Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich in Portland, mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station und nur wenige Schritte von Oregon Convention Center

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center

Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck
Café
Spielezimmer
Lobby-Lounge

Bewertungen

9,4 von 10.
Aussergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 142.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 39 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei (Shower)

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (River and City View)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(59 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten (River and City View)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(34 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite (Regency)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 76 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten (Fitness)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, Eckzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 56 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Premium-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 76 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(52 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, Eckzimmer (Accessible)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 58 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Premium-Suite (Regency)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Schlafsofa
  • 76 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(105 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Schlafzimmer
Schlafsofa
Eigenes Badezimmer
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Schlafsofa

Presidential-Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 149 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
375 NE Holladay St, Portland, OR, 97232

In der Umgebung

  • Oregon Convention Center - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Moda Center - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Veterans Memorial Coliseum - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Tom McCall Waterfront Park - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Pioneer Courthouse Square - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Portland Union – 19 Gehminuten
  • Station Convention Center – 1 Gehminuten
  • Flughafen Portland Intl. (PDX) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘWendy's - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSpoke & Fork - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTaco Bell - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBurgerville - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Oregon Convention Center
Die nahe Moda Center und Veterans Memorial Coliseum gelegene Unterkunft Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center bietet ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Bridgetown, serviert FrĂŒhstĂŒck. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Freizeitbereich im Freien und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • 20 TagungsrĂ€ume, Gartenmöbel und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 600 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze vor Ort (35 USD pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (45 USD pro Nacht; inkl. PauschalgebĂŒhr)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 27 bis 75 USD fĂŒr Erwachsene und 10 bis 75 USD fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Bridgetown
  • Spoke & Fork + Patio
  • The Market

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Tischkicker

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle (auf Anfrage)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 20 TagungsrĂ€ume
  • 3’530 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Freizeitbereich im Freien
  • Möbel fĂŒr den Aussenbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 213 cm)
  • Glatter Boden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 65-Zoll-Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 01:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Woche zuzĂŒglich einer Kaution von 100 USD pro Woche willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 45 kg pro Haustier)
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Lokale GebĂŒhr: 29.00 USD pro Unterkunft pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 27 USD bis 75 USD fĂŒr Erwachsene und ca. 10 USD bis 75 USD fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 35 USD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • Parken mit Parkservice: 45 USD pro Nacht (PauschalgebĂŒhr)
  • Kaution fĂŒr Haustiere: 100 USD pro Woche
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Woche
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 01:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr die Mikrowelle im Zimmer: 40 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher und einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Portland
Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center Hotel
Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center Portland

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 45 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 100 USD pro Woche und eine GebĂŒhr von 100 USD pro Haustier, pro Woche erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 35 USD pro Nacht verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 45 USD pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 12:00 Uhr bis 01:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Nordost-Portland). Oregon Convention Center, Moda Center und Veterans Memorial Coliseum befinden sich nur zehn Gehminuten entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Tom McCall Waterfront Park und Pioneer Courthouse Square. Station Convention Center und NE Grand & Holladay Stop sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Hyatt Regency Portland at the Oregon Convention Center

Bewertungen

9,4

Aussergewöhnlich

1165 von insgesamt 1472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
184 von insgesamt 1472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
46 von insgesamt 1472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
36 von insgesamt 1472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
41 von insgesamt 1472 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maisha S

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the coffeeshop and comfy rooms
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

RYAN, Kennewick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful and clean! It was just a short walk to our event and staff was very kind.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Curtis, Buckley

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was great
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Eyob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Joseph, Prosser

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay, will be back!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not many food options in the hotel and no room service. Staying at a hotel of this status, you would think they’d have much mitre 2 offer
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Nathaniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Valet was not the most helpful, gave us the run around and only cared about getting us out of their way
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Amy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely room and great price! Front desk staff were very friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Barbara

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Everything about it was great except it was quite a distance from several of the places we wanted to visit. We had to depend on uber or the train and since we did not know our way around uber gets a little expensive!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great drinks and super friendly bar staff. My only “complaint” is the motion sensors on the bed and bathroom would go off in the night and wake me up. I wish those could be turned off.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Enid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean and classy room. Beautiful facility.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ricardo

They charged for parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bryan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
My husband and son arrived much later than expected; they arrived around 3:45am and were able to check in quickly and get straight to bed. They both said the beds were very comfortable and the rooms were clean, quiet and comfortable. The view was also fantastic and interesting.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Jonathan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Booked a night here but when I showed up to check in they where sold out but Jess was so helpful he make sure I had a place to stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Xuhui, Visalia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good, but parking is too far
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Dorena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very comfortable and clean rooms.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We will be back
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious with a great view. Very accommodating and reasonably priced with excellent location.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Carlyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My only complaint was is that the parking garage is behind the hotel across the street. So I would suggest paying for valet which is $45, and self parking is $35
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great bar and amenities
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Ron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really appreciate how attentive the staff were especially the front desk and how well kept the hotel was, super clean.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jose-Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was great, except some hidden charges that were not disclosed, I.e, parking and destination charges. Having said that, I would stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property had everything. Food options and gym were great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Bethani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel felt really clean and the check in process was easy! Would stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025