Privatstrand, Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle, Sonnenschirme

Bewertungen von Kempinski Palace Portoroz

5 out of 5

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

325 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares, stilvolles, großzügiges Hotel, mit angenehmer Stimmung, sehr freundlichen Personal mit vielen Sprachkenntnissen. Gutes Frühstücksbufet. Ich war begeistert!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 13. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Oliver,,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrucke mitzuteilen.Alle von Ihnen genannten Punkte werden wir gerne mit unseren Kollegen teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Kempinski Palace Portorož willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Željko Stašević, General Manager

10/10 – Hervorragend

Akos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Highly recommended.
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 2. Nov. 2022
Dear Akos, thank you so much for posting this comment It truly means a lot to us and we hope you visit us again soon. Yours sincerely, Zeljko Stasevic General Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exclusive hotel
Exclusives Hotel, sehr guter und freundlicher Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 30. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Georg, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrucke mitzuteilen. Es ist immer schön positives Feedback zu bekommen. Ich werde es gerne mit meinen Kollegen teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Kempinski Palace Portorož willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Sinisa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit sehr hohem Standard
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse in Portoroz
Das Hotel ist ausgezeichnet. Beim service gibt es nur aufgrund des unzureichenden Services am Pool (Poolbar) einen Punkt Abzug. Oft war stundenlang keine Bedienung sichtbar und hat das Personal drinnen geplaudert. Der Pool sowie Poolbereich sind schön und ausreichend groß. Der Salzwasserpool ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, gefrühstückt werden kann auf der überdachten Terrasse oder in der Crystal Hall (wie ein Ballsaal). Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel hat einen Parkservice dh das Auto wird auf wunsch geparkt und wieder geholt (Garage) ohne Aufpreis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 30. Juli 2022
Sehr geehrter Herr Martin, herzlichen Dank fuer Ihre Feedback. Es ist immer schön positives Feedback zu bekommen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Kempinski Palace Portorož willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kai Behrens General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein 5 Star Level!
2 Punkte sind von uns sehr negativ wahrgenommen worden: Wir sind gegen 23 h im Hotel angekommen. Der Check-In dauerte mehr als 40 Minuten- jeder einzelne Reisepass wurde in einer ewig langen Prozedur in den Computer eingegeben- absolutes no go, insbesondere weil wir mit unserer Mutter ( 86 Jahre) gereist sind, due sehr müde in der Lobby auf den Zimmerbezug warten musste. Bei Frühstück nicht genügend Platz auf der Terrasse bzw. Wartezeiten, bis man endlich einen Tisch bekommen hat. Man wartet dann wiederum 20 Minuten auf einen Kaffee, der beim Keller bestellt wird. Es gibt auf der Terrasse grosse runde Tische, die waren jedoch alle belegt und wir wurden an einem viel zu kleinen Tisch platziert. Diese Punkte sind inakzeptabel für ein 5 Sterne Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 1. Juli 2022
Dear Anonymous, thank you so much for posting this kind and constructive comment for us, we truly appreciate you taking the time to write this. Upon visiting us first time each passport or ID should be scanned as all the guests staying at the hotel must be registered. Every following stay procedure is shorter as all the details are already in the system. Our hotel does offer two possibilities of the seating at the breakfast area and it would be inside and outside. As the terrace cannot accommodate all the guests only on terrace guests are seated also in our gorgeous Crystal Hall terrace. We do apologize if you felt uncomfortable upon check in and breakfast area which for sure was not intent of our committed employees. We do hope that you will give us another opportunity and visit us again. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Mag Astrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von KB am 17. Nov. 2021
Dear Mag Astrid, thank you very much for your compliments. We are very pleased to learn that you had a very enjoyable time while staying with us. Rest your compliments will be shared with the entire team. With best regards Kai Behrens General Manager

