Porto Extremo - Onda Tropical Burger - 9 Gehminuten
KFC - 10 Gehminuten
Taberna Londrina - 9 Gehminuten
Cafetaria Restaurante FEUP - 7 Gehminuten
Ábaco - 9 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
ibis Porto Sao Joao
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Shuttle in die Umgebung
Ein Gemüsegarten, ein Safe an der Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
Sprachen
Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (5 EUR pro Nacht); Rabatte verfügbar
Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis; max. Entfernung 10 Meter)
Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
Begrenzte Parkplätze vor Ort (max. 1 Platz pro Wohneinheit)
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 12:00 Uhr verfügbar: 8.90 EUR für Erwachsene und 4.45 EUR für Kinder
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Einkaufszentrum
Fahrradverleih
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Friseursalon
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
4 Tagungsräume
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Computerarbeitsplatz
Aussenbereich
Garten
Gemüsegarten
Möbel für den Aussenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Haltegriff neben der Toilette
Handläufe an den Treppen
Notrufleine im Badezimmer
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
2 Gebäude
2002 gebaut
3 Stockwerke
Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
Doppelt verglaste Fenster
Gemeinschaftswohnzimmer
Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
Keine Trinkhalme aus Plastik
Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
Nichtraucherunterkunft
Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
Umfassender Recyclingplan
Wiederverwendbare Tassen und Becher
Wiederverwendbares Geschirr
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Energiesparende Schalter in den Zimmern
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung (mit Klimaregelung)
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Laptop-Arbeitsplatz
LED-Beleuchtung
Recycling
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Wassersparende Duschen
Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
Richtlinien
Abreise
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Alle Gäste, einschließlich Kinder, benötigen einen gültigen Personalausweis oder einen Reisepass mit Foto oder ein vergleichbares Dokument (z. B. eine Geburtsurkunde), der beim Check-in vorzulegen ist. Gemäß der Hotelrichtlinie müssen Minderjährige unter 18 Jahren, die nicht von ihren Eltern begleitet werden, eine notarielle Reisegenehmigung von einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten vorlegen. Es gelten weitere Richtlinien zum Check-in.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 7579
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung).
Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die Qualität der Zimmerausstattung
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
ibis Porto Sao Joao Hotel
ibis Porto Sao Joao Porto
ibis Porto Sao Joao Hotel Porto
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei ibis Porto Sao Joao?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von ibis Porto Sao Joao
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
207 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
207
198 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
198
44 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
44
10 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
10
8 von insgesamt 467 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
8
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Corinna
23. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet gut, aber jeden Tag das genau gleiche Angebot. Schön wäre etwas Abwechslung bei Käse und Wurstwaren. Lage prima.
Corinna
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Kurt, Mainz
26. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Arno
4. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt ok
Das Hotel ist ok bei freundlichem Personal, das Zimmer Deluxe war ausreichend groß und sauber. Die Lage ist ok, aber ohne "touristische" Besonderheiten oder Restaurant in der näheren Umgebung.
Die Frühstücksleistung bescheiden bis ausreichend, aber dem Preis entsprechend.
Nicht empfehlenswert ist der grauenhafte Kaffee.
Arno
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Super in Ordnung. Ein sehr kleiner Punkt war der Schloss der Toilette neben den Empfang.. Der war schwer zu öffnen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
22. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit
Alles. OK. Sauber,freundlich, Frühstück war gut. Metro vor dem Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
5. März 2019
Gut: Personal & Service
Personal war top, Frühstücksbüffet auch.
Gemeinsam Toilette nicht sauber, Zimmer billig gebaut bzw. nicht sauber gemacht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Mai 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist unspektakulär. Absolut ok, wenn man einen guten Parkplatz und 12 Minuten Straßenbahnfahrt ins Zentrum so schätzt wie ich bei meiner Reise. Das Personal ist aber gleichgültig bis genervt wenn man einchecken/auschecken kommt und kann kaum Englisch, die Wände sind äußerst hellhörig und wie man ins Hotel kommt wenn das Shoppingcenter ab Mitternacht zu hat ist auch nach zwei Gesprächen an der Rezeption nicht geklärt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers