Mar Calma Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Restaurant, wenige Schritte von Port de Pollença

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mar Calma Hotel

Suite, Terrasse
Rezeption
Fassade der Unterkunft
Flachbildfernseher
Superior-Doppelzimmer, Balkon
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 130.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
26. Aug.–27. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Suite, Terrasse

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Balkon

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett

Doppelzimmer (interior)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer de Formentor, 17, Puerto de Pollensa, Pollenca, Mallorca, 07470

In der Umgebung

  • Port de Pollença - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Playa del Port de Pollença - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand Formentor - 10 Autominuten - 7.4 km
  • Playa de AlcĂșdia - 14 Autominuten - 13.0 km
  • Hafen von AlcĂșdia - 14 Autominuten - 12.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Inca – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 64 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStay - ‬1 Gehminute
  • â€ȘGran CafĂ© 1919 - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBodega Can Ferra - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Brisas - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBellaverde - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mar Calma Hotel

Hotel im gehobenen Stil nahe Port de Pollença
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Mar Calma Hotel auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und eine Bar. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Fahrradfahren. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Das Restaurant vor Ort, Ona Snacks Bar, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), kostenlose Zeitungen und ein Concierge-Service
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Mar Calma Hotel bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Haartrocknern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 9 EUR fĂŒr Erwachsene und 9 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ona Snacks Bar

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 9 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 9 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 80 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 11181323

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mar Calma Hotel Hotel
Mar Calma Hotel Pollença
Mar Calma Hotel Hotel Pollença

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Mar Calma Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Mar Calma Hotel?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Mar Calma Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mar Calma Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Mar Calma Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 80 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Mar Calma Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Pollença ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Port de Pollença und Playa d'Albercuix. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Playa del Port de Pollença und Vall de Bóquer.

Bewertungen von Mar Calma Hotel

Bewertungen

9,2

Wunderbar

104 von insgesamt 152 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
38 von insgesamt 152 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 152 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 152 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 152 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauber, bequem aber hellhörig,

Kleine Zimmer, aber bequem uns sauber. Viele Parkmöglichkeiten. Liegt im Zentrum an der FussgĂ€ngerzone. 200 m zur Strandpromenade. FrĂŒhstĂŒck o.k. aber keine warmen Speisen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Ariane

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Manuel

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Bar gegenĂŒber hat manchmal nachts gestört. Ansonsten war alles top!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Nettes Hotel, super Personal - SauberkeitsmÀngel

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Der Parkplatz ist allerdings nicht direkt beim Hotel. Das Zimmer war modern, das FrĂŒhstĂŒck sehr gut. ABER: das Bad war wirklich nicht sauber! Besonders die Duschwand war außen am Scharnier schimmlig. Sehr schade!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Top Hotel mit Haken

Zimmer sind schön und das Hotel ist zentral gelegen. Das einzige problem ist der GerĂ€uschpegel. Die TĂŒren sind schlecht isoliert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Rita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Martin, NeusĂ€ĂŸ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ganz schön ...

Schönes Hotel in nicht ganz so schöner Straße. Das Meer ist dafĂŒr nur einen Steinwurf entfernt. Sehr schönes Zimmer. Nettes Personal. Angebot beim FrĂŒhstĂŒck nicht besonders groß, aber gut. WLAN gratis. Parken eher GlĂŒckssache.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gepflegtes Stadthotel

Angenehmes modernes Hotel in der NĂ€he von Strand und Marina. Zimmer eher klein, aber gut eingerichtet, Bad mit großer Dusche, Naturstein und hellen Fliesen. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ĂŒppig. Personal freundlich. Dachterrasse mit Jacuzzi.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel

10/10 – Hervorragend

Sebastian, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes, stylisches Hotel in perfekter Lage!

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, ausgesprochen schöne Zimmer, Whirlpool auf dem Dach. In 2 Minuten am Hafen und am Strand. Direkt dort, wo sich das Leben in Port de Pollenca abspielt (oft ist es deswegen abends nicht ganz leise - das war aber fĂŒr uns kein Problem)! Besonders fĂŒr das Hotel spricht seine hochwertige und neue Ausstattung und die Sauberkeit sowie der Komfort in den Zimmern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Boutique Hotel

Sehr nettes kleines Hotel in der ersten Straße hinter der Strandpromenade, gutes Cafehaus und zahlreiche Lokale (Tapas, Italienisch, Pub, etc.) in unmittelbarer Umgebung. Zimmer sind modern eingerichtet, großes Bad & Dusche, etwas hellhörig aber ok. Bett war sehr bequem, Zusatzpolster wurde gerne zur VerfĂŒgung gestellt. Personal außerordentlich freundlich & zuvorkommend, nach Ankunft wird ein Glas Cava serviert. FrĂŒhstĂŒcksbuffet bietet alles was man benötigt, div. KĂ€sesorten, Wurst, Jamon, Honig, Marmeladen, Baguette, Toast, SĂŒĂŸgebĂ€ck, MĂŒsli, Fruchtsalat, SĂ€fte, etc. - verschiedene Ei-Varianten werden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr nett auch die Dachterasse mit Liegen & Whirlpool.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes, kleines Designhotel!

Wir (mein Sohn (12) und ich waren 2 Wochen im Hotel und es war wunderbar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Schönes Hotel - leider sehr unsaubere Zimmer

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, zur BegrĂŒĂŸung gab es ein Glas Prosecco. Das FrĂŒhstĂŒck ist sehr gut, es gibt frisches Obst und frische SĂ€fte, Joghurt, etc. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - mit den damit verbundenen Nachteilen (LĂ€rm von der Straße, durch die MĂŒllabfuhr sowie durch Kneipen und Restaurants). Die Zimmer sind modern möbliert, es gibt sogar einen KĂŒhlschrank. Leider sind die Zimmer sehr schmutzig. Die Putzfrauen wischen den Laminatboden jeden Tag, scheinen allerdings keinen Staubsauger zu haben. Im gesamten Zimmer und im Bad hatten wir fremde Haare, Pollen und andere Flusen. Trotz Reklamation an der Rezeption trat keine Besserung ein. DarĂŒber hinaus ist das gesamte Hotel sehr hellhörig.

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
HĂŽtel Ă  2 pas du port, trĂšs agrĂ©able pour s’y balader en soirĂ©e. Pas de parking rĂ©servĂ© Ă  la clientĂšle donc il faut tourner un peu dans la ville pour trouver une place (ville gratuite donc ça va). Literie et salle de bain trĂšs confortable. Personnel trĂšs gentil, nous avions un bĂ©bĂ© de 15 mois avec nous, il a Ă©tĂ© possible d’avoir un lit parapluie et de faire laver ses biberons Ă  la cuisine.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Gillian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location however balcony overlooking the street into main square. Pretty noisy late at night but did quieten down. Only reservation, otherwise great hotel.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is a very convenient and the staff are very helpful. the room was clean and the noise from outside was not too intrusive despite a loud bar on the street. The rooms and breakfast was fairly basic, but it was all pretty much as promised.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Katherine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was just fantastic. Couldn't have been more helpful to us during our stay. We had a fantastic room with wrap around balcony. The room was very light and airy and very spacious. Impeccable cleaning services and fantastic location. All in all, it was a fantastic stay at Mar Calma and we will be absolutely be back! Thank you!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Anik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout s’est trĂšs bien passĂ© merci!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025