8/10 – Gut

Keiji

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar, aber nur eine Sache, die ich sehr schade finde. Wir haben drei Abende hintereinander im sehr schoenen aber dem entsprechend sehr teuren Restaurant gegessen. Am dritten Abend mussten alle Gaeste wetterbedingt im Inneren essen. Obwohl wir am Vorabend nach dem Essen einen Tisch fuer diesen 3. Abend reserviert haben, haben wir zu einem nicht schoenen letzten freienTisch zugewiesen. Das Restaurant haette fuer uns einen schoeneren Tisch frei halten sollen oder sogar muessen. Das war nicht aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 3. Jan. 2022
Sehr geehrte Frau oder geehrter Herr Keiji, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezueglich der Kritikpunkte wegen Tisch Reservierung, moechte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Nochmals 1000 Dank fuer Ihre hilfreichen Eindruecke und den konstruktiven Bericht, den wir natuerlich mit unserem Team auswerten werden und der sehr hilfreich sein wird, unseren Standard im Kempinski Palace weiterhin zu verbessern. Für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir unser Bestes geben, um Ihren Aufenthalt bei uns wieder so gemütlich wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Gruessen, Kai Behrens, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr guter Services
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von KB am 5. Juli 2021
Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu erfahren dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns in Portoroz hatten. Es wuerde uns sehr freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Kai Behrens General Manager

8/10 – Gut

Gerhard, Vösendorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr professionelles und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war gut, mehr aber nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

4/10 – Schlecht

Josef

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
inmal und nie wieder
Das Hotel ist völlig überteuert für das was geboten wird. Obwohl wir mehr als €500 pro Nacht bezahlt haben, sollten wir am Strand für die Liegen nochmals extra €50 pro Tag bezahlen. So was nennt man abzocke.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 30. Sept. 2020
Dear Josef, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and thank you for having provided a constructive feedback regarding your stay. I feel regret that you have not enjoyed your stay in our beautiful hotel and that you had the feeling that the room rates are overpriced. The access to our hotel Palace beach with your comfortable sunbeds it is included in the guest room rates; only the cabanas comes at an extra cost at EUR 50 per cabana. Our main focus is to provide the best experience for our guests and to make their stay in our hotel a memorable experience at all times. Thanks to your feedback, we have enhanced our high level of service and will do our best to improve this occurrence in the future. I thank you again for posting your comment, and hope to welcome you again at our wonderful property in order for us to show you that we could meet your expectation during your next stay. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Hotel ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe meine Urlaubstage genossen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Mirela, Heidenheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein traumhaft schöner Urlaub in einem wirklich perfektem Hotel. Lage traumhaft. Besonders hervorzuheben sind,die Mitarbeiter. Wirklich jeder ist unheimlich nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Mirela
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuela aus Graz
Tolles Service und Ambiente. Frühstück perfekt. Bei der Buchung sollte man darauf achten, dass manche Zimmer nur einen französischen Balkon haben.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Mr Kai Behrens am 15. Okt. 2020
Dear Manuela, Thank you very much for taking the time to complete our hotel questionare and for taking the time to write such a nice comment. On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. We thank you for your provided score, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager Kempinski Palace Portorož

10/10 – Hervorragend

Edwin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Dear Edwin, thank you for your visit and the feedback. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Uschi, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Kempinski Palace ist ein ganz tolles Hotel, wo einfach alles passt. Die Hygienevorschriften sind 1 A. Das Personal TOP. Die Zimmer super und das Frühstücksbuffet super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Sehr geehrte Uschi, Vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Richard, Salzburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des Personals. Nicht gefallen hat uns der Salzwasserpool.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Sehrgeehrter Richard, vielen Dank für das Lob, wie auch für den Kritikpunkt. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Dear guest, thank you for your visit and your feedback. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Dear guest, thank you for your feedback and your visit. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Dear guest, thank you for your feedback. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Kai Behrens, Cluster General Manager am 26. Okt. 2020
Dear guest, thank you for your feedback. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Hannes, Tulln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kempinski typischer Service, keine Wünsche offen. Covid Themen werden angemessen ernst genommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 3. Juli 2020
Sehr geehrter Hannes, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um mit uns die Erfahrungen Ihres letzten Aufenthaltes zu teilen. Es freut uns sehr dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Gruessen Kai Behrens, General Manager

