Bei einem Aufenthalt im Canopy by Hilton Portland Waterfront kannst du dich auf einen Empfang auf Kosten des Hauses, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
Ein Fahrstuhl, ein Portier/Hotelpage und ein Hochzeitsservice
Ein Souvenirladen, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal, die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und der ausgezeichnete allgemeine Zustand besonders hervor.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
Kleiderschränke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze mit Parkservice vor Ort (40 USD pro Nacht)
Speisen und Getränke
Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 5 bis 50 USD für Erwachsene und 5 bis 50 USD für Kinder
2 Restaurants
Kostenloser Empfang der Hoteldirektion (bestimmte Tage)
Restaurants vor Ort
Luna
Salt Yard
Aktivitäten
Kostenloser Fahrradverleih
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Schließfächer
Souvenirladen/Kiosk
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Hochzeitsservice
Portier/Hotelpage
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Zimmerreinigung auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
4 Tagungsräume
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Set für barrierearmes Telefonieren
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visueller Feueralarm
Weiteres
Empfangssaal
Gemeinschaftswohnzimmer
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Premium-Digitalsendern
Netflix
Streaming-Dienste
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Zutritt mit mobilem Schlüssel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Canopy by Hilton Portland Waterfront Hotel
Canopy by Hilton Portland Waterfront Portland
Canopy by Hilton Portland Waterfront Hotel Portland
Bewertungen von Canopy by Hilton Portland Waterfront
Bewertungen
9.4
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
496 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
496
89 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
34 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
34
11 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
9 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
9.6/10
Sauberkeit
9.6/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.6/10
Zustand der Unterkunft
9.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Christoph
14. Juni 2022
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
10/10 – Hervorragend
Ronee
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel in a great location
Ronee
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Eric
Mit einer Gruppe gereist
4. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Tony
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I was not happy with the surprise USF parking fee. That may be more and expedia issue then the hotel. By not advising when I booked you are not sharing the true cost of the hotel. Other then that everything was excellent
Tony
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
zh
28. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
cool
zh
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Melanie
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed my stay!
Melanie
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Ryan
Mit dem Partner gereist
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First time and the next adventure that brings us to Portland we will absolutely be staying here again.
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Steven
25. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was a water bottle, popcorn, and dust bunnies under the bed when we arrived. That said, Canopy is our go-to hotel for the Portland area bar-none.
Steven
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Mia
22. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft