Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Chapman Hotel & Conference Centre





Bewertungen
7,0 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Klimaanlage
LED-Fernseher
Deckenventilator
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Badewanne und Dusche (separat)
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Summerstrand, einem Stadtteil von Gqeberha, befindet sich The Chapman Hotel & Conference Centre im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Piet Retief Monument und No 7 Castle Hill Museum zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Donkin Reserve und SANCCOB Port Elizabeth. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: St. George's Cricket Ground oder Nelson-Mandela-Bay-Stadion. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Tauchen.

Brookes Hill, Humewood, Gqeberha (Port Elizabeth), Eastern Cape, 6001
In der Umgebung
- King's Beach - 5 Gehminuten - 0.4 km
- The Boardwalk Casino & Entertainment World - 13 Gehminuten - 1.1 km
- Hobie Beach - 15 Gehminuten - 1.3 km
- Marktplatz - 4 Autominuten - 3.5 km
- Nelson Mandela Metropolitan University - 5 Autominuten - 4.2 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Angelos | Café | Shark Rock - 14 Gehminuten
- Barney's Tavern - 14 Gehminuten
- Blackbeards Restaurant - 3 Gehminuten
- KFC
- La Kouzina - 5 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100.00 ZAR pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 55 ZAR bis 75 ZAR pro Person
- Gebühr für WLAN im Zimmer: 195 ZAR pro Tag (Preise können variieren)
- Gebühr für WLAN in den öffentlichen Bereichen: 195 ZAR pro Nacht (Preise können variieren)
- Gebühr für den Flughafentransfer: 85 ZAR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Chapman & Conference
The Chapman Hotel & Conference Centre Hotel
The Chapman Hotel & Conference Centre Port Elizabeth
The Chapman Hotel & Conference Centre Hotel Port Elizabeth
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Chapman Hotel & Conference Centre
Bewertungen
7,0
Gut
7,2/10
Sauberkeit
7,4/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
6,4/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
3. März 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
23. Dez. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
6/10 – Okay
Markus
17. Okt. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
3 Sterne Hotel
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Nomawethu
Mit der Familie gereist
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nomawethu
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
2/10 – Ungenügend
Lao
23. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lao
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
michael
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
michael
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Nov. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
4/10 – Schlecht
Tobie
20. Aug. 2019
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fairly disappointed, looked great on pictures.
Tobie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Vandita
2. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Decent Hotel, good Service and amazing view.
Vandita
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Apr. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Ridwaan
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ridwaan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
4/10 – Schlecht
Jared
15. Nov. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Not Good
Jared
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Christian
10. Sept. 2018
Perfect hotel
Christian
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Rodney
9. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice chaps at Chapman Hotel and conference centre
Rodney
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Letitia margaret
23. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will go back!
Letitia margaret
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Helgard
29. März 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helgard
8/10 – Gut
Kees
2. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
mooi uitzicht op zee
Kees
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
traveler
26. Jan. 2018
Good location
traveler
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
6/10 – Okay
Val, Qld Australia
24. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel
Val
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 – Okay
Bruno, Sao paulo
6. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not maintained installation
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
4/10 – Schlecht
Tarryn
31. März 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Needs TLC
Tarryn
4/10 – Schlecht
Fernanda
31. März 2017
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernanda
8/10 – Gut
wolfhenr1
21. März 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers