Flur

Bewertungen von Hosteria Maryland

2.5 out of 5
Hosteria Maryland
AV. FRANCISCO DE HARO 3569, Posadas

Bewertungen

6.0
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.4/10

Personal & Service

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Lenita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel para um periodo curto
A limpeza é excelente! É um hotel que fica em rua movimentada e não tem janela antiruído e nem blackout, ficamos em um quarto de frente, o barulho e a claridade atrapalharam.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nidia Mirian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comodas y limpias las habitaciones . Muy amable y cordiales los encargados. Buena ubicacion
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Mauro

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Ignacio agustin

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reserva am 21. Juni 2023
Atento su calificación negativa se agradecerá nos haga saber lo que no le ha gustado de su estadía. Atte

8/10 – Gut

Maximo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recepão Posadas/ARG
Fiquei satisfeito! Bem localizada em relação ao Centro de Posadas. Ponto mto positivo é a limpeza e higienização do quarto e do banheiro. Café simples, porém proveitoso.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Norberto Aniceto

Buena relacion precio calidad
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Marìa Eugenia Acosta

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un lugar que engañan en la publicación
Pésimo actitud dd la dueña. Primero nos dijo que solo se podía pagar en efectivo. En que lugar no se puede usar débito o crédito... Luego nos dijo que a la noche podíamos estacionar en el estacionamiento, pero resulta que terminamos dejando en la calle porque nos fuimos temprano. Pedí libro de queja y no tenían. Después me enteré que si tenia posner por lo tanto me mintió por el efectivo que de casualidad tenía
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Martin M

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Gerencia am 27. Juli 2022
Se agradecerá que al momento de efectuar un comentario, este sea preciso y constructivo, solo así podremos mejorar nuestros servicios.

8/10 – Gut

Joaquin Lisandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien , todo Muy limpio. Recomendable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Gerencia am 27. Juli 2022
Gracias, nos complace que haya pasado una estadía agradable.

2/10 – Ungenügend

Cristian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von M am 28. Feb. 2022
Buenas tardes, me han informado que ud. no se alojo en la Hosteria.

8/10 – Gut

Mirta Liliana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Vanesa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Fernando

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lugar tranquilo, buena atención
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Mairon

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Boa localização.
O hotel é bem localizado. Não aceita cartões de crédito internacional, somente débito ou dinheiro vivo. O quarto é quente, mas tem ar-condicionado. Estacionamento semi-coberto. O banheiro estava com vazamento na caixa de descarga, e não tinha box. Café da manhã simples, com quatro pedaços torrados de pão francês, croissant, chá, café e suco de caixinha. Wi-fi muito ruim. Há outras opções melhores por esse preço.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018