Prague Season

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Dachterrasse – nahe AltstĂ€dter Ring

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Prague Season

Rezeption
Standard-Dreibettzimmer
Bar (in der Unterkunft)
Minibar, Schreibtisch, kostenlose Babybetten, kostenlose Zustellbetten
Begrenzte ParkplÀtze

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Standard-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 6 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 6 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Legerova, 24, Prague, PRG, 120 00

In der Umgebung

  • Wenzelsplatz - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Tanzendes Haus - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • AltstĂ€dter Ring - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Prager Rathausuhr - 3 Autominuten - 2.0 km
  • KarlsbrĂŒcke - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Prag Hauptbahnhof – 18 Gehminuten
  • BruselskĂĄ Stop – 4 Gehminuten
  • Flughafen VĂĄclav Havel (PRG) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJohnny Pizza Bar - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘJiĆŸ brzy - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘOak - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMadame Lyn - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘJohnny Pizza - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Prague Season

Hotel in der NĂ€he von Wenzelsplatz
Bei einem Aufenthalt im Prague Season kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Dachterrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort, Maruska, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Kamin in der Lobby, eine Autovermietung vor Ort und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrradverleih
  • Express-Check-out, Express-Check-in und Kaffee/Tee in der Lobby
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Rauchverbot in der Unterkunft und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Prague Season bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Mikrowellen, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Tschechisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200 CZK pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Maruska

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 50.00 CZK pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 60 Übernachtungen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 CZK pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600 CZK pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Abe Hotel Prag
Abe Hotel Hotel
Abe Hotel Hotel Prag

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Prague Season haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Prague Season?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Prague Season?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Prague Season?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Prague Season einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600 CZK pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Prague Season?

Dank der ausgezeichneten Lage (NovĂ© Město) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: St. Maria Himmelfahrt und Karl der Große und Wenzelsplatz. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: AltstĂ€dter Ring und Prager Rathausuhr. BruselskĂĄ Stop und Zvonaƙka Stop sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Prague Season

Bewertungen

6,6
8 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
29 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 85 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,8/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Milen

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht geklappt

Also ,wenn wirklich alles ausgebucht ist dann können sie dieses Hotel reservieren. Der Zimmer war nicht sauber, die Möbel und Betten sind alt ,nicht so wie bei Fotos. Der Parkplatz fĂŒr den Auto mĂŒssen sie vorher schon organisieren ansonsten mĂŒssen eine Stunde durch die Stadt suchen. Bei unsere Aufenthalt hat gerade Maler draußen die Fenster Banken gemĂ€hlt und hat so viel gestunken nach Farbe ,da mĂŒssten wir sofort um 8:00 mit Kopfweh die Zimmer verlassen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war recht gut..... Der Zustand des Hotels war dem Preis entsprechend, recht heruntergekommenes Hotel: Fenster, TĂŒrstöcke, Badezimmer, kein Kasten..usw. Das Schlimmste aber war das FĂŒhstĂŒck, mein Mann und ich hatten danach eine Durchfallerkrankung !!!!! Es war hĂ€sslich.....
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, einfaches FrĂŒhstĂŒck, Metro- und Tramstationen nur ein paar Gehminuten entfernt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Theresa, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The reception team helped me find: - Iron for my husband's shirts - Needle and thread to sew ripped skirt - money exchange help for a wedding gift ... all with a warm and welcoming attitude.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schön zentrales Hotel

Das Hotel macht von Anfang an einen sehr guten Eindruck. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer ĂŒberdurchschnittlich groß und sauber. Lediglich die Kosten fĂŒr das Parken fĂŒr eine Nacht mit 20 Euro wĂ€re zu bemĂ€ngeln.

8/10 – Gut

karine , frankfurt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Kleines Hotel in guter Lage

Das Hotel ist klein, Personal ist zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr groß. Die Metro ist 5 min entfernt, zum Wenzelsplatz sind es 15-20 min zu Fuß.

