MilĂŁo Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel, in unmittelbarer NÀhe zum Kongresszentrum in Porto Alegre, mit kostenlosen ParkplÀtzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von MilĂŁo Hotel

Buffet
Lobby
Standardzimmer
Fassade der Unterkunft
Sitzecke in der Lobby

Bewertungen

7,0 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett

Economy-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Luxury-Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Luxury-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 48 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Standardzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Deckenventilator
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • 23 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Av. Assis Brasil, 7675, Sarandi, Porto Alegre, RS, 91140-001

In der Umgebung

  • FIERGS Exhibition & Convention Center - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Konsulat der Vereinigten Staaten von Amerika - 8 Autominuten - 6.5 km
  • Einkaufszentrum Iguatemi Porto Alegre - 9 Autominuten - 6.7 km
  • Bourbon Shopping - 9 Autominuten - 7.2 km
  • LuftwaffenstĂŒtzpunkt Canoas - 17 Autominuten - 16.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • AeromĂłvel Station – 15 Fahrminuten
  • Station Flughafen – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Salgado Filho Intl. (POA) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChurrascaria e Pizzaria Nova QuerĂȘncia - ‬3 Autominuten
  • â€ȘRestaurante Garoupa - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Bom Apetite - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘApplause CaffĂš - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘChurrasquinho Rei do Gato - ‬14 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

MilĂŁo Hotel

Hotel in der NĂ€he von FIERGS Exhibition & Convention Center
Die nahe Einkaufszentrum Iguatemi Porto Alegre und Bourbon Shopping gelegene Unterkunft MilĂŁo Hotel bietet einen Garten, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Bankettsaal, Kaffee/Tee in der Lobby und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 82 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen GebĂŒhr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 25 BRL fĂŒr Erwachsene und 25 BRL fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 13:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 BRL pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • ServicegebĂŒhr: 5 %

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 25 BRL fĂŒr Erwachsene und ca. 25 BRL fĂŒr Kinder
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 BRL pro Tag
  • ServicegebĂŒhr: 5 %

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und Außenbeleuchtung ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

MilĂŁo Hotel Hotel
MilĂŁo Hotel Porto Alegre
MilĂŁo Hotel Hotel Porto Alegre

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat MilĂŁo Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist MilĂŁo Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei MilĂŁo Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei MilĂŁo Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–13:30 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei MilĂŁo Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich MilĂŁo Hotel?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Sarandi). In 1,3 km Entfernung befindet sich FIERGS Exhibition & Convention Center. Bourbon Shopping und Einkaufszentrum Iguatemi Porto Alegre liegen im Umkreis von 10 km. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Krankenhaus Moinhos de Vento und PĂ€pstliche Katholische UniversitĂ€t von Rio Grande do Sul.

Bewertungen von MilĂŁo Hotel

Bewertungen

7,0

Gut

26 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
36 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
27 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
11 von insgesamt 116 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

José Luiz

Supria todas as necessidades para uma noite, quarto amplo, camas confortåveis, chuveiro excelente! Apenas não gostei que ao reservar o quarto informava que o café da manhã estava incluso e quando chegamos no hotel havia uma folha impressa na recepção informando que para reservas feitas on-line o café da manhã não estava incluso! Recomendo que alterem isso nos sites de reserva.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Carlos Alessandro

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Serve para uma passagem rĂĄpida

RazoĂĄvel para quem estĂĄ de passagem e precisa passar a noite. O atendente noturno precisa de treinamento.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Ione

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Péssimo hotel

Quarto mofado, café da manhã não tinha nada.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

4/10 – Schlecht

EUGENIO

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Carla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Rafael

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar bom custo benefĂ­cio. Tivemos problemas que foram solucionados.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Gilberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

4/10 – Schlecht

Raphaela

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

LUCAS

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quarto com cheiro de mofo, roupa de cama parecia que havia sido lavada só com ågua. Sujeira acumulada nos cantos do quarto. Dizia que inclua café mas quiseram me cobrar por fora 25,00. Dizia que havia restaurante disponível mas não tinha em nenhum horårio, o que me trouxe transtornos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

BIANCA

O ar condicionado não estava funcionando...sem tomada no quarto . O café da manhã é fraco, sem muitas opçÔes e måquina do café sem insumos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Ramirez

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Ficamos em um quarto triplo, uma cama de casal e uma de solteiro. EstĂĄvamos em trĂȘs, foi preciso pedir mais uma toalha de banho, sĂł haviam duas, a maçaneta da porta do banheiro estava solta, sem o pino, tive de eu mesmo abrir com uma outra chave. A cortina do box precisa ser trocada e faltou um tapete antiderrapante no piso do banheiro. Banho Ăłtimo, com gĂĄs central. Quarto apertado e sem smart tv, wifi fraco, sĂł funcionou em um de nossos celulares.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sergio

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Adenilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Walter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Carol

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
O hotel precisa de renovação, algumas coisas estavam bem velhas, como a porta do banheiro. É ok pra passar uma noite mas não espere conforto
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Ticiano

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Péssimo

Péssimo. Nunca mais. Móveis empurrados, muito cabelo no chão do banheiro. Mas o pior de tudo foi a falta de respeito de um ou duas funcionårias camareiras. Desde às 7h muito barulho nos quartos aos lados, onde as camareiras ao invés de limpar e arrumar o quarto, parecia estar demolindo. Vårias as janelas com força, arrastava móveis, batia as portas, desrespeitando os hóspedes que ainda não haviam feito checkout, como nós. Uma barulheira das 7h até depois das 9h, que ninguém mais dormia. Falta de respeito com o cliente. Não recomendo. Terrível. Fiz uma reclamação para a camareira e na recepção. Nada foi feito.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Rogério

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sofrível. Atendimento péssimo. Nem wi-fi tem. Preocupação com o bem estar do cliente é zero. Nunca mais volto lå
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

VIRGINIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

MARTA DE FATIMA

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024