8/10
Der Check in war sehr mĂŒhsam. Alle Informationen mussten wir uns dem Verwalter (Guest Ready) mĂŒhsam abringen: Code fĂŒr SchlĂŒsselbox, Lage der Wohnung (Stockwerk, etc...). WiFi Code.... Jedes Mal ein neues Telefonat.
Ein Laken war fleckig und auch das Wohnzimmer und die Glasfront teilweise schmutzig, das wurde rasch erledigt.
Kaffeemaschine war stark beschÀdigt und funktionierte ab Mitte der Woche nur mehr sporadisch: Abhilfe wurde keine geschaffen. Es wurden Mails mit Fotos verlangt. Trotz mehrmaliger Mails an die Agentur keine Reaktion.
Die Wohnung ist sehr gerĂ€umig und schön, allerdings hört man den StraĂenverkehr schon manchmal sehr.
Wir dachten auch, dass man die Glasfront ĂŒber fast die ganze LĂ€nge öffnen kann, das geht leider nicht. Es steht aber auch nicht in der Ausschreibung - war unser Wunschdenken.
Fazit: wenn man nicht sehr lÀrmempfindlich ist, ist die Wohnung zu empfehlen. Besser wÀre aber eine andere Verwaltung. Guest Ready macht nur, was unbedingt sein muss!
Sabine U.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2023