4/10 – Schlecht

Ihsan, Berlin

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FrĂŒhstĂŒck schlecht

FrĂŒhstĂŒck war ganz schlecht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel in ZentrumsnÀhe mit Top Hotelteam

Top Hotel - Hotelteam sehr hilfsbereit & freundlich - Zimmer sehr gemĂŒtlich - einzig das FrĂŒhstĂŒck hĂ€tte "besser" ausfallen können

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr zentral gelegenes Hotel, einfach aber gut.

Das Hotel hat eine super Lage, die Prager Innenstadt (Wenzelsplatz) ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Besonders positiv war außerdem das freundliche Personal an der Rezeption welches einem bei allen Fragen behilflich war. Das Zimmer war recht klein, dafĂŒr aber sauber und ruhig. Das FrĂŒhstĂŒck eher einfach aber dennoch ausreichend.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Lage

Das Hotel liegt in einer super Lage. Die Zimmer sind ein wenig gewöhnungsbedĂŒrftig und von der Ausstattung her auch nicht gerade gut. Aber fĂŒr drei Tage und nur um mal mit ein paar Kumpels einen drauf zu machen vollkommen ausreichend.

4/10 – Schlecht

ilo, hh

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nicht zu empfehlen

Sehr altes und heruntergekommenes Hotel! Und die Sauberkeit hat auch gefehlt!

6/10 – Okay

Bierjunge, MĂŒnchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Hotel in der stadt

Zwar ist der zimmerpreis in ordnung, jedoch war nirgends die rede von kosten fĂŒr die garage. Stolze 20 euro kostet ein stellplatz pro nacht, abzocke! Das frĂŒhstĂŒck ist nur etwas fĂŒr diejenigen, die auf dĂŒnnen kaffee und formfleisch stehen. Wenigstens nichts verpasst beim ausschlafen. Fön funktioniert nicht, mĂŒll wird nicht tĂ€glich geleert, minibar nur auf anfrage aufgefĂŒllt und die fernbedienung fehlt schlicht und einfach.

8/10 – Gut

Petra, BW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GĂŒnstiges Hotel mit Charme, zentrumsnah

Wir (3 Studenten) haben uns nicht von einigen mĂ€ĂŸigen Bewertungen abschrecken lassen und haben uns fĂŒr 2 NĂ€chte in diesem gĂŒnstigen Hotel entschieden. Das Zimmer war fĂŒr uns drei fast schon zu groß (ĂŒber 30 qm) und war trotz Lage zur Hauptstraße sehr ruhig. Da die WĂ€nde hoch sind, war es recht kĂŒhl (Ende Juli). Auch das FrĂŒhstĂŒck war zur allgemeinen Zufriedenheit. Obwohl das BĂŒffet nicht riesig ist, kann man sich gut satt essen, sodass wir es bis 14.00 Uhr auch ohne Imbiss ausgehalten haben. Das nah gelegene Restaurant das das FrĂŒhstĂŒck anbietet, hat einen typischen prager Flair ;) In einigen Bewertungen wurde die Unfreundlichkeit des Personals bemĂ€ngelt. TatsĂ€chlich ist es etwas kurz angebunden, wir haben es aber nicht als störend empfunden. Vermutlich gehört es in Prag dazu, dass alles sehr schnell abgewickelt wird, das ist uns zumindest auch in den Restaurants aufgefallen. Zusammenfassend wĂŒrde ich das Hotel jedermann empfehlen, der sich fĂŒr ein Wochenende Prag anschauen möchte, ohne seinen Geldbeutel zu sehr zu belasten.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gute Lage, aber Zimmer sehr klein und alt

Gute Lage, Rezeption war nicht so toll (bis auf eine Dame), Zimmer super klein und alt

10/10 – Hervorragend

Martin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice

It was nice. Just want more vegan options at the breakfast.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Ylenia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

