Port Hope Conservation Area - 13 Gehminuten - 1.1 km
Capitol Theater - 3 Autominuten - 2.9 km
East Beach - 4 Autominuten - 3.6 km
Yachthafen Port Hope Marina - 5 Autominuten - 4.0 km
Cobourg Beach - 11 Autominuten - 13.8 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Port Hope – 5 Fahrminuten
Flughafen Pearson (YYZ) – 79 Fahrminuten
Restaurants
McDonald's - 11 Gehminuten
The Schnitzel Shack - 4 Autominuten
Tim Hortons - 4 Autominuten
Tim Hortons - 4 Autominuten
Toe Beans Cat Cafe - 4 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Port Hope Inn
Hotel in der Nähe von Ontariosee
Port Hope Inn bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und einen Fitnessbereich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Kaffee/Tee in der Lobby und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 90 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Zimmerreinigung und Telefon
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht für 1–2 Personen oder bis zu 6 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Aktivitäten
Fitnesscenter
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Zimmerreinigung auf Anfrage
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Weiteres
3 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Ortsgespräche
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 CAD pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Gebühr für Haustiere: 10 CAD pro Haustier, pro Tag
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Comfort Inn Port Hope Hotel
Comfort Inn Port Hope Port Hope
Comfort Inn Port Hope Hotel Port Hope
Häufig gestellte Fragen
Ist Port Hope Inn haustierfreundlich?
Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 CAD pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Port Hope Inn?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Port Hope Inn?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei Port Hope Inn?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich Port Hope Inn?
Dank der ausgezeichneten Lage in Port Hope ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Port Hope Conservation Area, Fresh off the Vine und Port Hope Archives. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Capitol Theater und Rock'n'Roll Museum Northumberland Rock and Roll Experience.
Bewertungen von Port Hope Inn
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
27 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
27
28 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
28
16 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
16
1 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
1
11 von insgesamt 83 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
11
7,8/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Tammy
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
There were dirty towels left hanging on the bathroom door. There was dried bloody snot on the duvet.
Tammy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Klady
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nice staff! Nice hotel.
Affordable!
Would change the breakfast hours until 10.
Klady
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sean
Mit Haustieren gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, dog friendly, great breakfast! :)
Sean
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Cassie
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient location easy parking. Rooms are a little out dated but still very clean. We will going back every time we travel to Toronto
Cassie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Kenneth
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We always stay here when going to Ontario. It's a very convenient location, clean and quiet accommodations and a good breakfast to start the day and friendly welvoming staff. We'll be back, for sure.
Kenneth
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Stephen
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed 2 different nights in 2 different rooms. The beds need to be replaced in both rooms.
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Janine
Mit dem Partner gereist
3. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very inexpensive but the property was old needs updated furniture. Bedding was old and stained and the furniture was outdated
Janine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
6/10 – Okay
David
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
3. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Heather
Mit dem Partner gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a quiet lovely place !
Heather
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Nicole
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Washroom could’ve been a little cleaner, and the carpet fresh is WAY to strong specially in the lobby, all in all good stay, friendly staff.
Nicole
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Wendy
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Very decent price for the room! Simple and clean.
Wendy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Jeff
2. Aug. 2025
Ordinary looking property that has probably seen better days under another owner’s banner. But it was reasonably clean and the room was spacious with a nice big king-size bed. Television turned on but that was about it. Cheap cable or bad signal resulted in a static-y and unclear picture. Obviously the property assumes most guests don’t bother with television and spend most of their time on their laptops.
Jeff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
arie
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
close to harbor for fishing
arie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Mary
30. Juli 2025
Gut: Ausstattung
The Lady at the front desk very helpful and frendly
Mary
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Anna
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was fine.
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Brian
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to highway. Breakfast included.
Brian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Feymar
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It is an old construction with low infrastructure maintenance. This area seems to be expensive; this hotel is medium price with installation poorly maintained. Curtains had holes, the air conditioner was extremely cold and it could not be adjusted. Very noisy. If you are a light sleeper, you should not go here. However, it was clean. For a low budget trip I recommend it, but if money is not an issue better chose another accommodation. Location is good as it is 14 minutes' drive to Cobourg beach and area.
Feymar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
serge
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Confortable beds, breakfast ordinary, calm premises,24h tim horton,convenience store,harveys. Door card needed to be reprogramed 3-4 times on 3 days. Bath room on arrival had not been done.staff took care of us fast.
serge
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Josephita Annette
Mit der Familie gereist
27. Juli 2025
The rooms were spacious and comfortable.
Josephita Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Pat
27. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The building is aging. Our carpet was old. We stayed two nights. No one made our bed after the first night. Okay for the price.
Pat
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Kenneth
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is undergoing a change from a Comfort Inn. It may take some time for all the changes to take place, but we are looking forward to seeing them. We have had most pleasant stays here as the inn offers nice rooms, a welcoming staff, very competitive rates and a good, diversified breakfast to start your day.
Kenneth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Pam
Mit der Familie gereist
25. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The check in process was nice and quick. The room was had a bit of wear on it. Cracked paint in the bathroom, TV was fuzzy. All in all the stay was comfortable but a bit expensive for the quality of the room.
Pam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
david
24. Juli 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were great
david
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
saman
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best property when travelowith family and also safe …
saman
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Brent
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft