Le Mas de l'Olivier
Dieses Hotel am Fluss verfügt über: Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Coffeeshop/Café
Fotogalerie von Le Mas de l'Olivier





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 94.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Nov.–6. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
7.4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Zimmer anzeigen

Zimmer
7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
2 Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1475 Avenue Général de Gaulle, Pont-Saint-Esprit, Gard, 30130
Mehr zu dieser Unterkunft
Le Mas de l'Olivier
Ähnliche Unterkünfte

Domaine du Val de Cèze
Domaine du Val de Cèze
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, 199 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 93
inkl. Steuern & Gebühren
3. Nov.–4. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR pro Person
- Gebühr für Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 9.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 01. Juli bis 31. August geöffnet
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le Mas de l'Olivier Hotel
Le Mas de l'Olivier Pont-Saint-Esprit
Le Mas de l'Olivier Hotel Pont-Saint-Esprit
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Le Mas de l'Olivier
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
24. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Rose-Marie
Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
30. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Rose-Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Gisela
Mit einer Gruppe gereist
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gisela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Catherine
19. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catherine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Tekla
7. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tekla
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes und hübsches Hotel in Ortsnähe
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geeigneter Ort für einen Reiseunterbruch
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Juni 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Klaus
6. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überraschend angenehmes Hotel
Klaus
8/10 – Gut
Heiko, Rangsdorf
4. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel am Stadtrand
Heiko
8/10 – Gut
Familie, Berlin
9. Juli 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Familie
8/10 – Gut
Pascal
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
ARNAUD
31. Juli 2025
Gut: Personal & Service
ARNAUD
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Loic
Geschäftlich gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Grand besoin d'être rénové
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Severine
Mit der Familie gereist
1. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon sejour
Severine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Christophe
Mit der Familie gereist
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Maxime
Geschäftlich gereist
20. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maxime
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
steven
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay

steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
MARTINE
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MARTINE
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025