MetĂ  hotel Ăš vecchio, metĂ  Ăš rinnovato

Inizialmente ci avevano assegnato una camera da 4 persone al primo piano...orribile. C’erano capelli sulle lenzuola, pacchetti di patatine per terra, snacks sulle sedie per non parlare delle condizioni della camera, sembrava un vecchio ufficio e il bagno....... Abbiamo richiesto la disponibilitĂ  di un’altra camera perchĂ© la nostra non era pulita, e sono stati molto pronti e gentili a prepararci un’altra camera che si trovava al terzo piano ed era tutt’altra cosa. Completamente rinnovata, pulita e profumata.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Hotel cumplidor

Un hotel cumplidor, un poco de dificultades con el idioma, es un poco difĂ­cil distinguir dĂłnde estĂĄ el hotel,de ahĂ­ en fuera la ubicaciĂłn estĂĄ muy bien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Amar, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

As expected but one terrible experience

We knew we had gone 'budget' and the hotel was what we expected. Clean, smallish rooms, terrific shower pressure and very good sleep. The reception staff were very friendly.We checked in quickly & before time. The breakfast was adequate. We had a problem on the 2nd day at breakfast. My wife & I finished eating and were leaving the restaurant when suddenly a man start screaming (yes, screaming), 'ay! ay! ay!' speaking a language we didn't understand and from his body language we understood he wanted us to put our plates away. Not one to shy away from rudeness I yelled right back at him, though we put away our plates in the dirty dish trolley. I pointed to the plates not put away by other guests, he kept ranting expletives in his language, while picking up those plates! However he did not say one world to the Caucasian guests (we are Indian), he even picked up their plates. I complained to the reception who were very apologetic (even at check out). It seems that breakfast area has been let out and is a Vietnamese restaurant in the evenings. The next morning I informed the reception before breakfast and asked them to ensure there was not incident. This incident was never repeated, thankfully. All that had to done was put a sign on each table asking guests to put away their plates & there would have been no issues. I strongly recommend that this hotel be removed from your website till you investigate this issue and the hotel guarantees that this is never repeated
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Viajeras, MADRID

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

DECEPCIONANTE :(

LLevamos años viajando con Expedia y todos los hoteles responden a las fotos publicitadas, pero en Ă©ste Ășltimo no ha sido asĂ­, Indicamos habitaciĂłn con dos camas y nos asignaron una con cama de matrimonio en una buardilla con un calor sofocante y un ventilador. No hay aire acondiconado por lo que ir en verano es una autentica locura. Nos prometieron habitacion con dos camas para el dĂ­a siguiente y nuestra sorpresa fue que nos pusieron un sofĂĄ cama con todos los muelles fuera con lo cual imposible dormir. NUNCA limpiaron la habitaciĂłn, El baño oscuro con un agua de ducha imposible graduar. El buffete-desayuno con un personal poco agradable y la comida pasada: pan duro, cereales blandos, zumos hechos con polvo, fruta sĂłlo manzana y oxidada. Y el desayuno hay que realizarlo fuera del hotel, saliendo por una especie de garaje. El Ășnico punto es que estaba bien comunicado, recepcionistas agradables, pero no es posible recomendar un hotel tercermundista y con un ruido insoportable. Volveremos a Praga porque es una ciudad preciosa, pero no a este hotel donde la soluciĂłn final fue echar culpas al patner. Pagamos una habitaciĂłn que no se corresponde con la fotografia y disfrutamos de otra bastante distinta.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Lenka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pas de remboursement malgré un certificat médical

Malgré la maladie de mon mari, il n'a pas été possible d'annuler cet hÎtel. Ce n'est pas trÚs commercial et quand nous repartirons , nous ne réserverons pas dans cet hÎtel !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2017

8/10 – Gut

jens kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Abe hotel review

The room was comfortable and clean but the elevator didn't work at the time of arrival so we had to carry our luggage up the stairs.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017