4/10 – Schlecht

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, leider Nachts sehr laut.
ACHTUNG: Zimmer zum Meer sind sehr laut. Zahlreiche Discos und Kneipen beschallen den Ort jeden Abend / Nacht bis in die Morgenstunden. Von House-Sound mit ordentlich Bass bis zu Schlager oder Volkstümlicher Akkordeonmusik ist hier für jeden was geboten. Die Fenster sind zwar gut isoliert, aber an Schlaf ist hier leider nicht zu denken!! Pool ist für CORONA Auflagen zu klein, zu voll. Ebenso der Strand und das Frühstück. Das Hotel ist sonst großzügig und modern eingerichtet mit schöner Gartenanlage. Das Personal sehr bemüht und freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 3. Juli 2020
Dear Sandra, Thank you for taking your time and sharing with us your opinion. It is utmost importance to us to make your stay as memorable as possible. We apologise that we did not succed at this, unfortunatly we can not forbid the outside properties to have music, but I will talk with the team to see if we can find any other solution. Thank you for your kind comment regarding our staff. Thank you and kind regards, Kai Behrens, General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kai Behrans, General Manager am 3. Juli 2020
Dear Michael, Thank you for sharing with us your thoughtful review and opinion. Kind regards, Kai Behrans General Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kai Behrans, General Manager am 3. Juli 2020
Dear Helmut, Thank you for sharing with us your thoughtful review and opinion. Kind regards, Kai Behrens General Manager

8/10 – Gut

Mario, Österreich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Anlage mit Charme, Flair und sehr angenehmen Ambiente mit angepasster hochwertigen dazupassenden Innenausstattung. Das Hotel, Angebot, Personal, Service entspricht durchaus der 5***** Kategorie. Leider wissen ein Teil der Gäste nicht, wie man den Aufenthalt und Umgang in dieser Hotel Kategorie pflegt und sich mit einer verschwitzten Lauf bzw. Sportkleidung sich zum Buffet bzw. zum Frühstückstisch begeben...was natürlich den kultivierten gehobenen Charme leider trübt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 16. Juni 2020
Dear Mr. Mario, Thank you for posting your comment on Expedia. We were very happy to read your positive review and are glad that we could contribute to making your stay at Kempinski Palace Portorož a great experience. Your nice review will be shared with the team and it is highly appreciated. Regarding the comment cosidering outfit of the guests sometimes does happen that some of them do not consider suggestion for the outfit for some of our outlets. Thank you once again for your thoughtful feedback and we are looking forward to hosting you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Kurt, Korneuburg, Österrreich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten Hotels - auch innerhalb der Kempenski-Gruppe
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 16. Juni 2020
Dear Mr. Kurt, What a nice comment! On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. Looking forward to hosting you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Top Top Bestes Hotel der Welt Supertolles Personal Toller Live Abend in der Palace Club Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 5. Dez. 2019
Dear user, thank you for this great feedback. It gives me great pleasure to see you enjoyed the stay at our hotel. Best regards, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Anna

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Christine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, Wellness Bereich zu klein, man bekommt an Regentagen keine freien Liegen, Zimmer sehr schön und sauber, Personal sehr freundlich, jedoch am ersten Tag beim Frühstück mussten wir 30 Minuten vor dem Frühstücksraum warten, bis wir einen freien Tisch bekamen, als wir dann endlich einen Platz zugewiesen bekamen, mussten wir nochmals 40 Minuten auf Kaffee warten, das Buffet war an diesem Tag leider auch leer geräumt, viel zu wenig Personal für diese Menge an Gästen - schade
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Kai Behrens General Manager am 6. Nov. 2019
Dear Christine, thank you for reviewing your stay at our property. I am glad to read your comment. Thank you for the constructive feedback in regards to the pool and sincere apologies about the negative experience at breakfast, I will talk with the responsible to make sure that this does not happens again in the future. With kind regards, Kai Behrens General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, jedoch empfinden wir das Hotel nicht als ein 5sterne Hotel. Viele kleine Details fehlen unserer Meinung nach.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 22. Okt. 2019
Dear Anonymous, thank you for submitting a review about your stay at our hotel. Thank you for the constructive words in regards to the details, which is something we will review. With kind regards, Kai Behrens General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service und Restaurant Fixe Handtücher auf den Liegen beim Pool müssten dringend ausgetauscht bzw. gewaschen werden
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 9. Sept. 2019
Dear, thank you for this nice review of your stay and also for the constructive feedback in regards to the pool towels - it is something that will be improved in the near future. With best regards, Kai Behrens, General Manager

