Kwa'Lilas Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum in Port Hardy und mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 91.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(83 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer (Room, 1 King Bed, Mountain Side)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(32 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 19 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer (Room, 2 Queen Beds, Mountain Side)

8.4 von 10
Sehr gut
(27 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
9040 Granville Street, Port Hardy, BC, V0N 2P0

In der Umgebung

  • Port Hardy Hospital - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Port Hardy Municipal Hall - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Vancouver Island Regional Library - Port Hardy Branch - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Port Hardy Harbour - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Fisherman's Wharf - 19 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Port Hardy (YZT) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Café Guido - ‬10 Gehminuten
  • ‪McDonalds - ‬2 Gehminuten
  • ‪Ha'me Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Sporty Bar & Grill - ‬11 Gehminuten
  • ‪A&W Restaurant - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kwa'Lilas Hotel

Hotel in der Nähe von Port Hardy Harbour
Die nahe Port Hardy Ferry Terminal gelegene Unterkunft Kwa'Lilas Hotel bietet einen Garten, eine Bar und ein Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Rauchverbot in der Unterkunft und ein Bankettsaal
  • Ein Fahrstuhl, ein Billard- oder Pooltisch und ein PC-Arbeitsplatz
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das Frühstück, das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 85 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und separate Sitzecken. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Separate Sitzecken, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 14.99 bis 25.99 CAD für Erwachsene und 7.99 bis 25.99 CAD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Billardtisch
  • Öko-Touren

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (372 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Separate Sitzecke
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 2. Dezember 2025 bis zum 3. Dezember 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Bar/Lounge
  • 1 Restaurant
  • Frühstücksbereich
  • Tägliche Reinigung
  • Veranstaltungsräumlichkeiten
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 25. Dezember bis zum 26. Dezember geschlossen:
  • 1 Restaurant
  • Bar/Lounge
Die unten aufgelisteten Einrichtungen sind am Neujahr (1. Januar) geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 16 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 14.99 CAD bis 25.99 CAD für Erwachsene und ca. 7.99 CAD bis 25.99 CAD für Kinder

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Diese Unterkunft ist im Rahmen des „The Original Original“-Akkreditierungsprogramms ausgewiesen, einem Gütesiegel und einer Verifizierung für indigene Tourismusunternehmen in Kanada.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kwa'Lilas Hotel Hotel
Kwa'Lilas Hotel Port Hardy
Kwa'Lilas Hotel Hotel Port Hardy

Häufig gestellte Fragen

Ist Kwa'Lilas Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Kwa'Lilas Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kwa'Lilas Hotel?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kwa'Lilas Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Kwa'Lilas Hotel?

Dieses Hotel liegt im Herzen von Port Hardy. In 1,3 km Entfernung erwartet dich Port Hardy Harbour und 9,6 km entfernt liegt Port Hardy Ferry Terminal. Misty Lake Ecological Reserve ist 23,5 km entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Kwa'Lilas Hotel

9,2

Wunderbar

9,4

Sauberkeit

8,6

Ausstattung

9,2

Personal & Service

8,8

Umweltfreundlichkeit

9,2

Zustand der Unterkunft
680 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
235 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
53 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
21 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

Hosekeeping versagte

Früheres Check-in nicht möglich, Zimmer auch nach Check-in Zeit nicht verfügbar. Endlich nach 16:30 das Zimmer bekommen, aber in dreckigem Zustand: WC Schüssel mit ungespülter Pisse drin, Möbeloberflächen klebrig und mit Chips-Krümeln, Boden mit Krümeln und ungesaugt. Einfach schmuddelig - da fragt man sich, ob die Betten auch frische Leintücher haben oder einfach flachgezurrt sind…? :-(
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliches Hotel für 1 Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Zimmer mit 2 sehr großen Betten, genau die richtige Härte der Matratze für einen guten Schlaf nach der Inside Passage, freundliches Personal auch bei einem Check-In nach Mitternacht, sehr gutes Frühstück für 18$ p.P. - kurzum: sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Samuel

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Everything o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Insgesamt ganz in Ordnung, aber für das gebotene zu teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Patrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Albert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberes, modernes Mittelklasse-Hotel für Kurzaufenthalte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

Patrik

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein sauberes modernes Hotel mit schönen Zimmern an guter Lage. Beim einchecken liess die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Zu unserer Verwunderung hat sich diese Unfreundlichkeit über die ganzen drei Tage Hindurch gezogen. Zimmerservice hatten wir keinen, da dieser mittels Telefon hätte bestellt werden müssen. Da jedoch Stromausfall war, konnten wir dies nicht bestellen. Wir hatten über drei Tage keine frischen Handtücher Obwohl wir zu dritt im Zimmer waren. Die Unfreundlichkeit des Personals finde ich eine absolute Frechheit und führte mich zu einer schlechten Benotung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Gernot

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Sehr gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war perfekt für die Fährverbindung nach Prince Rupert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ole

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Kwa'Lilas hotel was easy to reach and parking was not charged extra. Check-in was quick and easy. The room was a bit small or too furniture-packed, which made arriving with two bags difficult. But once we got all our necessary belongings from our bags and stowed them away, all the good came in view: rooms were clean, washroom was perfectly sized, beds were comfortable, blinds were adequate, and it was quiet. Biggest surprise was the really good breakfast next morning! It was more than enough, there were many choices and there was constant refill until the very end. All in all a really good choice for a night in Port Hardy.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Anna-Caterina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es auf den Zimmern keine Wasserkocher, um für bspw. Baby Nahrung Wasser zu kochen. Das war etwas enttäuschend, da es für Familien geeignet, angekündigt wurde. Auch konnte der Raum zum Frühstücken nur über Treppen erreicht werden, was mit einem Kinderwagen etc schwer wäre. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und nimmt sich den Anliegen an, hat jederzeit abgekochtes Wasser angeboten. Zimmer sehr ordentlich und die Lage ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar Hotel ist sehr modern und wunderschön wie auch die Zimmer. Kann ich nur weiterempfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were quick efficient and friendly. Room is great.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

sukrit

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
One of the best hotels in port hardy. really friendly and helpful staff. awesome people i met there, like the guests.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Irene

Mit dem Partner gereist
Nice breakfast. Big, comfy beds! Nice to see room design incorporated local indigenous art whilst still being modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed one night in November for a team hockey tournament. Breezy check in, lovely warm rooms, great staff and a fun atmosphere in the nax'id pub. I wish all tournament hotels were this comfortable. Would stay again in a heart beat. Thank you!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very clean and quiet. Staff are very friendly and accommodating. The pub had a good atmosphere. The only issue we had was a special breakfast for our hockey team was $21 a head and was very subpar. Scrambled eggs under cooked sausages and toast. For hash browns they came out with french fries? Pretty lame.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda, Terrace

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Our stay was absolutely amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

4/10 – Schlecht

Stanley

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
It took a long time to check in as there was no one at the front desk. They have a bell. When I went to ring it, the person in front of me told me "I have have already rang it, but no one showed you. It was only when I rang the bell in an annoying manner someone showed up. I asked the front desk when I arrived if they had an iron. I was told - no they don't. I called the front desk the next morning and asked if they had an iron, they stated yes they do. I Left a the hotel's card on my door asking for maid service, but my room never got made up. I went to the restaurant on site, I took a long time before I got served. I tried to flag down one of the servers. She just walked by and said bruskley. "Your server will be with you shortly".
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025