich. Englisch spricht niemand . ggf kommt man mit russisch durch......das spreche ich nur nicht. Und die Kühlschränke im Zimmer kühlen nur auf 20 Grad.......das ist der Standard im ganzen Hotel wie mir gesagt wurde ....ich habe dann jeden Tag 20 KG Eiswürfel bestellt.
Roland
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
Mit dem Partner gereist
10. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Anlage mit wunderschönem Blick auf einen der bestbewerteten Strände in Asien (laut Ranking vom Hotel zitiert). Die Mitarbeiter sind freundlich und gut drauf. Das Frühstück ist frisch, lokal und abwechslungsreich. Der Blick auf das Meer ist unschlagbar und der Aufpreis lohnt sich definitiv
Wolfgang
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Tamta
14. Aug. 2022
Tamta
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Alon
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub in Thailand
Toller Service, sehr nettes Team, tolle Architektur und super Lage direkt am schönen weitläufigen Strand.
Alon
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Alon
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub am Meer
Ein schönes Hotel, direkt am weitläufigen Strand gelegen. Große Zimmer, mit schöner Aussicht auf das Meer und die Bucht.
Eine wunderschöne Architektur hat das Hotel, aber man merkt, dass es schon etwas älter ist am Äusseren.
Toller, freundlicher Service.
Alon
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
FRANCOIS
12. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus and Scenery
Second time there, similar room but the first after lift. The entrance door's seal of a very (to) simple type so what's happen outside from the talking people get in the room. It is no problem if you are at the end of the alley. What freely invited at splendid wine tasting and managers introduced them at breakfast, remarkable! Service from breakfast, room till parking your car was perfection. Price for me fully acceptable for what I got
FRANCOIS
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nach langer Suche hatten wir uns für unseren Urlaub auf Phuket das Nai Harn ausgesucht.
Die Lage ist malerisch an einer kleinen, sehr sauberen Bucht und das Hotel ist in einem modernen und luftigen, mediterranen Design gestaltet. Der Service ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Gastronomiepreise entsprechen denen eines 5-Sterne-Hotels in Europa aber in der unmittelbaren Nachbarschaft befinden sich lokale und sehr günstige Alternativen (Abendessen für 2, mit Getränken 550 BHT).
Wir haben Ruhe und Entspannung gesucht und besonders Abends unserer eigene Cabana (Grand Ocean View Room) genossen. Alles war sehr sauber und in sehr gutem Zustand. Der deutsche Hotelmanager hat unsere Vorabfragen prompt und freundlich beantwortet. Meine Frau bekam zum Geburtstag nicht nur einen Kuchen, sondern auch eine Flasche Sekt und eine liebevolle Bettdekoration (vgl. Fotos). Wir würden jederzeit wiederkommen und können Hotel, Ort und Jahreszeit nur wärmstens empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fitnessstudio ist nicht gut ausgestattet. Einige Geräte funktionieten nicht. Sonst aber wirklich alles top!