8/10 – Gut

i, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service beim Frühstück unzufriedenstellend ansonsten alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 9. Sept. 2019
Dear i, thank you for reviewing your stay with us and for the constructive comment in regards to the breakfast service. It is something, which we are working on and will try to improve in the future. Looking forward to hosting you at our hotel again soon. With best regards, Kai Behrens, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, gute Lage. Frühstück war sehr gut. Pool ist schön. Empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 9. Sept. 2019
Dear Sandra, thank you for this nice review and reccomendations! I am happy to read you enjoyed your stay with us and hope to have the pleasure of hosting you again soon in the future. With best regards, Kai Behrens, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Spa. Ausgezeichnetes Service. Freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 9. Sept. 2019
Dear, thank you for reviewing your stay and for highlighting the service, employees and spa area. Such comments are always a pleasure to read and I hope to host you at our Palace hotel again soon. With best regards, Kai Behrens, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe Meer, freundliches Personal, gutes Frühstück, Pool ist nicht sehr warm
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 9. Sept. 2019
Dear, thank you for reviewing your stay. I am glad to read you enjoyed the friendliness of the employees, the sea and the breakfast. Thank you also for the feedback in regards to the water, which is heated to 28 degrees. Best regards, Kai Behrens, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz tolles, schönes Hotel, äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal, Zimmer sauber und groß. Leider auf der Terrasse beim Frühstück immer wieder Tauben auf den Tischen. Die Geschäftsleitung kennt das Problem und ist um eine Lösung bemüht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 20. Aug. 2019
Dear Anonymous, thank you for the sent feedback about your stay. I am happy to see that you enjoyed your stay with us and that you have, in particular, highlighted the level of service and the firendliness of employees. In regards to the birds on the breakfast patio; this is correct, we are aware of the situation and are trying to solve it. Hope to welcome you to our hotel again soon. With best regards, Kai Behrens, General Manager

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Strandnähe. Negatives - vom Zimmer konnte man die Nachbaren hören, auch Musik von der Bar unten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 23. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for taking the time to write such a nice comment and for providing us with constructive feedback. Loud music from the bars across the street is especially disturbing factor during high season however our municipality is trying to find the solution which would suite for both sides. Unfortunately we cannot always have the overview of all the guests who might be louder that others. We thank you for your comments, and hope to soon host you again at our wonderful property. With best regards, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wirklich sehr schönes Hotel. Tolles Frühstück. Perfekter Poolbereich. Sehr, sehr freundliches Personal. Valet-Parking mit 23 €/Tag schon sehr teuer. Zimmer leider etwas hellhörig.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 21. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for taking the time to write such a nice comment and for providing us with constructive feedback. Your comment shows us not only the areas in which we are on the right track but also those in which we can make improvements. Thank you very much for this contribution. With regard to cost of parking I have to mention that it is secured what other parking areas in Portoroz are not however it will be changed in near future. As our hotel is located in the city center in case of wishing to have quiet rooms I suggest to book park view rooms in the traditional part overlooking back of the house. We thank you for your comments, and hope to soon host you again at our wonderful property. Yours sincerely, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Lage super Frühstück sehr gut Zimmer groß und hell
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Kempinski Palace Portoroz am 14. Juli 2019
DearAnonymous, What a nice comment! On behalf of my team, I would like to express my gratitude for this kind feedback. Looking forward to hosting you again at our wonderful property. With best regards, Kai Behrens General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kai Behrens, General Manager am 12. Juli 2019
Dear Anonymous, Thank you for your positive feedback. Looking forward to welcoming you again at our hotel. With kind regards